g ryder
29. Dezember 2010 - 23:28 Uhr
Faramirx321x sagte am 29.12.2010, 23:52:
Rayleigh sagte am 29.12.2010, 23:49:
Es wernde sicher mehr als 1 Mio werden , sind noch 2 wochen da kommt nocht was von den Clans die sich jetzt gründen für die Wildy und Free Trading
angeber sig much?
die is doch nice lol und wenn man pk awards gewinnt hat man wohl das recht dazu soeine zu haben mienste nciht? ^^
Molch Tv
30. Dezember 2010 - 00:05 Uhr
vixxtrooper sagte am 29.12.2010, 22:06:
Und was ist jetzt mit dem "RWT-Problem"?
ham sie ja angeblich gelöst wenn man sich das update durchließt
war wohl auch nur wegen geklauten kreditkarten o_O
@rayleigh die sig is echt epic :>
Lordpeche
30. Dezember 2010 - 09:57 Uhr
Rayleigh sagte am 29.12.2010, 22:03:
Wenn man überlegt schon was die Server kosten. Bei mir steht auf der Firma ein normales Netzwerk was mein Cheef rund 300.000 Euro gekosted hat und der Rack Schrank ist gerade mal mit 8 pätzen voll. Jagex hat da sicher eine Halle von den Server voll und nach einiege Zeit braucht wohl die Hardware mal einen Upgrade.
Ich habe zuhause nen PC fürs World of Warcraft zusamengebaut und ich habe nun in Runescape öffters mal Laggs was wegen den Server liegt.
Vieleicht ist ja das der Grund?
Spielst du zufälligerweise auf Frostwolf?

aitstoskate
30. Dezember 2010 - 11:34 Uhr
Dawodo sagte am 25.12.2010, 18:21:
Zitat
Der boost von ex meele Pots ist immer 5+22% von daher ist er im Vergleich zum Cb immer gleich..
Wenn man Ex pots nicht erlaubt auch bitte keine Barrows Gloves und keine Anc Magic, die sind auch untradebar..Lol und die ach so tollen 2k0 üb3r 3p!c Pk3r Hybr!ds können sich auch einfach Ex pots machen..
Hits mit maximaler Gear und allen Möglichkeiten sind im PvP-System einfach zu groß. Absorption war ein erster Ansatz das zu korrigieren.
Gruß
David
Dann sollen sie so weiter machen- Beschränken ist einfach inakzeptabel...
*Deine Ex-Pots zerbrechen bei dem Versuch über die Mauer zu steigen"
"Eine magische Kraft hält dich davon zurück, eine so mächtige Waffe mitzunehmen."
Whatisfear14
30. Dezember 2010 - 16:47 Uhr
aitstoskate sagte am 30.12.2010, 13:34:
Dawodo sagte am 25.12.2010, 18:21:
Zitat
Der boost von ex meele Pots ist immer 5+22% von daher ist er im Vergleich zum Cb immer gleich..
Wenn man Ex pots nicht erlaubt auch bitte keine Barrows Gloves und keine Anc Magic, die sind auch untradebar..Lol und die ach so tollen 2k0 üb3r 3p!c Pk3r Hybr!ds können sich auch einfach Ex pots machen..
Hits mit maximaler Gear und allen Möglichkeiten sind im PvP-System einfach zu groß. Absorption war ein erster Ansatz das zu korrigieren.
Gruß
David
Dann sollen sie so weiter machen- Beschränken ist einfach inakzeptabel...
*Deine Ex-Pots zerbrechen bei dem Versuch über die Mauer zu steigen"
"Eine magische Kraft hält dich davon zurück, eine so mächtige Waffe mitzunehmen."
Haste dir das jetzt selber ausgedacht? Whoa nice Idee

Ich wäre auch dafür das nur Oldschool Waffen erlaubt wären

ddclup
30. Dezember 2010 - 17:34 Uhr
Achmed Lach Net
30. Dezember 2010 - 17:36 Uhr
Aser410 sagte am 28.12.2010, 00:14:
Für mich ist das eher ein Update als ein rückgängig machen.
Genau das ist der springende Punkt...
Die MH wird bleiben von da her wird dieses alte "ich-habs-mir-alles-selbst-erarbeitet-und-es-war-cool"-feeling nicht mehr auftauchen
@Den Typ da über mir: Wie man hier:
Gut sieht crasht im Moment so ziemlich alles was man anziehen kann. Hab sogar gehört Divine ist auf 700M crashed und wird sogar schon über mh verkauft

