Lauri7x3
01. Januar 2011 - 17:10 Uhr
zybez zeigt dir ja einen richtwert den du dir in w1 o. w2 genauer angucken kannst. und die preise von spielern sind meistens fairer als die von merchclans verunstallteten mh preise
du kriegst weiterhin dein geld für deine "arbeit"
soskate1
01. Januar 2011 - 18:40 Uhr
Dann soll Jagex die Preise, welche nicht stimmen, an Zybez angleichen. Btw: Wenn du mit Preisen von bestimmten Items nicht zufrieden sein kannst du in diesem Thema "Schnellzugriff-Nummer: 65-66-23-13127" neue Preise vorschlagen. Zybez wird außerdem nicht von Jagex anerkannt. So werden speziell neue Spieler(denen ja Jagex einen einfacheren Einstieg erleichtern möchte) erst einmal Wochenlang im dunklen irren bis sie vielleicht durch Zufall auf diese Seite stoßen.
-> die Preisvorschläge müssen bleiben.
klofro
02. Januar 2011 - 01:54 Uhr
soskate1 sagte am 1.01.2011, 18:40:
So werden speziell neue Spieler(denen ja Jagex einen einfacheren Einstieg erleichtern möchte) erst einmal Wochenlang im dunklen irren bis sie vielleicht durch Zufall auf diese Seite stoßen.
-> die Preisvorschläge müssen bleiben.
wie hat man bloß all die jahre ohne überlebt ...
srry hab dafür null verständnis, aber ich verstehe, dass einige die gewissen bequemlichkeiten die die mh mitbringt voll und ganz genießen. von fairen preisen kann aber eigtl keine rede sein! und wenn ich an diese street preise/ junk trades denke wird mir schlecht, und ich bin froh wenn/falls es die nicht mehr gibt!
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 02. Januar 2011 - 01:57 Uhr
soskate1
02. Januar 2011 - 11:18 Uhr
Bequemlichkeit ist da auch alle Fälle ein Faktor

Manche Spieler(unter anderem ich

) brauchen schlichtweg eine preisliche Orientierung im Spiel, damit auch nicht das Forum, die Clanchats o.ä. unter den "Wie teuer ist Item x" leiden müssen.
Junk Trades wird es ja in dieser Form nach Auflösung der Grenzen nicht mehr geben. Sämliche Preise würden nur noch einen Streetpreise haben, wenn Jagex keinen Preisvorschlag gibt. Faire Preise natürlich nur bedingt, deswegen gibt es ja unter anderem das Thema zum Preise vorschlagen. Meiner Meinung war aber das Handeln vor den Preisvorschlägen deutlich unfairer(aber Scammer und Mercher freuten sich).
(ohne Handelsgrenzen dürften doch die Preisvorschläge schnell einmal bei dem "fairen Wert" einpendeln?)
Dieser Beitrag wurde von soskate1 bearbeitet: 02. Januar 2011 - 11:51 Uhr
Lokilla1993
02. Januar 2011 - 11:58 Uhr
Also, ganz ehrlich, wer sich nicht mal die Mühe macht, für ein item im Froum oder in W2 nachzusehen, der ist selber Schuld, wenn er dafür nur einen Bruchteil des Geldes bekommt.
Und zum Thema Preismanipulation: Wer nen Phat für 2 Mrd kaufen will, der soll doch.
Wichtige Items, die nicht zu selten sind, werden relativ stabil bleiben. Die neuen Gears werden sich wahrscheinlich noch schneller einpendeln als mit der Markthalle.
Die meisten Spieler hier werden sich sowieso nicht dran erinnern können, doch ich will an den Drachen Zweihänder erinnern.
Der ging am Tag #1 im Straßenpreis von anfänglichen 30M auf ca 5M zurück. Und man braucht nicht zwanghaft bei lächerlichen 300K Startpreisen beginnen wie die D Claws.
tk power
02. Januar 2011 - 17:32 Uhr
Super!
Ich spiele seit 2006 und damals war es viel besser!
Da gab es keine Markthalle und alle waren in Varrock bank und schrieben "B sale" um ihren plunder zu verkaufen.
Damals waren Saradomin,guthix,zamorak sachen RARE! Ach... aber ich finde MH ist toll, aber dann gin Wildnis weg, das war ein Schlag ins gesicht, die meisten, ach was alle haben Wildnis gemocht, die drops waren irre cool!
Naja ihr wisst garnicht wie ich mich freue! Außerdem habe ich seit 3 monate eig. aufgehört, als ich gehört habe das Wildnis und freier Handel wieder kommen könnte, bin ich direkt voten gegangen! Erstaunlich fand ich das Ergebnis nicht (500k stimmen 90% JA | 8% NEIN | 2% IST MIR EGAL )
Ich bin mir sicher, dass der rückkehr von wildnis und free trade RuneScape wieder berühmt machen wird, und alte Spieler wieder zurück an die Tastatur holt!
Jagex hat endlich kapiert, dass wir Demokratie wollen! DANKE
Gruß
Tk Power
king maddin
02. Januar 2011 - 17:47 Uhr
hab gelesen das wir 1m votes brauchen damit die wildy wiederkommt atm sind es 850k votes also fehlen noch so knapp die 150k votes in 8 tagen denke das das schwer wird da man ja pro acc einmal voten kann aber ich hab leute gesehen in foe die sich schon 400 accs deshalb erstellt haben und ich denke davon gibt es viele also ich hoffe das wir die 1m votes knacken...

