Izzuv
27. Dezember 2010 - 21:48 Uhr
Shoaib93 sagte am 27.12.2010, 21:04:
Izzuv sagte am 26.12.2010, 19:54:
Shoaib93 sagte am 26.12.2010, 15:16:
ich bin erstaunt, wie wichtig euch rwt ist. mir ist es schnurzpiepegal ich will einfach nur meine items von meinem anderen acc rübertraden können und in der wildy spaß haben. lasst die armen leute doch ihr geld machen.. warum interessiert euch das, wie andere ihr geld verdienen? und wer gehackt wird, ist selber schuld. mehr kann man dazu nicht sagen
Viel Spaß. Das ist übrigens ein Regelverstoß.
es ist ein regelverstoß, wenn ich mein cash einem kollegen gebe, und er sie mir zurück gibt?
danke
Ja, das ist es. Auch wenn es, wie schon oft gesagt, wohl kaum nachvollziehbar ist, von beinahe jedem schon gemacht wurde und es Jagex wohl auch nicht sonderlich interessiert.
Btw... Wollt ihr eigentlich durch "lol"s und "+1-Ketten" euren Postcount erhöhen? Wow, das allgemeine Tiefstniveau aus dem Schlachtfeld hat den Newsbereich infiziert. Hoffentlich geht das nicht so weiter, bisher konnte man, wenn man auf Flame und Spamm keinen Bock hatte, wenigstens halbwegs auf Nummer sicher gehen, indem man das dafür zweckentfremdete Forum mied...
lg
Izzuv
Whatisfear14
27. Dezember 2010 - 21:52 Uhr
Izzuv sagte am 27.12.2010, 23:48:
Shoaib93 sagte am 27.12.2010, 21:04:
Izzuv sagte am 26.12.2010, 19:54:
Shoaib93 sagte am 26.12.2010, 15:16:
ich bin erstaunt, wie wichtig euch rwt ist. mir ist es schnurzpiepegal ich will einfach nur meine items von meinem anderen acc rübertraden können und in der wildy spaß haben. lasst die armen leute doch ihr geld machen.. warum interessiert euch das, wie andere ihr geld verdienen? und wer gehackt wird, ist selber schuld. mehr kann man dazu nicht sagen
Viel Spaß. Das ist übrigens ein Regelverstoß.
es ist ein regelverstoß, wenn ich mein cash einem kollegen gebe, und er sie mir zurück gibt?
danke
Ja, das ist es. Auch wenn es, wie schon oft gesagt, wohl kaum nachvollziehbar ist, von beinahe jedem schon gemacht wurde und es Jagex wohl auch nicht sonderlich interessiert.
Btw... Wollt ihr eigentlich durch "lol"s und "+1-Ketten" euren Postcount erhöhen? Wow, das allgemeine Tiefstniveau aus dem Schlachtfeld hat den Newsbereich infiziert. Hoffentlich geht das nicht so weiter, bisher konnte man, wenn man auf Flame und Spamm keinen Bock hatte, wenigstens halbwegs auf Nummer sicher gehen, indem man das dafür zweckentfremdete Forum mied...
lg
Izzuv
+1 das mache ich nur weil ich kein Leben habe und einen "RSC Postcount" den eh keiner interessiert erhöhen möchte-.-
und wenn die News um PK (also schlachtfeld) gehen, dann wird wohl auch dieses Niveu auch erreicht.
fenriswolf22
27. Dezember 2010 - 22:45 Uhr
Bitte beim Thema bleiben
g ryder
27. Dezember 2010 - 22:58 Uhr
hat i einer der kontakt zu jmods hat,like mudda, schon i welche infos wann die das update für old wildy etc machen?
Aser410
28. Dezember 2010 - 00:14 Uhr
Wirklich erstaunlich, sie machen sich Jahre lang so eine Mühe und schmeißen es in wenigen Tagen über Bord als wär nichts gewesen
"Old Wildy" wird aber sowieso nie wiederkommen da sich viel zu viel verändert hat, es ist nicht mehr das selbe wie damals.
