Viperlo sagte am 31.12.2010, 13:26:
Jeff sagte am 31.12.2010, 10:40:
Regdarex sagte am 30.12.2010, 21:29:
kommt drauf an was man mit "komischem Gebrülle" assoziiert

Nenne mir Beispiele.

Unter komisches Gebrülle verstehe ich ein "Lied", das so gut wie fast nur aus Gebrülle besteht. Hab mal ne' Band auf Youtube gesehen die hatten Masken auf und haben nur gebrüllt. Vielleicht kennst du die ja. Das verstehe ich unter komisches Gebrülle.
Und ich will mit Sicherheit nicht Bushido beschützen.

Und ich will auch nichts gegen diese "Musik" sagen, aber wenn HipHop (was du meinst, oder war das nur auf Bushido bezogen) keine Musik sein soll, dann dieses Gebrülle auch nicht. Aber vielleicht meinst du was ganz anderes als ich!
Dieses "Gebrülle", mein lieber, erfordert Jahrelange Übung und damit verbundene Heiserkeit, was für deine Mitmenschen auf Dauer ziemlich belustigend ist
Außerdem spielen genannte "Brüller" meistens mit Menschen zusammen die der Perfektion ihrer Instrumente nah sind.
Welche Skills hat bitte ein Rapper ? Das macht doch jeder dahergelaufener wannabe- Gangster
Auch wenn es die Meisten nicht wissen, Death Metal ist so ziemlich das Musikalisch anspruchsvollste was die Musik zu bieten hat

Hier mal ein Beispiel:
Meshuggah - The Mouth Licking What You've Bled
Polyrythmik, Synkope, usw.. die Begriffe sind dir warscheinlich nichtmal bekannt
Zitat
Aber vielleicht meinst du was ganz anderes als ich.
Zitat von mir. Passt auch ganz gut gerade, denn das was du mir geschickt hast, das Beispiel, ist nicht das was ich meine. Ich habe mich vielleicht mit 'den komischen Gebrülle' nicht gut genug ausgedrückt.
Mit den komischen Gebrülle meine ich etwas anderes. Ich würde dir gerne ein Beispiel nennen, bloß kenne ich mich damit so gut wie gar nicht aus. Ich hatte mal auf Youtube ne' Band gehört, die hatten irgendwelche komischen Tiermasken auf. Vielleicht kennt die jemand, und nein, ich meine nicht Slipknot (das sind ja auch keine Tiermasken)
Zu den Beispiel noch einmal, dass ist nicht das was ich meine und darunter verstehe ich auch noch Musik, auch wenn ich es nicht höre und auch noch nie wirklich gehört habe.
Zitat
Polyrythmik, Synkope, usw.. die Begriffe sind dir warscheinlich nichtmal bekannt
Doch, doch. So unbekannt sind die mir nicht, aber ich kann dir auch kein Referat darüber schreiben.
Zitat
Welche Skills hat bitte ein Rapper ? Das macht doch jeder dahergelaufener wannabe- Gangster
Das du das sagst, ist auch logisch. Ein Text zu schreiben wird nicht das Ding sein, aber ein guten Rap - wenn du meinst den kriegt man so leicht hin bitte. Und ein guter Rap besteht nicht nur aus Text.
Zitat
Hey mann,weißte Schwer es ist,ein Rapp Selber zu Schreiben?
Habe mal Selber versucht und es war sau Schwer.

Join, bitte bitte, lass es! Wenn du nicht mal das Wort Reimschema verstehst, dann wird das hier sowieso nichts.
Wie bereits gesagt, wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt mit 'komisches Gebrülle'.
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 31. Dezember 2010 - 15:04 Uhr