Nelvian1
25. Dezember 2010 - 18:20 Uhr
Bin für die wildy und den freien Handel. Finde es lustig das die p hats nun crashen da alle befürchten das viele wieder anfangen die noch p hats besitzen.
Dieser Beitrag wurde von Nelvian1 bearbeitet: 25. Dezember 2010 - 18:21 Uhr
Dawodo
25. Dezember 2010 - 18:21 Uhr
Zitat
Der boost von ex meele Pots ist immer 5+22% von daher ist er im Vergleich zum Cb immer gleich..
Wenn man Ex pots nicht erlaubt auch bitte keine Barrows Gloves und keine Anc Magic, die sind auch untradebar..Lol und die ach so tollen 2k0 üb3r 3p!c Pk3r Hybr!ds können sich auch einfach Ex pots machen..
Hits mit maximaler Gear und allen Möglichkeiten sind im PvP-System einfach zu groß. Absorption war ein erster Ansatz das zu korrigieren.
Gruß
David
Jeff
25. Dezember 2010 - 18:28 Uhr
Ich habe mich, genauso wie die restlichen 90%, für Ja entschieden. Eigentlich könnten die die Umfrage auch stoppen - Sinn hat es jedenfalls keinen mehr. (bei 90 Prozent für Ja)
Whatisfear14
25. Dezember 2010 - 18:35 Uhr
Jeff sagte am 25.12.2010, 20:28:
Ich habe mich, genauso wie die restlichen 90%, für Ja entschieden. Eigentlich könnten die die Umfrage auch stoppen - Sinn hat es jedenfalls keinen mehr. (bei 90 Prozent für Ja)
Es müssten 300.000 Leute nein Voten damit es vllt. nochmal spannend wird aber da das wohl nie passieren wird...

Germanbang
25. Dezember 2010 - 19:10 Uhr
Nelvian1 sagte am 25.12.2010, 18:20:
Bin für die wildy und den freien Handel. Finde es lustig das die p hats nun crashen da alle befürchten das viele wieder anfangen die noch p hats besitzen.
Ich weiß zwar nich wie du drauf kommst das die Partyhats crashen aber okay...
Wenn sie das Update realisieren schießen sie sich mal wieder selber ins Knie!
Ich freu mich drauf.
Whatisfear14
25. Dezember 2010 - 19:32 Uhr
Germanbang sagte am 25.12.2010, 21:10:
Ich freu mich drauf.
Wtf..?
Nelvian1
25. Dezember 2010 - 19:43 Uhr
Germanbang sagte am 25.12.2010, 19:10:
Ich freu mich drauf.
Informiere dich mal mithilfe von verschiedenen Foren inklusive des englischen rs Forums zum vk von Gegenständen
Ich kann im mom mein divine gegen einen gelben p hat tauschen was eindeutig beweist das p hats gecrashed sind.
EDIT: Ich meine natürlich im street price gecrashed, man kommt sie (noch?) nicht in der mh.
Dieser Beitrag wurde von Nelvian1 bearbeitet: 25. Dezember 2010 - 19:48 Uhr
Schmonk
25. Dezember 2010 - 19:58 Uhr
Villeicht sollte ich mir dann mal 2k+ super sets + pk suplies zurechtmachen, weil ich geh davon aus, dass die Wirtschaft durch dieses Update die ersten Wochen erstmal komplett im Arsch sein wird.
klofro
25. Dezember 2010 - 20:05 Uhr
bezüglich datum weiß man jedoch noch nichts?
in den news klingt es zwar relativ konkret, aber mod mark meinte noch vor wenigen tagen, dass man sich noch gedanken machen muss?`
was ist also realistisch? in 2 wochen? 2monaten? einem jahr?
glas
25. Dezember 2010 - 20:27 Uhr
Nelvian1 sagte am 25.12.2010, 19:43:
Germanbang sagte am 25.12.2010, 19:10:
Ich freu mich drauf.
Informiere dich mal mithilfe von verschiedenen Foren inklusive des englischen rs Forums zum vk von Gegenständen

