Rayleigh
03. Januar 2011 - 22:45 Uhr
Hier noch paar neue News für Wildy und Free Trading.
Hoffentlich hat keiner was gegen das riesen Image. Wollte es verkleinern aber leider ist heir kein CSS code erlaubt.
Edit: Bild aus Played Mod forum entmommen daher darf ich es hier nicht posten. Srry
Dieser Beitrag wurde von Rayleigh bearbeitet: 03. Januar 2011 - 22:58 Uhr
g ryder
03. Januar 2011 - 23:05 Uhr
was waren das denn für news?
aitstoskate
03. Januar 2011 - 23:09 Uhr
Rayleigh sagte am 3.01.2011, 22:45:
Edit: Bild aus Played Mod forum entmommen daher darf ich es hier nicht posten. Srry
Das ist aber traurig. Wäre es möglich, dennoch dies zu erfahren?
klon542
04. Januar 2011 - 00:06 Uhr
2007 hat sich alles geändert.... das alles wurde abgeschafft, und jetzt wieder einführen?
Naja, man kann es so und so sehen.. Ich persönlich bin dafür, auch wenn freier Handel etc. einige Tücken aufweisen:
Bis jetzt war es so, das man abhängig von den Abenteuerpunkten bestimmte Handelswerte Handeln konnte, das was für den ein oder anderen vielleicht ein anreiz, mehr Quests zu machen, weil man so ja schließlich mehr Handeln konnte. Wenn der freie Handel eingeführt ist, dann gibt es diesen kleinenn Ansporn nicht... Wahrscheinlich wird es auch viel mehr Spieler auf der F2P Welt geben, die den ganzen Tag nerven, mit Sätzen wie, "Wer schenkt mir 50k"...
Hm...
Was passiert eigentlich mit Leuten, die in die Wildnis wollen, nicht um zu kämpfen, sondern um Minispiele wie Faust des Guthix oder Kopfgeldjäger zu spielen, werden sie abgeschaftt? DAS Wäre fatal!
Es wäre gut, wenn es Gegenstände gäb, die verhindern, das man angegriffen werden kann.
Ich sehe zwar viele Nachteile und Lücken in den Ideen, die JAGEX mit der Wiedereinführung bringen will, trotzdem habe ich für JA gestimmt.
Ich hoffe das Jagex das gut überdenkt, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das ein Großteil sich nicht durchgelesen hat um was es geht, sonder einfach nur gaffend auf"FREE TRADE" geschaut haben. Es wär vllt. besser gewesen nur bestimme Spieler Voten zu lassen, zb. Alle die ihr Konto seid 2009 haben.
Wir werden sehen, was die Leute von Jagex machen, und wie sie es Umsetzen.
Ich, und eigentlich alle können nur Abwarten und hoffen, das sie alles gut machen.
Ich hoffe, das ihr euch das mal ans Herz legt und überlegt, ist es wirklich sinnvol, was da wieder eingeführt werden soll?
Liebe Grüsse
Luca
Oreius
04. Januar 2011 - 00:13 Uhr
Rayleigh sagte am 3.01.2011, 22:45:
Edit: Bild aus Played Mod forum entmommen daher darf ich es hier nicht posten. Srry
Meinst du das mit den 'Just the Facts' vom 3. Jan? Das ist eh ein Fake...
@Klon, lies einfach mal die Ankündigung genau durch...
Daenu007
04. Januar 2011 - 00:40 Uhr
ich versteh die leute nicht, die hier behaupten, man könne dann nicht einmal mehr seine clues machen.
ich habe schon damals wohl mehr clues gemacht als alle anderen hier und bin dabei nie gestorben.
ich bin mal gespannt wie es mit den ganzen macros aussehen wird. jagex erzählt schon seit sechs jahren sie hätten ein neues anti-rwt system. im endeffekt waren alle nutzlos bis auf das update im dezember 2007. im ausmass wie es früher war, wird es wohl nicht mehr sein, denke ich mal. vor allem auch, weil 10m cash heute nicht mehr so viel wert sind wie noch vor drei jahren.
btw wie kann man sich nur die alte grafik wieder wünschen? jagex hat in den letzten jahren sehr viel für die spieler gemacht und das spiel in vielerlei hinsichten verbessert, vor allem auch die grafik.
na ja, ist wohl eine ansichtssache. mir gefällt rs ganz gut so wie es ist und freue mich über jedes update.
