Angel of death
26. Dezember 2010 - 11:23 Uhr
in dem moment steht es gerade
yes 90%
no 8%
egal 2%
des heißt man kann eig. zu machen
g ryder
26. Dezember 2010 - 12:00 Uhr
vorallem weil fast keine neuen stimmen mehr dazukommen... ich könnte mir sogar vorstellen das jagex schon nen festes dautm hat lol weil wenn die sagen in laufe des nächsten jahres kommen spieler die 07 quitted haben nciht zurück, abre wenn die zb 14 januar sagen fangen alte spieler jetzt schon an zu spielen, um wieder geld etc zu bekommen und jagex hat jetzt schon neue member und mehr gield ;D
ruseih
26. Dezember 2010 - 12:42 Uhr
wer die stats von der Umfrage sehen will.
v
Lordpeche
26. Dezember 2010 - 12:50 Uhr
ruseih sagte am 26.12.2010, 12:45:
wer die stats von der Umfrage sehen will.
v
Rus mein Noob <3
ruseih
26. Dezember 2010 - 12:59 Uhr
hai :]
jo bin gespannt wann sie es wirklich rausbringen
Dieser Beitrag wurde von ruseih bearbeitet: 26. Dezember 2010 - 13:02 Uhr
Lordpeche
26. Dezember 2010 - 13:01 Uhr
Du nicht wissen wer ich bin? Muhahahaa

firegoell
26. Dezember 2010 - 13:53 Uhr
Ich hoffe, dass man wieder unendlich viele Dinge in Läden kaufen kann!
g ryder
26. Dezember 2010 - 14:03 Uhr
warum sollte man? lol
klofro
26. Dezember 2010 - 14:22 Uhr
Deville sagte am 26.12.2010, 09:32:
Witzig dass es Leute gibt die denken dass man Handel und Wildy separat betrachten kann. Ganz klar neue Spieler die die Umstände des Dezember 07 Updates nicht kennen.
Ich persönlich bin ja immer noch überzeugt dass die ganzen anti-RWT Updates nur Geoff Iddison zu verdanken sind. Er kam im August 07 von PayPal zu Jagex, sah dass die Firma durch die Rückzahlungen von gestohlenen Kreditkarten Geld verlor und unternahm alles, dies zu unterbinden. Bereits im Herbst kamen dann GE, Staking Limit, Preischecks, Wildy Remove und am 2. Januar dann Free Trade remove. Und keines der Updates war wirklich zu Ende gedacht, man merkte richtig dass die Entscheidungsträger kein RS spielen und sich keine Zeit nahmen, Alternativen auszudenken, die es ganz sicher gab bzw. gibt.
Zudem kam dann im Frühling eine erste Tranche von Summoning, angeblich aus technischen Gründen in zwei Teilen, man merkte aber rasch dass das Update schlicht unfertig war und nur zur Beruhigung der aufgebrachten Spieler dienen sollte.
Ich hoffe Jagex lässt sich Zeit mit dem Update und denkt es ausnahmsweise zu Ende, wobei das auch nach dem Abgang von Iddison nicht viel besser wurde..
interessant! soetwas habe ich mir immer schon gedacht. das ganze wirkte damals einfach zu "übermotiviert", sodaß dieser schluss durchaus plausibel ist.
ich habe nichts näheres gewusst (den namen geoff iddison höre ich zum 1.mal), aber was du da schreibst erklärt einiges ...
Lordpeche
26. Dezember 2010 - 14:40 Uhr
Ich habe da einiges gelesen von "es sollte eine separate Abstimmung geben von Wildy und Trade Limite". Aber das wäre ja Sinnfrei? Wenn die Wildy zurückkommt tauscht man dann eben über die Wildy falls die Trade-Limite nicht abgeschafft würde.
Naja das Update wird der einzige Grund sein wieso ich wieder anfange zu spielen ^^
Faramirx321x
26. Dezember 2010 - 14:49 Uhr
Lordpeche sagte am 26.12.2010, 16:40:
Ich habe da einiges gelesen von "es sollte eine separate Abstimmung geben von Wildy und Trade Limite". Aber das wäre ja Sinnfrei? Wenn die Wildy zurückkommt tauscht man dann eben über die Wildy falls die Trade-Limite nicht abgeschafft würde.
Naja das Update wird der einzige Grund sein wieso ich wieder anfange zu spielen ^^
Das sind solche 12Jährigen kinder die kein tradelimit wollen aber auch nich wollen das sie angegriffenw erden wenn sie bei greens sind oder die sich aufregen das siie nichtmehr in full dragon ihre clues machn können
Kingbebo X
26. Dezember 2010 - 14:54 Uhr
Ich find das update wenns kommt nicht gut. Wurde ja auch mal geändert weils mist war.
Ich sehe schon die Gangs an bestimmten Orten lauern.
Geht dann ma zu kbd-des wird lustig.
Wie über 90% dafür stimmen konnten versteh ich nicht-war wohl gerade ein "Schiessfilm" im tv
Ich wünsch mir das Update nicht.

Kingbebo X vor all

Shoaib93
26. Dezember 2010 - 15:16 Uhr
ich bin erstaunt, wie wichtig euch rwt ist. mir ist es schnurzpiepegal ich will einfach nur meine items von meinem anderen acc rübertraden können und in der wildy spaß haben. lasst die armen leute doch ihr geld machen.. warum interessiert euch das, wie andere ihr geld verdienen? und wer gehackt wird, ist selber schuld. mehr kann man dazu nicht sagen
Dieser Beitrag wurde von Shoaib93 bearbeitet: 26. Dezember 2010 - 15:24 Uhr
Whatisfear14
26. Dezember 2010 - 15:39 Uhr
Shoaib93 sagte am 26.12.2010, 17:16:
ich bin erstaunt, wie wichtig euch rwt ist. mir ist es schnurzpiepegal ich will einfach nur meine items von meinem anderen acc rübertraden können und in der wildy spaß haben. lasst die armen leute doch ihr geld machen.. warum interessiert euch das, wie andere ihr geld verdienen? und wer gehackt wird, ist selber schuld. mehr kann man dazu nicht sagen
+1
Lordpeche
26. Dezember 2010 - 15:45 Uhr
Kingbebo X sagte am 26.12.2010, 14:54:
Ich find das update wenns kommt nicht gut.
Wurde ja auch mal geändert weils mist war.
Ich sehe schon die Gangs an bestimmten Orten lauern.
Geht dann ma zu kbd-des wird lustig.
Wie über 90% dafür stimmen konnten versteh ich nicht-war wohl gerade ein "Schiessfilm" im tv
Ich wünsch mir das Update nicht.

Kingbebo X vor all

Darf ich dich aufklären? Es wurde nicht geändert weil's Mist war sondern weil's Probleme mit Paypalkonten und Kreditkarten gegeben hat. Da sieht man mal wieviel Ahnung die Leute haben.