Für mich ist das eher ein Update als ein rückgängig machen.
Trotzdem mein Intresse haben sie geweckt, ich freu mich schon auf "Omg ur so rich, free stuff pl0x! Pls i got hacked" und Glatzköpfe die auf Bäume hauen.
Ach ja und natürlich auf Pker die sich wieder in jeder Welt in Edge anflamen, weil sie meinen man müsse alles mit nem Kampf regeln und dann doch erstmal 30 minuten dem andern unterstellen er hätte Angst.^^
Gruß an alle Old Schooler

easyEric
28. Dezember 2010 - 01:48 Uhr
lol schaut euch mal den preis von rohen haien und den gekochten an. roh:1094, gekocht:1335
das update bringt den skillern sehr wohl was, cook mit gewinn

Fierry Bork
28. Dezember 2010 - 02:27 Uhr
Haie kochen gab schon ne ganze Weile Gewinn ;o
Sarixs
28. Dezember 2010 - 03:20 Uhr
Alles coole Sache. Wegen der Wildy mach ich mir keine Sorgen. Pking is eh doof, und mit clues hab ich damals auch keine Probleme gehabt.
Worauf ich mich mehr freue ist der freie Handel. Endlich wieder mal sinnvolles Solo-merchanting und 50%+ Profit in einer Stunde!
Das einzige was mir Angst macht, ist das RWT. Werden wieder hundert tausende level 3 Glazköpfe in Gründer Kleidung alles kaputt machen? Naja, wenn das passiert gibts auch wieder mehr zu Reporten, und die simplen geschriebenen Automatisierungen kann man recht leicht aus tricksen und in die Irre führen
Aser410 sagte am 28.12.2010, 00:14:
...und Glatzköpfe die auf Bäume hauen.
Naja, es gibt jetzt keine "Default" einstellungen bei dem Charakter mehr. Also auf Bäume werden sie immer noch hauen, aber alle im individuellem Look

Dieser Beitrag wurde von Sarixs bearbeitet: 28. Dezember 2010 - 03:24 Uhr
Qben5
28. Dezember 2010 - 04:40 Uhr
Sarixs sagte am 28.12.2010, 03:20:
Aser410 sagte am 28.12.2010, 00:14:
...und Glatzköpfe die auf Bäume hauen.
Naja, es gibt jetzt keine "Default" einstellungen bei dem Charakter mehr. Also auf Bäume werden sie immer noch hauen, aber alle im individuellem Look
Eventuell auch nicht,vllt wählen alle das erste kleidungs-set aus (Krieger oder so) und die erste version,dann sehen sie wieder alle gleich aus,wenn auch keine glatzköpfe mehr^^
Wobei natürlich auch massig alte bots exestieren...
mfg,
Q
Benni
28. Dezember 2010 - 11:20 Uhr
Ich bin im März 6 Jahre bei Runescape dabei und bin daher warscheinlich sowas wie ein Oldschool.
Daher glaube ich, dass mit der Wildy und dem freien Trade eigentlich nur die gute alte Zeit assoziiert wird.
Aber eigentlich müssten wir die neuen Prayer, Dungeoneering etc. wieder rückgängig machen damit das Spiel wieder das Alte wird.
Mich nervt momentan einfach das Pking so kompliziert geworden ist.
Heute trägt man 3 verschiedene Gears mit sich rum, dann noch das halbe Inv mit Pots und dann hat man auch noch 2 Sharks.
Ich vermiss einfach das alte Runescape, als der Maxhit mit der Whip noch bei 36 lag und wo man noch mit Full Mystic pken gegangen ist. Oder als Melee mit nem Dds, nem Super Set und nem Pray Pot im Inv.
g ryder
28. Dezember 2010 - 11:46 Uhr
Qben5 sagte am 28.12.2010, 06:40:
Sarixs sagte am 28.12.2010, 03:20:
Aser410 sagte am 28.12.2010, 00:14:
...und Glatzköpfe die auf Bäume hauen.
