Zwergvomberg
07. Januar 2011 - 10:02 Uhr
1. Jagex hat gesagt sie müssen nicht alles neu programmieren und es würde nicht lange dauern bis sie es überarbeitet hätten
2. Warum sollten sie esherauszögern? ob sie jetzt das update machen oder ineinem jahr ist denen ja egal - wenn neue spieler jetzt kommen werden wegen der wildierden sie für die nächsten monate member. Wenn sie nicht kommt auch...
Dawodo
07. Januar 2011 - 10:11 Uhr
glas sagte am 7.01.2011, 09:14:
Ich behaupte mal das Update kommt erst 2012, erstmal aus dem Grund, weil viel Arbeit für Jagex ansteht(das wird auch die Begründung sein) und zum anderen gibt es dadurch sehr viele neue(alte) Kunden, die wieder für das Spiel zahlen. Je länger jagex das herauszögern kann, desto wirtschaftlicher ist der Betrieb
Ein großer Teil der Spieler geht davon aus, dass das Update innerhalb eines Monats kommt, eventuell sogar schneller. Würden sie länger brauchen (was ich aber definitiv fürchte), würde sich die Vorfreude wieder Abbauen und die Spieler frustriert aufhören.
Ich halte es für einen sehr schmalen Grad für Jagex. Releasen sie zu früh, dann gehen ihnen wohl mögliche, zusätzliche Gewinne verloren. Releasen sie zu spät, dann haben sie den Interessens-Peak verpasst und es sind schon wieder viele der älteren Spieler verschwunden.
Gruß
David
Zybrion
07. Januar 2011 - 11:32 Uhr
Dawodo sagte am 7.01.2011, 12:11:
glas sagte am 7.01.2011, 09:14:
Ich behaupte mal das Update kommt erst 2012, erstmal aus dem Grund, weil viel Arbeit für Jagex ansteht(das wird auch die Begründung sein) und zum anderen gibt es dadurch sehr viele neue(alte) Kunden, die wieder für das Spiel zahlen. Je länger jagex das herauszögern kann, desto wirtschaftlicher ist der Betrieb
Ein großer Teil der Spieler geht davon aus, dass das Update innerhalb eines Monats kommt, eventuell sogar schneller. Würden sie länger brauchen (was ich aber definitiv fürchte), würde sich die Vorfreude wieder Abbauen und die Spieler frustriert aufhören.
Ich halte es für einen sehr schmalen Grad für Jagex. Releasen sie zu früh, dann gehen ihnen wohl mögliche, zusätzliche Gewinne verloren. Releasen sie zu spät, dann haben sie den Interessens-Peak verpasst und es sind schon wieder viele der älteren Spieler verschwunden.
Gruß
David
Du bringst es auf den Punkt!
+1
g ryder
07. Januar 2011 - 14:07 Uhr
“We could bring it back really quickly, in days in fact, but the players should decide.”
“The content already exists, we would be bringing it back.”
“Yes it would take a while to move some minigames and quests.”
“But the entire team would get on the project so it could be done quickly.”
^ What is quickly? It’s likely that a new area will have to be created, everything must be moved and adjusted to fit the change and everything has to be tested for glitches and bugs.
“So I doubt it will be before the 14th but I could be surprised “
könnte also vor dem 14. schon alles vertig programmiert sein.ich glaube auch das das in spätestens 3 wochen updated ist, ich denke nicht das die das nebenbei sondern als hauptprojekt grade machen...
außerdem wäre 2012 totaler schwachsinn, weil dann die welt untergeht und dann die zeit, in der jagex geld verdienen kann, viel zu gering ist!
king maddin
07. Januar 2011 - 15:04 Uhr
g ryder sagte am 7.01.2011, 14:07:
außerdem wäre 2012 totaler schwachsinn, weil dann die welt untergeht und dann die zeit, in der jagex geld verdienen kann, viel zu gering ist!
^I lol'ed:D
Fierry Bork
08. Januar 2011 - 00:11 Uhr
Lordruppi sagte am 7.01.2011, 23:51:
king maddin sagte am 7.01.2011, 17:04:
g ryder sagte am 7.01.2011, 14:07:
außerdem wäre 2012 totaler schwachsinn, weil dann die welt untergeht und dann die zeit, in der jagex geld verdienen kann, viel zu gering ist!
^I lol'ed:D
+1 ;)
+2 :D
Und naja, freue mich schon meinen Obbymauler mit Geld vollzustopfen *hust* :D
Lordruppi
08. Januar 2011 - 00:24 Uhr
Fierry Bork sagte am 8.01.2011, 02:11:
Lordruppi sagte am 7.01.2011, 23:51:
king maddin sagte am 7.01.2011, 17:04:
g ryder sagte am 7.01.2011, 14:07:
außerdem wäre 2012 totaler schwachsinn, weil dann die welt untergeht und dann die zeit, in der jagex geld verdienen kann, viel zu gering ist!
^I lol'ed:D
+1
+2

