Kingbebo X sagte am 26.12.2010, 14:54:
Ich find das update wenns kommt nicht gut. Wurde ja auch mal geändert weils mist war.
Ich sehe schon die Gangs an bestimmten Orten lauern.
Geht dann ma zu kbd-des wird lustig.
Wie über 90% dafür stimmen konnten versteh ich nicht-war wohl gerade ein "Schiessfilm" im tv
Ich wünsch mir das Update nicht.

Kingbebo X vor all

Jo...nur du verstehst da was falsch.
Die Wildnis und der Handel wurden geändert wegen RWIT und NICHT weil die Leute sich ins Hoserl machten dass man sie in der Wildnis angreifen konnte.
Des is scho a Unterschied. :/
(edit: Gegi, das Vid muss ich mir merken ^^)
Is nicht bös gemeint aber das Update wurde nicht wegen solcher Leute geändert lol.
Und zum KBD konnten wir witzigerweise immer unversehrt gehn...don't panic, so schlimm wird das nicht.
Ausserdem gilt in der Wildnis nach wie vor das Stufensystem. Jemand mit CB 100 könnte dich mit sagen wir mal CB 90 in Wildy Stufe 1 nichtmal angreifen.
Es ist nur weiter oben gefährlicher.

Edit2: speziell in den nicht so hohen Gebieten in der Wildy isses eh nur für Leute die sich auf einer Lvl-Ebene der meisten Pures befinden gefährlich. Ein CB 130+ zum Beispiel würde seine Zeit glaube ich nicht damit vergeuden, um beim Castle (Clue Station mit der Kiste in der Mitte) zu Campen und auf Leute die ausser ihren Cluegegenständen nix bei sich haben zu warten. Dort waren früher zumindest hauptsächlich nur Pures und die haben bekanntlicherweise kein allzuhohes Lvl (trifft nicht auf alle zu, aber auf viele). Und sebst dort ist glaube ich nur Wildy Lvl 15 oder so...das heißt alles, was 15 Lvls über oder unter dir ist kann dich angreifen - über den Rest kannst du getrost pfeiffen die können dir nix anhaben.
Bei der Magebank oben isses heikler, aber das bissl Nervenkitzel beim Clues machen war doch auch ganz lustig. ^^