Naja, es gibt jetzt keine "Default" einstellungen bei dem Charakter mehr. Also auf Bäume werden sie immer noch hauen, aber alle im individuellem Look
Eventuell auch nicht,vllt wählen alle das erste kleidungs-set aus (Krieger oder so) und die erste version,dann sehen sie wieder alle gleich aus,wenn auch keine glatzköpfe mehr^^
Wobei natürlich auch massig alte bots exestieren...
mfg,
Q
das update hat nichts mit den bots zu tun btw lol
Fierry Bork
28. Dezember 2010 - 11:56 Uhr
Aber die neu erstellten haben nicht den Glatzkopf-Style
Whatisfear14
28. Dezember 2010 - 12:01 Uhr
Benni sagte am 28.12.2010, 13:20:
Ich bin im März 6 Jahre bei Runescape dabei und bin daher warscheinlich sowas wie ein Oldschool.
Daher glaube ich, dass mit der Wildy und dem freien Trade eigentlich nur die gute alte Zeit assoziiert wird.
Aber eigentlich müssten wir die neuen Prayer, Dungeoneering etc. wieder rückgängig machen damit das Spiel wieder das Alte wird.
Mich nervt momentan einfach das Pking so kompliziert geworden ist.
Heute trägt man 3 verschiedene Gears mit sich rum, dann noch das halbe Inv mit Pots und dann hat man auch noch 2 Sharks.
Ich vermiss einfach das alte Runescape, als der Maxhit mit der Whip noch bei 36 lag und wo man noch mit Full Mystic pken gegangen ist. Oder als Melee mit nem Dds, nem Super Set und nem Pray Pot im Inv.
Jo da war das ganze viel einfacher, z.B runefull whip und dds, superset, 2 praypots und der rest sharks..
Normalerweiße braucht man jetzt schon fcape, mages cape und avas akkumulator nur für den Umhang-Platz. Früher hatte man soviel insgesamt lol
Aber nunja das war einmal und wird wahrscheinlich nicht mehr kommen.
big basti
28. Dezember 2010 - 12:37 Uhr
g ryder sagte am 28.12.2010, 11:46:
Qben5 sagte am 28.12.2010, 06:40:
Sarixs sagte am 28.12.2010, 03:20:
Aser410 sagte am 28.12.2010, 00:14:
...und Glatzköpfe die auf Bäume hauen.
Naja, es gibt jetzt keine "Default" einstellungen bei dem Charakter mehr. Also auf Bäume werden sie immer noch hauen, aber alle im individuellem Look
Eventuell auch nicht,vllt wählen alle das erste kleidungs-set aus (Krieger oder so) und die erste version,dann sehen sie wieder alle gleich aus,wenn auch keine glatzköpfe mehr^^
Wobei natürlich auch massig alte bots exestieren...
mfg,
Q
das update hat nichts mit den bots zu tun btw lol
Und genau diese Aussage zeigt, dass die meisten doch keine Ahnung haben.
Oder halt, in adäquater Sprache:
omfg, natürlich hats mit den bots zu tun alda, L.
hast ja btw mal kein plan narb lololo xD
Freier Handel
-> Gold kaufen wieder unglaublich einfach.
-> Es wird zumindest versucht werden wieder genauso massiv Bots farmen zu lassen wie vorher. In wieweit Jagex mittlerweile wirklich in der Lage ist das Botten zu verhindern wird sich erst nach dem Update zeigen, ich halte es für Schwachsinn zu behaupten es würde nicht wieder mehr Bots geben. Genau DAS war ja einer der Gründe den freien Handel abzuschaffen, da es eben immer ein Kräftemessen zwischen Jagex' Programmierern und den Bot-Programmierern blieb, in das Jagex Personal und Geldmittel investieren musste.
g ryder
28. Dezember 2010 - 13:28 Uhr
heutzutage wird genauso gebotted wie früher.. nur nicht alle bei yews, verteilit sich auf alles skills. warum sind green drags wohl auf alles welten voll? oder find mal in f2p ne welt wo keiner bei chickens in fally/lumby ist.