Lordpeche
25. Dezember 2010 - 13:58 Uhr
Da einigen das Erstellungsdatum des Accounts so wichtig ist, habe ich mich drangesetzt und meinen alten Forenaccount recovered

Lordpeche
25. Dezember 2010 - 14:00 Uhr
slicymag3 sagte am 25.12.2010, 13:52:
2008 ist aber auch nicht gestern/bzw erst kürzlich
überlegen-> dann posten
Ja aber Lauri wollte damit sagen dass der andere nicht schon zu Zeiten vor GE und BH gespielt hat.
Edit: Sry für Doppelpost, dachte der wird gleich dem Oberen hinzugefügt :S
Dieser Beitrag wurde von Lordpeche bearbeitet: 25. Dezember 2010 - 14:00 Uhr
Jens
25. Dezember 2010 - 14:01 Uhr
Das kommt eh Back die scheiß 2k10 Skiller werden eh nicht gewinnen von dem her. Auserdem wird Jagex das schon machen das man ovl /ex da nicht einschmuggeln kann.
Ich lass mich einfach mal überraschen
Lordpeche
25. Dezember 2010 - 14:03 Uhr
Jens sagte am 25.12.2010, 14:01:
Das kommt eh Back die scheiß 2k10 Skiller werden eh nicht gewinnen von dem her. Auserdem wird Jagex das schon machen das man ovl /ex da nicht einschmuggeln kann.
Bin auch der Meinung, dass diese 8% (oder wieviel auch immer) 2k8 -2k10 Bobs sind, die die alten, geilen Zeiten nicht kennen. Ich wünschte GE würde auch abgeschafft. Ach waren das noch Zeiten wo man eine Stunde rumgespammt hat nur um etwas zu kaufen/verkaufen

slicymag3
25. Dezember 2010 - 14:08 Uhr
Lordpeche sagte am 25.12.2010, 14:03:
Jens sagte am 25.12.2010, 14:01:
Bin auch der Meinung, dass diese 8% (oder wieviel auch immer) 2k8 -2k10 Bobs sind, die die alten, geilen Zeiten nicht kennen. Ich wünschte GE würde auch abgeschafft. Ach waren das noch Zeiten wo man eine Stunde rumgespammt hat nur um etwas zu kaufen/verkaufen
naja wenn man ehrlich ist hat man immer nur das gute in seinen erinnerungen bei urlauben oder so erinnerst du dich meistens auch nru an highlights und nicht an irgendwelche langweiligen momente^^
bin auch dafür das die wildy wiederkommt ---> sihe sig,aber ge sollte schon bleiben was jagex ja onehin gesagt hat
Lordpeche
25. Dezember 2010 - 14:10 Uhr
slicymag3 sagte am 25.12.2010, 14:08:
naja wenn man ehrlich ist hat man immer nur das gute in seinen erinnerungen bei urlauben oder so erinnerst du dich meistens auch nru an highlights und nicht an irgendwelche langweiligen momente^^
bin auch dafür das die wildy wiederkommt ---> sihe sig,aber ge sollte schon bleiben was jagex ja onehin gesagt hat
Ja GE spart eine Menge Zeit, aber ich finde es schafft ein wenig Zusammenhalt wenn man z.B. seinen Lieferanten für Yews oder so hat.
Jens
25. Dezember 2010 - 14:10 Uhr
So wie sie die GE machen wollen ist das sowie so geil :]
g ryder
25. Dezember 2010 - 14:15 Uhr
1291 sagte am 25.12.2010, 14:37:
g ryder sagte am 25.12.2010, 12:16:
ja das mit staken müsste mal wirklich einstellenm können welche waffen man benutzt, ansonsten nur low lvl oder f2p

Oder mit Kumpels stacken? Ich werde hauptsächlich mit Irl, oder weiss ich was, Kumpels stacken, und halt abmachen nur Whip/DDS oder so ^^
ja aber mit kumpels ist scheiße wenn du due cleanst und du dann schlechtes gewissen hast oder so ^^
judokan13
25. Dezember 2010 - 14:22 Uhr
Weiß nicht was das Problem mit den Ovls/extremes ist.
Damals hatten auch diejenigen die Vorteile die sich mehr Leisten konnten. Wenn die Wildniss wieder da wär würden auch die mit mehr Geld mehr Vorteile haben (Dclaws,Ags, etc.)
Wieso dann nicht auch mehr Geld für Herb = Ovls & Extremes.
Mehr Aufwand = Mehr Vorteile.
Dawodo
25. Dezember 2010 - 14:50 Uhr
judokan13 sagte am 25.12.2010, 14:22:
Damals hatten auch diejenigen die Vorteile die sich mehr Leisten konnten. Wenn die Wildniss wieder da wär würden auch die mit mehr Geld mehr Vorteile haben (Dclaws,Ags, etc.)
Wundert mich, dass das gerade von dir kommt. Früher haben die Pker immer von ihren "Skillz" geschwärmt...
Spaß beiseite - grundsätzlich wäre es zwar sinnvoll, wenn "Skiller" ihre schlechteren Kampf-Fertigkeiten durch Kräuterkunde aufpolieren könnten, effektiv haben Herblore-Experten aber meistens eh maxed out CB Stats, was das ein wenig imba macht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das komplett erlauben.
Gruß
David
Lordpeche
25. Dezember 2010 - 15:08 Uhr
Ich denke mit Ovls und noch Chaotic Zeugs und Turmoil wären die Hits einfach zu hoch mMn
g ryder
25. Dezember 2010 - 15:35 Uhr
aber mit ovls is man dann godlike, hits sind viel zu hoch lol ich hab kb von rapier oder whip2 hitted zu werden xD
judokan13
25. Dezember 2010 - 15:53 Uhr
Dawodo sagte am 25.12.2010, 14:50:
Wundert mich, dass das gerade von dir kommt. Früher haben die Pker immer von ihren "Skillz" geschwärmt...
Spaß beiseite - grundsätzlich wäre es zwar sinnvoll, wenn "Skiller" ihre schlechteren Kampf-Fertigkeiten durch Kräuterkunde aufpolieren könnten, effektiv haben Herblore-Experten aber meistens eh maxed out CB Stats, was das ein wenig imba macht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das komplett erlauben.
Gruß
David
War niemals Pker.
Phönixfeuer
25. Dezember 2010 - 16:51 Uhr
judokan13 sagte am 25.12.2010, 15:53:
Dawodo sagte am 25.12.2010, 14:50:
Gruß
David
War niemals Pker.
+1
Der boost von ex meele Pots ist immer 5+22% von daher ist er im Vergleich zum Cb immer gleich..
Wenn man Ex pots nicht erlaubt auch bitte keine Barrows Gloves und keine Anc Magic, die sind auch untradebar..Lol und die ach so tollen 2k0 üb3r 3p!c Pk3r Hybr!ds können sich auch einfach Ex pots machen..
Dieser Beitrag wurde von Phönixfeuer bearbeitet: 25. Dezember 2010 - 16:52 Uhr
klofro
25. Dezember 2010 - 17:40 Uhr
dass man beim staken die waffen aussuchen bzw. sperren kann/muss wäre mir auch ein wichtiges anliegen ...
ansonsten <3