Dawodo
24. Dezember 2010 - 16:02 Uhr
Lord Contomo sagte am 24.12.2010, 16:01:
Wenn du meinst, aber für sehr viele Spieler wird es etwas neues sein, einfach überall in der Wildnis Leute killen zu können. Für dich ist es vielelicht nichts besonderes, aber für manche bestimmt. Es wird sicher ein paar Möchtegern-Pker am Anfang geben, dazu werd ich auch gehören.
Glaube ich kaum. Zumindest ernst zu nehmende Ausrüstung werden diese Leute nicht mitnehmen, ansonsten sind sie eh Freiwild für die geübten Pker.
Gruß
David
Fatalis
24. Dezember 2010 - 16:10 Uhr
g ryder sagte am 24.12.2010, 15:48:
verstehts du es nich? da gibt es ncihts zu testen lol weil es keine neuen sachen gibt das wird alles entfernt, hat nichts mit anderen updates zu tun wo auch alles überfüllt war weil es ncihts neues geben wird
"OMG ich kann in allen welten leute in der wildnis angreifen das ist neu ich muss hingehen das hab ich noch nie gesehen * und ich muss Leute 1 itemen oder zumindest zuschauen wie alle kämpfen"
oder auch Spieler 08/15 der mit seinem Freund ein rune dm machen will und sonst eigentlich nie pked
oder oder oder
Jede noch so kleine Veränderung lockt Spieler an, bei einer so massiven Veränderung werden Massen in die Wildnis strömen, und sei es nur zu zuschauen, wie die Leute kämpfen.
* trifft für alle Spieler zu die nach Dez 2007 angefangen haben
Faebi De Wis
24. Dezember 2010 - 16:13 Uhr
Niemand hat gesagt dass Jagex die Wildnis wirklich wieder einführt, nur weil das Ergebnis so eindeutig ist. Und ich wage die Vermutung, dass sie auch kein festes Datum dafür genannt haben, es kann also (wenn wir Glück haben

) Bis Ende nächstes Jahr oder (hoffentlich) noch länger dauern...
Ryuk
24. Dezember 2010 - 16:16 Uhr
Faebi De Wis sagte am 24.12.2010, 18:13:
Niemand hat gesagt dass Jagex die Wildnis wirklich wieder einführt, nur weil das Ergebnis so eindeutig ist. Und ich wage die Vermutung, dass sie auch kein festes Datum dafür genannt haben, es kann also (wenn wir Glück haben

) Bis Ende nächstes Jahr oder (hoffentlich) noch länger dauern...
wenn ich mich nicht Irre, dann endet die Umfrage ja am 14.1.11 (oder bin ihc da falshc Informier?) Und ich nimm an das am tag darauf das Up-date kommen wird, den ich bin mir sehr sicher das jagex schon alles fertig hat und nur noch auf den grosen roten Knopf drücken muss.
g ryder
24. Dezember 2010 - 16:20 Uhr
@lord contomo:
es gibt die pker, die in die wildy dann gehen
es gibt die leute, die am anfang mal gucken aber dann wieder gehen
aber der großteil der leute sind skiller die wissen das die da nichts reißen können und gucken es sich garnicht erst an
außerdem ist die wldy viel zu groß um überfüllt zu werden, auch wenn 120k spieler auf allen welten dirn sind, verteilen sich ca 800 spieler auf der wildy, also wird ne nie zu einer überfüllung kommen und dann kannst in ruhe die 20 sec zu cf oder sonst wo hinrenne wenn das in der wildy bleibt :>
Omg i am new
24. Dezember 2010 - 16:22 Uhr
der 14.01.11 ist ein Freitag und ich hab noch nie gesehen das ein update am freitag rausgekommen ist also denke ich mal eher nicht.
Lord Contomo
24. Dezember 2010 - 16:47 Uhr
g ryder sagte am 24.12.2010, 16:20:
@lord contomo:
es gibt die pker, die in die wildy dann gehen
es gibt die leute, die am anfang mal gucken aber dann wieder gehen
aber der großteil der leute sind skiller die wissen das die da nichts reißen können und gucken es sich garnicht erst an
außerdem ist die wldy viel zu groß um überfüllt zu werden, auch wenn 120k spieler auf allen welten dirn sind, verteilen sich ca 800 spieler auf der wildy, also wird ne nie zu einer überfüllung kommen und dann kannst in ruhe die 20 sec zu cf oder sonst wo hinrenne wenn das in der wildy bleibt :>
Wie gesagt, in den ersten paar Tagen werden viele Spieler dort sein. Ob überfüllt oder nicht, man kann sich streiten, für mich wäre überfüllt wenn ich nicht mehr wegrennen kann, ohne zu jemandem zu rennen.
@Ryuk: Ich denke das sie das Update noch lange nicht fertig haben, sonst hätten sie uns doch genauere Infos gegeben, was mit den ganzen Sachen passiert. Wir stimmen ja erst drüber ab.
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
pipais
24. Dezember 2010 - 17:17 Uhr
kann es mir auch nicht denken dass das update schon fertig ist(leider