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 04. Januar 2011 - 00:41 Uhr
Rayleigh
04. Januar 2011 - 00:55 Uhr
Oreius sagte am 4.01.2011, 00:13:
Rayleigh sagte am 3.01.2011, 22:45:
Edit: Bild aus Played Mod forum entmommen daher darf ich es hier nicht posten. Srry
Meinst du das mit den 'Just the Facts' vom 3. Jan? Das ist eh ein Fake...
@Klon, lies einfach mal die Ankündigung genau durch...
Joa habs auch nun gesehen das im Forum die Gleiche meldung ist nur von 29 Januar.
Touchpen
04. Januar 2011 - 02:53 Uhr
Daenu007 sagte am 4.01.2011, 00:40:
ich versteh die leute nicht, die hier behaupten, man könne dann nicht einmal mehr seine clues machen.
ich habe schon damals wohl mehr clues gemacht als alle anderen hier und bin dabei nie gestorben.
ich bin mal gespannt wie es mit den ganzen macros aussehen wird. jagex erzählt schon seit sechs jahren sie hätten ein neues anti-rwt system. im endeffekt waren alle nutzlos bis auf das update im dezember 2007. im ausmass wie es früher war, wird es wohl nicht mehr sein, denke ich mal. vor allem auch, weil 10m cash heute nicht mehr so viel wert sind wie noch vor drei jahren.
btw wie kann man sich nur die alte grafik wieder wünschen? jagex hat in den letzten jahren sehr viel für die spieler gemacht und das spiel in vielerlei hinsichten verbessert, vor allem auch die grafik.
na ja, ist wohl eine ansichtssache. mir gefällt rs ganz gut so wie es ist und freue mich über jedes update.

Dann mach mal in volleren Welten einfach die Tür bei Aubury's Shop zu, schon sieht man 3-5 Botter die festhängen

Naja die Alte Grafik hat mir eher gefallen da grade dadurch kommt was ich heute vermisse: Grafik ist nicht alles. Heute zählt nurnoch Top Grafik HD etc.
g ryder
04. Januar 2011 - 10:46 Uhr
klon542 sagte am 4.01.2011, 02:06:
2007 hat sich alles geändert.... das alles wurde abgeschafft, und jetzt wieder einführen?
Naja, man kann es so und so sehen.. Ich persönlich bin dafür, auch wenn freier Handel etc. einige Tücken aufweisen:
Bis jetzt war es so, das man abhängig von den Abenteuerpunkten bestimmte Handelswerte Handeln konnte, das was für den ein oder anderen vielleicht ein anreiz, mehr Quests zu machen, weil man so ja schließlich mehr Handeln konnte. Wenn der freie Handel eingeführt ist, dann gibt es diesen kleinenn Ansporn nicht... Wahrscheinlich wird es auch viel mehr Spieler auf der F2P Welt geben, die den ganzen Tag nerven, mit Sätzen wie, "Wer schenkt mir 50k"...
Hm...
Was passiert eigentlich mit Leuten, die in die Wildnis wollen, nicht um zu kämpfen, sondern um Minispiele wie Faust des Guthix oder Kopfgeldjäger zu spielen, werden sie abgeschaftt? DAS Wäre fatal!
Es wäre gut, wenn es Gegenstände gäb, die verhindern, das man angegriffen werden kann.
Ich sehe zwar viele Nachteile und Lücken in den Ideen, die JAGEX mit der Wiedereinführung bringen will, trotzdem habe ich für JA gestimmt.
Ich hoffe das Jagex das gut überdenkt, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das ein Großteil sich nicht durchgelesen hat um was es geht, sonder einfach nur gaffend auf"FREE TRADE" geschaut haben. Es wär vllt. besser gewesen nur bestimme Spieler Voten zu lassen, zb. Alle die ihr Konto seid 2009 haben.
Wir werden sehen, was die Leute von Jagex machen, und wie sie es Umsetzen.