Dieser Beitrag wurde von Achmed Lach Net bearbeitet: 30. Dezember 2010 - 17:44 Uhr
Viperlo
30. Dezember 2010 - 18:00 Uhr
@rares..
Grade gemerkt, dass ich durch diese "sichere" Investition in die Zukunft 40M verloren hab

Gathrock
30. Dezember 2010 - 18:26 Uhr
jo das is immer Dumm. Durch die Updates die Jagex immer wieder macht ändern sich die preise manchmal so stark weil sie immer ins spiel eingreifen :S

Damit387
30. Dezember 2010 - 21:03 Uhr
Bin gespannt wie es umgesetzt wird und natürlich auch wann. Auf jeden Fall gibt das ursprüngliche PvP-System Runescape etwas mehr Individualität zurück und grenzt sich dadurch von anderen Online-Spielen wieder mehr ab. Ein uneingeschränkter Handel hat nur positive Seiten: so kann man wieder total überzogene Preise für sein Zeugs verlangen, das Verleihen von mehr als einem Item wird einfacher und der Einfluss von Merch-Clans wird zumindest etwas reduziert.
Gathrock sagte am 30.12.2010, 18:26:
jo das is immer Dumm. Durch die Updates die Jagex immer wieder macht ändern sich die preise manchmal so stark weil sie immer ins spiel eingreifen :S

Ja echt, was erlaubt sich Jagex - wie können die sich trauen in ihr eigenes Spiel einzugreifen, jemand sollte sie verklagen. Achja, geht nicht, denn sie haben noch gar nichts verändert.
Was jetzt passiert sind nur die üblichen Panikverkäufe die es schon so oft gab, immer geben wird und auch schon immer nicht auf Jagex sondern auf die Spieler zurückzuführen sind.
Whatisfear14
30. Dezember 2010 - 22:10 Uhr
Damit387 sagte am 30.12.2010, 23:03:
Bin gespannt wie es umgesetzt wird und natürlich auch wann. Auf jeden Fall gibt das ursprüngliche PvP-System Runescape etwas mehr Individualität zurück und grenzt sich dadurch von anderen Online-Spielen wieder mehr ab. Ein uneingeschränkter Handel hat nur positive Seiten: so kann man wieder total überzogene Preise für sein Zeugs verlangen, das Verleihen von mehr als einem Item wird einfacher und der Einfluss von Merch-Clans wird zumindest etwas reduziert.
Gathrock sagte am 30.12.2010, 18:26:
jo das is immer Dumm. Durch die Updates die Jagex immer wieder macht ändern sich die preise manchmal so stark weil sie immer ins spiel eingreifen :S

Ja echt, was erlaubt sich Jagex - wie können die sich trauen in ihr eigenes Spiel einzugreifen, jemand sollte sie verklagen. Achja, geht nicht, denn sie haben noch gar nichts verändert.
Was jetzt passiert sind nur die üblichen Panikverkäufe die es schon so oft gab, immer geben wird und auch schon immer nicht auf Jagex sondern auf die Spieler zurückzuführen sind.
Nur wieso gibt es auch den Panikverkauf von der Whip? Die würde sicherlich nicht unter 2M fallen... Und schon gar nicht wenn sie keiner verkaufen würde.. Haben die alle Angst 500k zu verlieren? Naja mich störts nicht, Whips spottbillig aufzukaufen falls ich auf meinen Pure genug Geld zusammenkratzen kann
Und ausserdem nehmt es Mal nicht so schlimm, dass euer Zeug weniger Wert ist. Nach dem Update kommt wahrscheinlich alles ganz anders als wir gedacht haben und das ganze Zeug ist noch mehr Wert, oder auch nicht..
Gathrock
30. Dezember 2010 - 22:17 Uhr
panikverkäufe wegen der deflation wenn die statuen aus den spiel genommen werden
Arphan
31. Dezember 2010 - 00:10 Uhr
Kommt es nur mir so vor oder is divine gecrashed? Hab heute ca 10 leute mit divine in w65 gesehn, 4 davon cb 115-
Faramirx321x
31. Dezember 2010 - 10:56 Uhr
Tox
31. Dezember 2010 - 11:22 Uhr