Dawodo
02. Januar 2011 - 18:16 Uhr
Wenn du dir mal den Graphen ansiehst, den du in deiner Sig hast, wirst du bemerken, dass der einen Sprung hingelegt hat, seit der Abstimm-Button auf der Frontseite ganz dick dargestellt wird.
Eine Millionen Votes sind sicherlich zu schaffen.
Gruß
David
g ryder
02. Januar 2011 - 18:46 Uhr
king maddin sagte am 2.01.2011, 19:47:
hab gelesen das wir 1m votes brauchen damit die wildy wiederkommt atm sind es 850k votes also fehlen noch so knapp die 150k votes in 8 tagen denke das das schwer wird da man ja pro acc einmal voten kann aber ich hab leute gesehen in foe die sich schon 400 accs deshalb erstellt haben und ich denke davon gibt es viele also ich hoffe das wir die 1m votes knacken...

ja in 2-3 tagen sind es 1m+ votes

aber ist eig egal, 1m votes wären nur gut nciht unbedingt nötig. aber da das referendum eh noch bis zum 14. geht bringen auch jetzt 1m votes noch cnihts
king maddin
02. Januar 2011 - 18:51 Uhr
je früher man die 1m votes knackt desto sicherer ist es:D
oh ja der balken macht echt nen sprung:D
hab mal was geguckt atm sind 5k votes/h also knapp 120k votes pro tag wenn das kontinuierlich geht was ich denke also sind die letzten paar votes nurnoch 2 tage entfehrnt wenn das so weiter geht ich denke ende dieser woche ist die 1m votes marke geknackt^^
mal sehen ob mark g dann nen neuen kommentar abgibt wo er 1.5m votes fordert denn das setzen der 1m marke war für mich mehr so ein versuch sich noch zu retten:D
klofro
03. Januar 2011 - 02:46 Uhr
jo, am ende müssen wir dann 5m votes für 500k "aktive" spieler zusammenkratzen

!
auf das statement nach 1m votes (die sicher bald da sind) bin ich jedenfalls neugierig ...
Zekeadalic
03. Januar 2011 - 03:32 Uhr
Würde mich dazu bewegen mal wieder reinzuschauen...

Shoaib93
03. Januar 2011 - 11:28 Uhr
Zekeadalic sagte am 3.01.2011, 03:32:
Würde mich dazu bewegen mal wieder reinzuschauen...

ZEKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
du musst mal wieder reinschauen!! (tue es auch seit nem monat

)
Zitat
Also, ganz ehrlich, wer sich nicht mal die Mühe macht, für ein item im Froum oder in W2 nachzusehen, der ist selber Schuld, wenn er dafür nur einen Bruchteil des Geldes bekommt.

Lokilla1993
03. Januar 2011 - 11:45 Uhr
Dann vote doch schonmal mit

Chris7910
03. Januar 2011 - 20:18 Uhr
Ich verstehe Jagex wirklich nicht , erst ziehen sie ihre Anti RWT Tour durch , da komme was wolle und 3 Jahre später sowas ?
Ich denke , es wird aber eh nicht mehr so sein wie früher , ich meine schaut euch die Grafik mal an . Zu Anfangszeiten von RuneScape HD fand ich das ja noch gut , aber mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich und knallbunt . Dazu diese komischen Hitboxen , sodass man immer so 587 oder so hittet .
Ich würde mir wünschen , wenn die alte Wildniss wiederkommen sollte , dass man dann auch die Möglichkeit hätte , mit der alten Grafik zu spielen , denn die gehört einfach dazu .