Ich, und eigentlich alle können nur Abwarten und hoffen, das sie alles gut machen.
Ich hoffe, das ihr euch das mal ans Herz legt und überlegt, ist es wirklich sinnvol, was da wieder eingeführt werden soll?
Liebe Grüsse
Luca
den kleinen ansporn mit den quests gibt es auch heute nicht,weil auchwenn man 1m tarden könnte, würde einem keiner 1m schenken
wenn du dir alles durchgelesen hättest, würdest du wissen das die minispiele verschoben werden in i welche andere gebiete
außerdem macht das in die wildnis gehen ohne zu kämpfen um kopfgeldjäger zu spielen mal garkeinen sinn
55.288 votes left @@

Fierry Bork
04. Januar 2011 - 10:50 Uhr
Ich denke aber mal, dass die Chaos-Tunnel Non-fight-Gebiet werden, so ähnlich wie jetzt auf Bh welten auch. Oder gabs dazu schon irgendwelche Aussagen?
Btw kann man auch ohne in die Wildy zu gehen in die Chaos-Tunnel gehen. Ich sag nur Jagd nach Surok und bork :D
Faramirx321x
04. Januar 2011 - 11:08 Uhr
klon542 sagte am 4.01.2011, 02:06:
Was passiert eigentlich mit Leuten, die in die Wildnis wollen, nicht um zu kämpfen, sondern um Minispiele wie Faust des Guthix oder Kopfgeldjäger zu spielen, werden sie abgeschaftt? DAS Wäre fatal!
aha kopfgeldjäger ohne kämpfen?
Jens
04. Januar 2011 - 11:36 Uhr
A: Alle Minigames werden verschoben hat Jagex gesagt auch Corp.
Dann zu dir? Gib mal bei Google Kopfgeldjäger ein und les was der macht der kämpft weiß zwar nicht was du mit Kopfgeldjäger meinst weil der Krater nur noch für Monster benutzt wird Old BH würde abgeschafft
join433
04. Januar 2011 - 12:07 Uhr
Ich habe ja am Anfang dieses Update nicht gewollt.Aber jetzt will ich es ^^Denn 1.Dann kann ich meine Fische z.b. Schwertfisch oder Hummer mal wieder für ein "angemessenen" Preis verkaufen.Und nicht Hummer für 175Gm lamo.2.Sache ist .in der Wildi laufen dann auch ma Mainer herum!°Dann kann ich mal gegen Mainer kämpfen nicht immer gegen Pker.3 Sache ist.Zur Not kann mann sich auch Wegteleportieren.Oder Gegenstandschutz.
Whatisfear14
04. Januar 2011 - 13:06 Uhr
join433 sagte am 4.01.2011, 14:07:
Ich habe ja am Anfang dieses Update nicht gewollt.Aber jetzt will ich es ^^Denn 1.Dann kann ich meine Fische z.b. Schwertfisch oder Hummer mal wieder für ein "angemessenen" Preis verkaufen.Und nicht Hummer für 175Gm lamo.2.Sache ist .in der Wildi laufen dann auch ma Mainer herum!°Dann kann ich mal gegen Mainer kämpfen nicht immer gegen Pker.3 Sache ist.Zur Not kann mann sich auch Wegteleportieren.Oder Gegenstandschutz.
Du konntest dich Jetzt auch immer Wegteleportieren, obwohl im PvP als auch in BH.
Gegenstandschutz gibt es auch die +1 Welten
Aber ich finde es super, dass du deine Meinung geändert hast

Arphan
04. Januar 2011 - 16:20 Uhr
join433 sagte am 4.01.2011, 14:07:
Ich habe ja am Anfang dieses Update nicht gewollt.Aber jetzt will ich es ^^Denn 1.Dann kann ich meine Fische z.b. Schwertfisch oder Hummer mal wieder für ein "angemessenen" Preis verkaufen.Und nicht Hummer für 175Gm lamo.2.Sache ist .in der Wildi laufen dann auch ma Mainer herum!°Dann kann ich mal gegen Mainer kämpfen nicht immer gegen Pker.3 Sache ist.Zur Not kann mann sich auch Wegteleportieren.Oder Gegenstandschutz.
was ist ein mainer?