Faramirx321x
31. Dezember 2010 - 11:30 Uhr
Tox sagte am 31.12.2010, 13:22:
achso das hab ich nich gesehn
Lokilla1993
31. Dezember 2010 - 12:07 Uhr
Sind halt Werbevideos, die Spieler untereinander verschicken können, um andere davon zu überzeugen, abstimmen zu können.
Meiner Meinung nach unsinnig und vor allem schon ne Woche zu spät, aber wenn Jagex meint, Spieler seien unfähig untereinander mit Worten zu kommunizieren, dann ist dieses Video vielleicht ganz praktisch.
Viel ändern am Endergebnis wirds sowieso nicht.
Dieser Beitrag wurde von Lokilla1993 bearbeitet: 31. Dezember 2010 - 12:08 Uhr
Kidandi
31. Dezember 2010 - 12:12 Uhr
soskate1
31. Dezember 2010 - 12:29 Uhr
Der eine hat einen Köcher am Rücken

judokan13
31. Dezember 2010 - 12:49 Uhr
New torva gear :>>>>>>>>>
Dieser Beitrag wurde von judokan13 bearbeitet: 31. Dezember 2010 - 12:59 Uhr
Lokilla1993
31. Dezember 2010 - 12:56 Uhr
Vllt das Slayer Cape
Justen014
31. Dezember 2010 - 13:03 Uhr
Ich hoffe mal keine zu heftigen Gears, gibt schon genug Overpowerd items.
Fierry Bork
31. Dezember 2010 - 13:08 Uhr
Vltl overpowerd gears, damit overpowerd items nicht mehr so viel hitten? Und max hit mit whip bei 120 liegt :>
Lauri7x3
31. Dezember 2010 - 13:16 Uhr
es wird rune großaxte wie bei dharok geben? nice
Whatisfear14
31. Dezember 2010 - 13:21 Uhr
Fierry Bork sagte am 31.12.2010, 15:08:
Vltl overpowerd gears, damit overpowerd items nicht mehr so viel hitten? Und max hit mit whip bei 120 liegt :>
Lol und dann dauert ein Kampf eine Stunde
Offtopic, darf ich deine Signatur faken?

Dieser Beitrag wurde von Whatisfear14 bearbeitet: 31. Dezember 2010 - 13:27 Uhr
toom03
31. Dezember 2010 - 13:41 Uhr
Lauri7x3 sagte am 31.12.2010, 13:16:
es wird rune großaxte wie bei dharok geben? nice
gibt es schon in einer video sequenz bei tierische anziehungskraft

würde aber wenig sinn machen denk ich...
Toom
Whatisfear14
31. Dezember 2010 - 14:17 Uhr
So jetzt haben sie es auf der Hauptseite ganz nach oben als Banner gemacht.. Und darunter steht das es am 14.1.2011 endet... Hach da muss ich wohl noch ein bisschen warten^^
Lokilla1993
31. Dezember 2010 - 14:19 Uhr
Naja, hat man ja noch etwas Zeit, um Zeugs zu kaufen, was man später für mehr Geld sellen kann.
klofro
31. Dezember 2010 - 17:52 Uhr
Lokilla1993 sagte am 31.12.2010, 14:19:
Naja, hat man ja noch etwas Zeit, um Zeugs zu kaufen, was man später für mehr Geld sellen kann.
wie meinen? das ende der abstimmung hat ja mit dem erscheinungsdatum nicht viel zu tun?
Lauri7x3
31. Dezember 2010 - 19:24 Uhr
klofro sagte am 31.12.2010, 17:52:
Lokilla1993 sagte am 31.12.2010, 14:19:
Naja, hat man ja noch etwas Zeit, um Zeugs zu kaufen, was man später für mehr Geld sellen kann.
wie meinen? das ende der abstimmung hat ja mit dem erscheinungsdatum nicht viel zu tun?
trotzdem steigen alle pking sachen jetz schon wie bekloppt