Und naja, freue mich schon meinen Obbymauler mit Geld vollzustopfen *hust*
Haha das werd ich mit meinem Pray Pure dann auch machen

king maddin
08. Januar 2011 - 01:39 Uhr
ich werd meinen rp zu nem def 70 med lvl umformen und den mit geld/gear vollpumpen und dann @ easts noobs droppen:D
Zybrion
13. Januar 2011 - 14:10 Uhr
WTF?
Zitat
Es bleibt nur noch wenig Zeit, bis das erste RuneScape-Referendum mittags am 14. Januar endet. Vergesst nicht, abzustimmen und euch Gehör zu verschaffen!
Es ist noch nicht zu spät, über das Schicksal der Wildnis, des freien Handels und der gesamten Zukunft RuneScapes mitzuentscheiden. Es liegt ganz an euch, also klickt hier und trefft jetzt eure Entscheidung.
Vielen Dank für eure Teilnahme und eure Unterstützung.
Mark Gerhard
Gibts noch eins...?
Zitat
bis das erste RuneScape-Referendum
Zitat
Es ist noch nicht zu spät, über das Schicksal der Wildnis, des freien Handels und der gesamten Zukunft RuneScapes mitzuentscheiden
Alles klar, das heißt dass man von fast 1,2mil stimmen und 90% die ja gestimmt haben nochmal umdrehen kann? 0mG?
sharingan1995
13. Januar 2011 - 14:11 Uhr
Hi,
eine frage tut mir leid wenn sie schon gestellt wurde, aber keine Lust 28Seiten zu lesen
Weiß jmd. schon genaueres, wird nach vote übers Wochende gepacheted oder wie...^^
Freu mich nämlich mega^^
Endlich wir Trade wie vor 4Jahren^^
Wildi-Fights= Naja eh wieder nur alle Pussy's die am Rand stehen un warten...
Einfach nur
Will keine Roman schreiben^^
sharingan1995
13. Januar 2011 - 14:13 Uhr
Oh sry gerade hochgescrollt^^
axel_zsc
13. Januar 2011 - 15:02 Uhr
Zybrion sagte am 13.01.2011, 14:10:
Zitat
Es ist noch nicht zu spät, über das Schicksal der Wildnis, des freien Handels und der gesamten Zukunft RuneScapes mitzuentscheiden
Alles klar, das heißt dass man von fast 1,2mil stimmen und 90% die ja gestimmt haben nochmal umdrehen kann? 0mG?
wohl kaum, ist wohl eher gedacht die letzten zum abstimmen zu bewegen. oder sollten sie
"vergesst es mit abstimmen, ist eh schon entschieden" schreiben

g ryder
13. Januar 2011 - 15:14 Uhr
sharingan1995 sagte am 13.01.2011, 16:11:
Hi,
eine frage tut mir leid wenn sie schon gestellt wurde, aber keine Lust 28Seiten zu lesen
Weiß jmd. schon genaueres, wird nach vote übers Wochende gepacheted oder wie...^^
Freu mich nämlich mega^^
Endlich wir Trade wie vor 4Jahren^^
Wildi-Fights= Naja eh wieder nur alle Pussy's die am Rand stehen un warten...
Einfach nur
Will keine Roman schreiben^^
stimmt wildy wird nciht gefoghtet sonder nur am rand rumgestanden
warscheinlich kommt update im laufe der nächsten woche, weil wochenende und kein arbeiten und war schon update diese woche und soo..
sebastianpolt
13. Januar 2011 - 15:25 Uhr
so mal miene meinung^^
da ja das mit der wildie schon mal war (vor vielen jahren^^) danke ich kaum das das update sehr lange dauert (vieleicht 1tag!) sie müssen nur das von bauntyweld rüber nehmen und die minigames wo anders hin dass solte nicht alt zu lange dauern!!!
und is doch auch logisch oder , jagex sieht doch etz schon das es 90% sind allso vangen sich schon mal an =P allso würde sagen das update kommt bei ende der umfrage (abstimmung!!!!!!!)
mfg sebi^^
ps: sory wegen rechtschreib..............^^
Theteme
13. Januar 2011 - 15:37 Uhr
Das schreiben von Tausenden Zeilen ist nicht einfach und dauert lange.
Außerdem müssen sie ja sehen wo sie die Minispiele hin packen.
Das Konzept von den Wildnis Welten muss gänzlich umgeschrieben werden und kann eben NICHT einfach übertragen werden....
Teme
Ps.: Ich bin froh das ich deinen Post wenigstens einigermaßen entziffern konnte.