g ryder
24. Dezember 2010 - 18:13 Uhr
mal sehn wer dann best german staker ist ;D
Rayleigh
24. Dezember 2010 - 18:20 Uhr
g ryder sagte am 24.12.2010, 18:13:
Challange für 2011 oder wie =)?
Naja erstmal Chaotic wep hollen , die 50k tokens wird noch ne weile dauern =/
omarcelo
24. Dezember 2010 - 18:32 Uhr
89 : 9 : 2
ich glaub das is entschieden^^
West70
24. Dezember 2010 - 18:46 Uhr
am meisten freu ich mich auf german worlds pken :DDDDDDDDDDD
zwar hab ich mir die letzten monate immer eigentlich nur die alte w150 pvp gewünscht aber das is viel besser

Sirhasenfurz
24. Dezember 2010 - 18:59 Uhr
Luke sagte am 24.12.2010, 17:56:
Die große Markthalle bleibt erhalten, aber die oberen und unteren Preisgrenzen werden entfernt
Frag mich warum alle schreiben, dass min und max preis entfernt wird und dass man wenn man bock hat ne whip für 40m kaufen kann. Die Preisgrenzen sind eigentlich noch mal was anderes als die jeweils aktuellen Min und Max Preise. Jedes Item hat ein maximum auf was es steigen kann, bzw sinken. Hab ich was falsch verstanden? Denn eine Marktwirtschaft mit MH aber mit das man x beliebg viel zahlen kann ist sinnlos und funktioniert nicht anständig. Sie kann aber noch funktionieren, wenn die Extremwerte, bis zu welchem punkt ein Item bisher steigen konnte einfach entfernt und ins unendliche gepackt werden. So würde es aber immer noch alles auf Angebot und Nachfrage basieren...
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Wenn die oberen und unteren Preisgrenzen abgeschafft werden, gibt es eben keine obere und untere Grenzen mehr... Das heißt klipp und klar, dass man für jeden Gegenstand so viel oder so wenig bieten kann wie man will. Die oberen und unteren Preisgrenzen sind eben Min und Max.
Und bei unseriösen Angeboten könnte man einfach noch ein Bestätigungsfenster erstellen, das einem sagt, dass man viel zu viel oder viel zu wenig bietet. Vielleicht bei 10% oder mehr Abweichung vom Marktpreis.
Ghosty
24. Dezember 2010 - 20:30 Uhr
Ok, damit erklärt sich die ungeschickte Gestaltung der ersten Umfrage
Ich bin natürlich wieder für "JA", alles passt soweit..
Aber erstens finde ich schade, dass die Greenies dann nicht mehr sicher sind (

)..
Und zweitens mache ich mir schon Sorgen wie sich das Aufheben der MH-Grenzen auf die Wirtschaft aufheben wird :S hoffe der mid Price wird dann angezeigt.. Das wird komisch sein Sachen zu (ver)kaufen wenn man keine Preisrichtlinien hat..
was denkt ihr, wie wird sich das auswirken? :S
cheers.
I T4nk ya I
24. Dezember 2010 - 20:59 Uhr
ich freu mich auf die Wildi
best update since I play Runescape (4Jahre)
g ryder
24. Dezember 2010 - 21:46 Uhr
Rayleigh sagte am 24.12.2010, 20:20:
g ryder sagte am 24.12.2010, 18:13:
Challange für 2011 oder wie =)?
Naja erstmal Chaotic wep hollen , die 50k tokens wird noch ne weile dauern =/
ja ne ich mein ja nur so allgemein, bracuh erstmal mehr cash zum staken ^^ aber ansonsten, why not ;D
ja rapier oder so brauch ich dann auch erst, 180k tokens left xD
200k votes schon bis jetzt, wird wohl nach den feiertagen nochmal stark steigen ;D
frohe weihnachten euch allen! :>
ribery266
24. Dezember 2010 - 22:21 Uhr
Die Wildnis wird wieder ziemlich gefährlich und Spieler können sich gegenseitig töten, um an die Gegenstände des anderen zu gelangen.
Naja da kommt man wohl nicht mehr dran vorbei.Ich persönlich finde es nicht gut aber man muss damit leben.
Allerdings wenn skiller mal in die Wildnis wollen und direkt gekillt werden verlieren diese schnell den Spaß. Und es hat bisher ja auch die ganze zeit ohne die "fight wildi" geklappt.
MfG.
Ribery266
Dieser Beitrag wurde von ribery266 bearbeitet: 24. Dezember 2010 - 22:29 Uhr
Theteme
24. Dezember 2010 - 22:52 Uhr
Ich freue mich schon auf solche Sachen:
Spieler 1: Verleihe Ags 24h!
Spieler 2: Wie viel willst du haben?
Spieler 1: Max Trade!
xxxzephirxxx
24. Dezember 2010 - 23:02 Uhr
Wtf? Srsly?
Jagex sieht nach ganzen 3(!) Jahren ein, damals Scheiße gebaut zu haben.
Aber eigentlich trifft Jagex ja überhaupt nicht die Schuld. Vor dieser genialen Umfrage, deren Ergebnis niemand hätte vorhersagen können, wusste man halt nicht, dass die Spieler Wildy und freien Handel vermissen. Hätten die mal rebelliert, irgendwann mal was gesagt oder so. *schulterzuck*
Aber dafür, wie verdammt wichtig Jagex unser Gel-,...unsere Meinungen sind, haben sie natürlich Lob verdient.

fenriswolf22
25. Dezember 2010 - 00:08 Uhr
Faebi De Wis sagte am 24.12.2010, 16:13:
Niemand hat gesagt dass Jagex die Wildnis wirklich wieder einführt, nur weil das Ergebnis so eindeutig ist. Und ich wage die Vermutung, dass sie auch kein festes Datum dafür genannt haben, es kann also (wenn wir Glück haben

) Bis Ende nächstes Jahr oder (hoffentlich) noch länger dauern...
Also wenn ich den Begriff Referendum wörtlich nehme, den Jagex für die neue Abstimmung verwendet, müssen sie es Einführen. Weil ein Referendum, wird durchgeführt wenn etwas beschlossen wurde bzw. eine Vorlage für etwas vorliegt und das Volk doch noch zu Wort kommen sollte. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob Jagex weiss was Referendum und Petition bedeuten bzw. sie überhaupt wissen was Demokratie und die verschiedenen Dinge die dazu gehören bedeuten ;-) Weil ihre erste Umfrage haben sie Petition gennant. Ich würde aber so etwas nie als Petition ansehen.
Zybrion
25. Dezember 2010 - 00:27 Uhr
Ich würde gerne sehen wie viel % es steht, jedoch wenn ich mich einlogge und Vote (hatte ich shcon gemacht) dann kommt ein weißes Fenster was kann ich da machen?
Lord Contomo
25. Dezember 2010 - 00:34 Uhr
imM siehts so aus:
- Yes: 89%
- No: 8%
- Don't Mind: 3%
Schrottaccounts FTW!
Edit: Ich konnte mit dem Account mit dem ich schon mal gevotet habe die Ergebnisse einsehen...
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 25. Dezember 2010 - 00:36 Uhr
Phönixfeuer
25. Dezember 2010 - 00:36 Uhr
Zybrion sagte am 25.12.2010, 00:27:
Ich würde gerne sehen wie viel % es steht, jedoch wenn ich mich einlogge und Vote (hatte ich shcon gemacht) dann kommt ein weißes Fenster was kann ich da machen?
-Hauptseite einloggen
-
http://www.runescape.com/wilderness aufrufen
geht bei mir..