judokan13
06. Januar 2011 - 15:41 Uhr
curry wtf

:D:D
axel_zsc
06. Januar 2011 - 15:45 Uhr
Zipper sagte am 6.01.2011, 15:41:
Stangl Puch sagte am 6.01.2011, 15:23:
axel_zsc sagte am 6.01.2011, 15:14:
auch kann ich mir vorstellen das dadurch etliche eine mitgliedschaft einrichten um eine chance auf die 1k€ zu erhalten, da ja die teilnahme am wettbewerb nur durch Mitgliedschafts-Guthaben oder Postkarte an Jagex ermöglicht wird.
So wird auch noch etwas geld eingenommen

Zum Schluss gewinnt Max Mustermann 10 mal
Als wenn der das nötig hätte, so viele Konten, Kreditkarten, etc. wie der hat!
Sich auf Max Mustermann umzubenennen würde sich folglich lohnen, falls dies überhaupt möglich ist

Whatisfear14
06. Januar 2011 - 17:51 Uhr
Das ganze Vote Ding ist jetzt nicht mehr der Hauptpost auf der Hauptseite, Thema abgehakt?
janneswer
06. Januar 2011 - 18:59 Uhr
jetzt kommen die alle wieder als die noch da waren also ich angefangen habe die kennen mich garnicht aber ich hab immer viel von denn gelesen ^^
NoSalvations
06. Januar 2011 - 19:02 Uhr
janneswer sagte am 6.01.2011, 18:59:
jetzt kommen die alle wieder als die noch da waren also ich angefangen habe die kennen mich garnicht aber ich hab immer viel von denn gelesen ^^
+1
00 sc1mmy 00
06. Januar 2011 - 19:24 Uhr
Falkentoni
Need free trade back!
Phönixfeuer
06. Januar 2011 - 20:03 Uhr
janneswer sagte am 6.01.2011, 18:59:
jetzt kommen die alle wieder als die noch da waren also ich angefangen habe die kennen mich garnicht aber ich hab immer viel von denn gelesen ^^
Achso, Ok.
axel_zsc
06. Januar 2011 - 20:18 Uhr
janneswer sagte am 6.01.2011, 18:59:
jetzt kommen die alle wieder als die noch da waren also ich angefangen habe die kennen mich garnicht aber ich hab immer viel von denn gelesen ^^
DAS nenn ich mal einen satz

omarcelo
06. Januar 2011 - 20:49 Uhr
jannes hat bis heute nicht gelernt, wie man mit der deutschen rechtschreibung umgeht
thema scheint abgehackt zu sein, ist ja nichtmehr das haupt-dings-bumms auf der hp. ich trolle rum wenn das alles im endeffekt n scherz war xD
Whatisfear14
06. Januar 2011 - 21:06 Uhr
NoSalvations sagte am 6.01.2011, 21:02:
janneswer sagte am 6.01.2011, 18:59:
jetzt kommen die alle wieder als die noch da waren also ich angefangen habe die kennen mich garnicht aber ich hab immer viel von denn gelesen ^^
+1
+2
omarcelo sagte am 6.01.2011, 22:49:
thema scheint abgehackt zu sein, ist ja nichtmehr das haupt-dings-bumms auf der hp. ich trolle rum wenn das alles im endeffekt n scherz war xD
Ich meinte damit das es sicher kommt, aber ich bereite mich besser aufs Trollen vor, weil zu 80% failed Jagex wieder mal und braucht 1000 Updates
omarcelo
06. Januar 2011 - 23:24 Uhr
Whatisfear14 sagte am 6.01.2011, 23:06:
omarcelo sagte am 6.01.2011, 22:49:
thema scheint abgehackt zu sein, ist ja nichtmehr das haupt-dings-bumms auf der hp. ich trolle rum wenn das alles im endeffekt n scherz war xD
Ich meinte damit das es sicher kommt, aber ich bereite mich besser aufs Trollen vor, weil zu 80% failed Jagex wieder mal und braucht 1000 Updates
uhm..?
Theteme
07. Januar 2011 - 09:04 Uhr
Es steht noch Dick und Fett auf der Startseite. Oben rechts unter dem Einloggen Button.
Whatisfear14
07. Januar 2011 - 09:07 Uhr
Theteme sagte am 7.01.2011, 11:04:
Es steht noch Dick und Fett auf der Startseite. Oben rechts unter dem Einloggen Button.
Dick und Fett? Jo es war schon um einiges Größer.
Dieser Beitrag wurde von Whatisfear14 bearbeitet: 07. Januar 2011 - 09:08 Uhr
glas
07. Januar 2011 - 09:14 Uhr
Ich behaupte mal das Update kommt erst 2012, erstmal aus dem Grund, weil viel Arbeit für Jagex ansteht(das wird auch die Begründung sein) und zum anderen gibt es dadurch sehr viele neue(alte) Kunden, die wieder für das Spiel zahlen. Je länger jagex das herauszögern kann, desto wirtschaftlicher ist der Betrieb
lg
Lokilla1993
07. Januar 2011 - 09:32 Uhr
Denke nicht.
Wenn sie jetzt hoffnungen machen und es nicht innerhalb der nächsten 3 Monate rausbringen, wirds zu vielen Rage quits führen.
Oder aber die Leute entscheiden sich dafür, einfach so lange zu pausieren, bis das Update kommt. Da machen sie mehr Verlust als Gewinn.