Ich kann im mom mein divine gegen einen gelben p hat tauschen was eindeutig beweist das p hats gecrashed sind.
EDIT: Ich meine natürlich im street price gecrashed, man kommt sie (noch?) nicht in der mh.
es ist viel sinnvoller mMn dass divine gecrasht ist bzw im preis fällt
Phantasio
25. Dezember 2010 - 20:29 Uhr
Es ist einfach nur lächerlich! Wie windschief das Ganze ist, sieht man daran, dass zwar angeblich 1,2 Millionen Stimmen innerhalb von 24h bei der Umfrage abgeben wurden. Beim "Referendum" schaffen's grad mal 300.000 Accounts innerhalb von 24h Ihre Stimme abzugeben. Peinlich!
Es tut weh, wenn man sieht, dass da Leute, die üblicherweise mit einem Hauptaccount spielen (Skiller zum Beispiel) klar im Nachteil gegenüber jenen sind die mehrere Pures haben - oder Spieler die mehrere Jahre Runescape-Erfahrung haben und auch tatsächlich noch "oldy wildy" und "free trade" kennen, gegenüber jenen, die vielleicht grade mal ein paar Monate spielen und nicht mal ansatzweise nachvollziehen können wie Runescape früher einmal war.
„Old wildy“ würde sich nur auf ein Gebiet auf Runescape auswirken, „free trade“ auf alles und zwar signifikant!
Es macht mich traurig und nachdenklich, dass JAGEX diese gravierende Änderung offenbar bereits fix eingeplant hat. JMODs haben jahrelang gepredigt, dass eine Wiedereinfuhr des alten Systems kategorisch ausgeschlossen werden kann! Worauf kann man sich denn noch verlassen?

Was kommt nächstes Jahr? Ein Referendum über die Aufhebung von Rares? Wird der goldene X-Mas Cr@cker nächstes Jahr vielleicht Phats droppen?
Runescape wohin gehst Du?

Gegi14
25. Dezember 2010 - 21:03 Uhr
Phantasio sagte am 25.12.2010, 20:29:
Es macht mich traurig und nachdenklich, dass JAGEX diese gravierende Änderung offenbar bereits fix eingeplant hat. JMODs haben jahrelang gepredigt, dass eine Wiedereinfuhr des alten Systems kategorisch ausgeschlossen werden kann! Worauf kann man sich denn noch verlassen?
Click
Irgendwann müssen sie ja mal gegensteuern

Numair46
25. Dezember 2010 - 21:19 Uhr
Lordpeche sagte am 25.12.2010, 14:00:
slicymag3 sagte am 25.12.2010, 13:52:
2008 ist aber auch nicht gestern/bzw erst kürzlich
überlegen-> dann posten
Ja aber Lauri wollte damit sagen dass der andere nicht schon zu Zeiten vor GE und BH gespielt hat.
Edit: Sry für Doppelpost, dachte der wird gleich dem Oberen hinzugefügt :S
sry was bedeutet ge und bh??

g ryder
25. Dezember 2010 - 21:22 Uhr
Numair46 sagte am 25.12.2010, 23:19:
überlegen-> dann posten
Ja aber Lauri wollte damit sagen dass der andere nicht schon zu Zeiten vor GE und BH gespielt hat.
deswegen sollte leute wie du nicht abstimmen dürfen, weil sie eh keine ahnung haben ... aber naja würde eh ncihts bringen, yes 90% hat eh gewonnen
ge= grand exchange = große markthalle
bh= bounty hunter = kopfgeldjäger = früher bereich im vulkan zum pken, heute bh worlds wo man in der ganzen wildy fighten kann
Whatisfear14
25. Dezember 2010 - 21:23 Uhr
Numair46 sagte am 25.12.2010, 23:19:
überlegen-> dann posten
g.E - Grand Exchange - Große Markthalle
Bh - Bounty Hunter - Kopfgeldjäger, ein Minispiel das aus dem Spiel genommen wurde (Spieler gegen Spieler, alle Gegenstände werden riskiert)
Edit: Ups da war wohl wer schneller als ich

Dieser Beitrag wurde von Whatisfear14 bearbeitet: 25. Dezember 2010 - 21:24 Uhr