Ich war etwa ein Jahr inaktiv (wollt zwischendurch nen Monat in p2p fischen um meinen Rank ned zu verlieren - aber das gab ich nach ner Woche etwa wieder auf), hatte davor eigtl. auch nur noch zu Feiertagen reingeschaut um die Holidayitems noch mitzunehmen.
Aber auch das gab ich heuriges Halloween und Weihnachten auf, weil ich einfach keinen Sinn mehr darin sah.
Und
gestern hatte ich komischerweise nen Traum von Rs (oh ya Nolifer xD) - ich war f2p pken in green drag armour. ^^
Obwohl ich also keinen Schimmer von dieser (und der ersten Umfrage) hatte, schaute ich also gestern kurz auf die Rs-startseite und w00t - das wär für mich wirklich ein wundervoller Grund mich wiedermal am Wochenende austoben zu können. Meine Skills oder Geldreserven reichen wohl bei weitem nicht mehr aus oben mit zu mischen, aber als f2p-Spässchen wird das pken trotzdem wieder top sein. =)
Und sollte es mich dermassen motivieren, trainier und lebe mich dann ja sowieso irgendwann mal wieder ein und auch p2p-pken dürft wieder eine nette Herausforderung sein.
One day later, also heute - und etwa 4 Stunden später hab ich 2 mal über 20 Seiten hier in der Rsc durchgelesen... ^__^
Und ja bei all den Nachteilen, die dieses Update mit sich bringen dürfte, es gibt nichts darüber:
+ seine Ausrüstung zu wählen, basierend auf dem was man bereit ist zu verlieren
+ heim zu kommen und spontan bei nem riesigen worldwar noch mit paar lowlvl accounts drops wegzulooten

+ selber wieder die altmodische Weise der Clanwars zu spüren, mit seinen alten Freunden und Konkurrenten
+ immer wieder dieselben Videos und folgenden Kommentare über einen pking-Kodex mitzuverfolgen (auch wenn die schon aufn Geist gehen können) und für sich selbst auch einen befolgen
+ dass ein Freund das Zeug nach dem Tod auch länger aufheben kann, wenn man im Stress gestorben ist und dann nochmal zum Grab laufen müsste xD
+ bei diversen Clan/Community/Spielerbirthdays und was weiß ich, wieder richtiges Zeug verschenken zu können =)
+ bei Greendrags wenn einer frech wird und mehrere drags gleichzeitig ranged einfach mal den Typen wegzukloppen, den Skull riskiert man ja ohnehin dadurch - der kann also gern gerüstet zurück kommen. ^^
+ edgepken in den berühmtberüchtigen welten ^^ herrlich - dort hab ich damals meinen dbow wochenlang getestet ^^
+ ma was weiß ich, ich geb halt auch gern lowlvls mal was wertvolleres wenn die statt nervig ausnahmsweise lieb sind. Weiß ja jeder dass sowas seltener wird.
+ und überhaupt, sogar bei kleinen accounts fand ich das castlepken noch richtig spannend, ganzen tag runen dort sammeln und wegmagen was vorbeikommt ... mit etwas glück damit seinen Runenanteil gleich verdoppeln
Gimme Wildy back plz!