king maddin
28. Dezember 2010 - 11:35 Uhr
hab mir gedacht da der so versetzt steht mach ich den einen fuß so das man den nit sieht weil der hinter dem anderem fuß/ahrims rock ist
Donböhne
28. Dezember 2010 - 13:15 Uhr
Hey, nett 1 zu 1 übernommen, benutzt du ein Grafiktablett oder zeichnest du per Maus?
Mfg
king maddin
28. Dezember 2010 - 13:17 Uhr
maus
Donböhne
28. Dezember 2010 - 13:56 Uhr
Und das hast du in 2 Stunden geschafft mit Paint.net und nur mit der Maus?
Sorry, für mich sieht das aus als hättest du einfach das Bild kopiert, das Unnötige ausgeschnitten (und das nichtmal gut) und einige Filter draufgeklatscht.
Das ist mehr Rs-Screenshot als Pixelart meiner Meinung nach.
Natürlich kann ich mich auch irren, und entschuldige mich gleich schonmal fass dies der Fall sein.
Mfg
Dieser Beitrag wurde von Donböhne bearbeitet: 28. Dezember 2010 - 13:58 Uhr
king maddin
28. Dezember 2010 - 14:11 Uhr
2-3stunden idk vllt auch mehr und das war ja nur der rechte der linke hat 3-4gedauert
holi0000
28. Dezember 2010 - 14:45 Uhr
Donböhne sagte am 28.12.2010, 13:56:
Sorry, für mich sieht das aus als hättest du einfach das Bild kopiert, das Unnötige ausgeschnitten (und das nichtmal gut) und einige Filter draufgeklatscht.
Natürlich kann ich mich auch irren, und entschuldige mich gleich schonmal fass dies der Fall sein.
Mfg
stimmt, habe es mir auch gedacht, nur war ist so nett und habe es nicht gesagt xD
ach ja, habe neues grafik tablett zu weihnachten bekommen
konnte es zwar noch ned auspacken, aber es ist bestimmt gut

king maddin
28. Dezember 2010 - 15:20 Uhr
ok sagt mir bitte mal wasn grafik tablett ist:d ich stell mir das so vor das du nen display hast wo du mitm touchpen drauf zeichnest aber das ist es bestimmt nicht:d
und gebt mir bloß keine google links den fail joke bin ich satt:d
king maddin
28. Dezember 2010 - 17:17 Uhr
erster versuch mit den wolken
Faramirx321x
28. Dezember 2010 - 17:26 Uhr
schrift passt nicht dazu...
king maddin
28. Dezember 2010 - 17:34 Uhr
ich mach komplett pixxelart lasst euch überraschen
Sarixs
28. Dezember 2010 - 19:59 Uhr
Donböhne sagte am 28.12.2010, 13:56:
Mfg
Sowas könnte man aber auch netter sagen.
Wie vor mir bereits gesagt wurde, versuch mehr freihändig zu zeichnen. Generell sehen 1zu1 umgesetzte RuneScape Pixel Arts nicht gut aus.
Zu den Wolken: Nimm nicht einfach den "Cloud Render". Also der Anfang ist nicht falsch, sieht aber auf komplet Schwarzem Hintergrund nicht so gut aus. Mach für die Wolken eine neue Ebene, mach den Wolken Render drauf und ändere dann den Ebenenmodus auf Screen (heißt auf deutsch glaubich ausläuchten, k.A). Somit fällt der Schwarze Teil weg. Wenn du lieber den schwarzen Teil haben mächtest, nimmt du statt Screen einfach Multiply (Multipliezieren). Eventuell musst du danach die Ebenendeckkraft runter setzen. je nach geschmack, kannst du dann noch einen Gaussian Blur (Gaussicher Weichzeichner) draufsetzen, damit die Wolken nicht so kantig aussehen.
holi0000 sagte am 28.12.2010, 14:45:
ach ja, habe neues grafik tablett zu weihnachten bekommen

Ich auch

king maddin
29. Dezember 2010 - 00:30 Uhr
Sarixs sagte am 28.12.2010, 19:59:
[
Zu den Wolken: Nimm nicht einfach den "Cloud Render". Also der Anfang ist nicht falsch, sieht aber auf komplet Schwarzem Hintergrund nicht so gut aus. Mach für die Wolken eine neue Ebene, mach den Wolken Render drauf und ändere dann den Ebenenmodus auf Screen (heißt auf deutsch glaubich ausläuchten, k.A). Somit fällt der Schwarze Teil weg. Wenn du lieber den schwarzen Teil haben mächtest, nimmt du statt Screen einfach Multiply (Multipliezieren). Eventuell musst du danach die Ebenendeckkraft runter setzen. je nach geschmack, kannst du dann noch einen Gaussian Blur (Gaussicher Weichzeichner) draufsetzen, damit die Wolken nicht so kantig aussehen.
das nochmal versteh nicht ab ebenenmodus ändern wo kann ich das auf ausleuchten machen? finde das iwie nicht und wie bekomm ich den gaussian blur hin?;D
bin photoshop noob^^
Sarixs
29. Dezember 2010 - 10:33 Uhr
Hab dir mal ein paar Pfeile gemacht.

Der Gaussian Blur ist nicht so wichtig. Bei dem Bild hier müsste man halt noch die Deckkraft von den Wolken (also hier Layer 2) auf ca 50% Setzen. Danach kann man schaun ob man noch den Weichzeichner drauflegt.
Dieser Beitrag wurde von Sarixs bearbeitet: 29. Dezember 2010 - 14:37 Uhr
Regdarex
29. Dezember 2010 - 11:58 Uhr
Wenn ich auf den Thumbnail klicke, erscheint bei mir ein Seiten-Ladefehler...

king maddin
29. Dezember 2010 - 12:34 Uhr
ja war bei mir auch :S