Numair46 sagte am 5.01.2011, 21:53:
Lol ist das jetzt wirklich wahr das mit dem Traum?
Also ja ich hab mal über Wildy und so überlegt und dann ist mir immer wieder aufgefallen das hier erwähnt wurde dass viele Leute Rs quittet haben, weil Wildy abgeschafft wurde.Also könnte es nicht so sein das auch viele Leutte Rs quitten wenn man Wildy wiederreinbringt?
Ja total strange, wenn ichs nicht besser wüsste würd ich meinen Jagex hat bei mir nen Newsletter mit Schleichwerbung eingepflanzt xD
Fand das selbst total freaky - weil ich von den Rslern eigtl. nur mit Eva schreibe und Pulli manchmal auf Fb anspamme ^^
Von beiden viel kein Wort von diesem Update- Eva weiß es jetzt selbst erst durch mich... also hab ichs auch ned irgendwo unterbewusst wahrgenommen.
Naja egal, jedenfalls bin ich froh über diesen doofen Traum und dass ich meinem Bauchgefühl gefolgt und reingeschaut hab. xD
Glaub nicht, dass da viele quitten - wegen den Tradelimits schon eher.
Gibt ja wie Seiten vorher erwähnt trotzdem das Schädel-system und die Stufenunterschiede ... falls man doch mal ausversehen über den Graben hinwegspringt. ^^
Glaub eher, dass grad Skiller dadurch mehr angeregt werden, weil eben viele Dinge wieder teurer werden (POts,Food, und alle Rohstoffe die man mittlerweile in der Wildy abbaut).
ahhh ich freu mich einfach =)