klofro
26. Juni 2007 - 19:33 Uhr
also bin mage 89 im mom und werde hier ein paar hits und natürlich die lvls reinposten
aber zum anfang mal mein outfit
und hier noch schnell meine monentanen stats

Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 28. Juli 2007 - 00:22 Uhr
fhcterrorist
26. Juni 2007 - 19:44 Uhr
Gl , nice outfit ^^
Strenght Ammy wäre hilfreiche rbtw
Dieser Beitrag wurde von fhcterrorist bearbeitet: 26. Juni 2007 - 19:46 Uhr
Mr.Necro_Love
26. Juni 2007 - 19:50 Uhr
viel spaß bei deinem vorhaben!!!!
das packst du schon
Aser410
26. Juni 2007 - 20:04 Uhr
Viel glück die 5 lvl schaffst du locker

Btw nice mask.
klofro
27. Juni 2007 - 01:20 Uhr
also ich erreichte heute eine neues hp lvl

weiters endlich auch mage 90 !

und noch die peanuts die ich nach 100bzw102 points gesammelt hatte...-.-
alles in allem ein relativ erfolgreicher tag werde die nexten days und wochen noch weiter machen...g00d nite:P
Scharfineger
27. Juni 2007 - 06:48 Uhr
Wunderbar das auch eine weitere Person die Vorzüge von Pest Control erkannt hat,
jedoch kann ich versichern es nie wieder zu benutzen.
Gegebenenfalls nur um mein Range-Level zu trainieren,ansonsten finde ich keine Verwendung dafür.
Eigentlich gehört das Mage-Training über PC zu eines der effizientesten Möglichkeiten, um so schnell wie
möglich das gewünschte Level zu erreichen.
Falls du dich dort etwas reinhängst,wirst du inerhalb der folgenden 10Tage dein 94 Magic erreichen,
sofern du pro Tag 200 sammelst.
Mehr würde ich definitiv nicht empfehlen, denn normalerweise wird man davon derart krank, dass man am liebsten
den Pc für 2 Wochen nicht anrühren möchte.
Zieh es durch und leg im Anschluss eine Pause ein.
IRgendwie erinnert das mich an mein Mage-Training, ich habe ebenfalls von 89 aufwärts über PC trainiert, und war höchst erfolgreich.
Cheers,
Alex
klofro
27. Juni 2007 - 13:25 Uhr
genauso plan ich das auch ,nachher werde ich meine offizielle "pc-profikarriere" beenden ,aber ob ich das mit 200 points jeden tag schaff weiß ich noch ned so richtig, eher ned. werde das ideal-datum wohl ein wenig überschreiten....

so hab heute 200 points gemacht ,dabei folgendes verdient....
dann hab ich noch ein paar halbwegs "sehenswerte"specials auf lager

....str bonus war ned all zu hoch und es war unpotted aber pray...

-.-
und zum schluss noch erreichte ich ein neues str lvl ,doch ich hab vergessen,dass lvl-up zu posten....
war wie schon gestern ein sehr zufriedenstellender tag

Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 27. Juni 2007 - 23:59 Uhr
klofro
29. Juni 2007 - 11:07 Uhr
KK nach weiteren 300 punkten (und 309k) hab ich ein paar veränderungen an meinem outfit vorgenommen:

Shot at 2007-06-29
endlich auch magic 91:

Shot at 2007-06-29
und hier noch das versprochene lvl-up pic von str 89:

Shot at 2007-06-29
mal wieder paar kommentare pl0x xD
big basti
29. Juni 2007 - 12:13 Uhr
nice nice, wird schon =)
wünsch dir noch ordentlich ausdauer =)
devil alex3
29. Juni 2007 - 14:56 Uhr
nice gl
ich habs auch von 85-94 gemacht,nach 4 stunden pc komm ich immer in ne art "trance" das soll heissen ich click nur noch und merk garnicht mehr jede einzelne runde lol...
aber warum green mask?das is sowas von dämmlich,willlste damit zeigen das du stolze 16mill hast?nimm lieber nen zerker oder neitiznot helm (oder wie die dinger heissen)
klofro
29. Juni 2007 - 20:23 Uhr
naja bin ein mask-fanatic

,ne also meistens hab ich jetzt eh immer neitiznot oder wariorrs helm im inventar...und special auf alle fälle mit denen..hab
heute leider keine points machen können

,der pc entzug schlägt sich deftig auf mein gemüt nieder ....ich kann ohne pc nedmal mehr klar denken..bin ich heute drauf gekommen is aber wohl normal.....-.-
ne im ernst bitte post nicht ernst nehmen...

flori
29. Juni 2007 - 20:58 Uhr
hab dich ja schonmal in pc getroffen viel glück das du es bis 94 schaffst ,
aber zieh andere boots an allgemein metal boots sehen sch.)/"$?("!"$ aus nimm climbing wenn du unbedingt den str
bonus willst
klofro
29. Juni 2007 - 21:03 Uhr
naja also ich finde ja eigentlich keinen grund die boots zu wechseln ,das aussehn is ja geschmackssache ...naja sollte da noch was sein mit denen kannstes ruhig sagen

sir_max333
01. Juli 2007 - 19:25 Uhr
Str bonus is doch der gleiche+du hast mehr def
Weiter so klofro.
Ritter84
01. Juli 2007 - 21:12 Uhr
für die meisten mag dies nett aussehen, aber solange du nur auf monster gehst (siehe screens) bist nur einer von denen, die pc langsamer machen
mfg
ritter