)
warum sollte jagex soviel zeit in eine nicht sicher erscheinende sache stecken
würds zwar toll finden aber leider wird das wohl noch etwas dauern
Dawodo
24. Dezember 2010 - 17:28 Uhr
Lord Contomo sagte am 24.12.2010, 16:47:
Wie gesagt, in den ersten paar Tagen werden viele Spieler dort sein. Ob überfüllt oder nicht, man kann sich streiten, für mich wäre überfüllt wenn ich nicht mehr wegrennen kann, ohne zu jemandem zu rennen.
@Ryuk: Ich denke das sie das Update noch lange nicht fertig haben, sonst hätten sie uns doch genauere Infos gegeben, was mit den ganzen Sachen passiert. Wir stimmen ja erst drüber ab.
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
So arg spannend ist das Ganze selbst für neue Spieler nicht. Es gibt ja die PvP Welten, da kann man sich jetzt schon prügeln, wenn man denn will. Und selbst wenn, nach drei Tagen hat sich alles spätestens gelegt - und drei Tage lang wird wohl jeder auf die paar Aktivitäten, die es in der Wildnis gibt, verzichten können. Oder aber, er schlägt sich mit den anderen ein wenig darum, was ja auch ganz lustig sein kann
Gruß
David
Viperlo
24. Dezember 2010 - 17:29 Uhr
Warum sollte das dauern ? Die müssen nur 2 Häkchen setzen..
Phönixfeuer
24. Dezember 2010 - 17:31 Uhr
Viperlo sagte am 24.12.2010, 15:26:
Nix da, in old wildy hat man 3 items (4 bei protect item) behalten, wenn man keinen Kampf provoziert hat.
(4 items sollte den tollen Skillern unter euch die dagegen sind reichen!)
Wenn man einen Kampf angefangen hat, wurde man Skulled, also behält man 0 bzw 1 item, dafür gab es das Smite Gebet,
mit dem man Chance auf die Whip des Gegners hatte.
Nimmt man halt nen Yak mit 30 Saras mit, wenn man nur Clue macht.. Hf Pker..
Reelunderwar
24. Dezember 2010 - 17:38 Uhr
nu haben mal die acc sin die man hat!! warum wird die ip nicht gespeichert! is aber eh nicht schlimm stand 89% zu 9%
y player x
24. Dezember 2010 - 17:48 Uhr
So wie ich die Spieler heute kenne, laufen am ersten Tag hunderte 1itemer durch die Wildnis und greifen Cluer an oder rennen vor anderen Pkern weg weil sie Angst haben, dass sie ihr Stärke Ammy, das die aufgehoben haben verlieren könnten.
Luke
24. Dezember 2010 - 17:56 Uhr
Die große Markthalle bleibt erhalten, aber die oberen und unteren Preisgrenzen werden entfernt
Frag mich warum alle schreiben, dass min und max preis entfernt wird und dass man wenn man bock hat ne whip für 40m kaufen kann. Die Preisgrenzen sind eigentlich noch mal was anderes als die jeweils aktuellen Min und Max Preise. Jedes Item hat ein maximum auf was es steigen kann, bzw sinken. Hab ich was falsch verstanden? Denn eine Marktwirtschaft mit MH aber mit das man x beliebg viel zahlen kann ist sinnlos und funktioniert nicht anständig. Sie kann aber noch funktionieren, wenn die Extremwerte, bis zu welchem punkt ein Item bisher steigen konnte einfach entfernt und ins unendliche gepackt werden. So würde es aber immer noch alles auf Angebot und Nachfrage basieren...
Rayleigh
24. Dezember 2010 - 18:00 Uhr
Den Tag habe ich seit lange Zeit gewartet ! World of Warcraft hat die 2 Jahre RS ersetzt aber das neue Addon ist echt schlecht und der Update von RS kommt gerade zu gute =)