klofro
01. Juli 2007 - 22:02 Uhr
ne ritter muss mal was klarstellen ,das waren so zwischendurch-hits,ansonsten gehe ich nur auf portals...kannst mich ja mal besuchen kommen wenn du mir ned glaubst ,ich bin cb 103 sprich nicht mehr zu schwach um die portals zu pwnen alles klar??
wie gesagt überzeug dich selbst,ich trage auch meinen teil dazu bei das die worlds schneller bleiben,werden,sind!
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 01. Juli 2007 - 22:02 Uhr
klofro
02. Juli 2007 - 20:13 Uhr
werde diesen thread auf alle fälle vorübergehend auf eis legen ,da ich im mom nur am geld verdienen bin ,den grund wisst ihr wahrscheinlich eh.....
sir_max333
02. Juli 2007 - 22:12 Uhr
Gl beim geld machen, hast die mask bestimmt bald wieder und auf gehts zu mage 94

klofro
14. Juli 2007 - 20:09 Uhr
yo leute bin zurück hab meinen (für mich)schweren verlust halbwegs verkraftet und mich wie der phönix aus der asche erhoben nun heisstes nur mehr :
PWNAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab heute wieder malo ein lvl up gehabt oO
wenn ich in ein paar tagen /wochen mein ziel erreicht habe würde ich an eurer stelle nimma in die wildy gehn .....wenn ihr ned eure ahrims sets und whips etc behalten wollt!
ne jk

wird schon ned so brutal
naja ich freu mich mal wieder ....

Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 14. Juli 2007 - 20:10 Uhr
black_Jak6
14. Juli 2007 - 20:14 Uhr
klofro sagte am 14.07.2007, 20:09:
yo leute bin zurück hab meinen (für mich)schweren verlust halbwegs verkraftet und mich wie der phönix aus der asche erhoben nun heisstes nur mehr :
PWNAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab heute wieder malo ein lvl up gehabt oO

wenn ich in ein paar tagen /wochen mein ziel erreicht habe würde ich an eurer stelle nimma in die wildy gehn .....wenn ihr ned eure ahrims sets und whips etc behalten wollt!
ne jk

wird schon ned so brutal
naja ich freu mich mal wieder ....

vengeance me at 93 ? :S
najo, gratz

ich sollte auch ma an meinem mage lvl arbeiten . .. . :S
Scharfineger
14. Juli 2007 - 20:14 Uhr
Gratulation, durchhalten und deinem gewünschten Level
entgegenblicken.
Die Entlohnung ist atemberaubend, du wirst es genießen.
klofro
14. Juli 2007 - 20:16 Uhr
ne ne das war ned ganz so gemeint lol ,..ich weiß schon ,aber für mich is es nimme so weit bis 94 da ist 93 garned mehr der rede wert

klofro
16. Juli 2007 - 23:12 Uhr
wiedr mal ein str up nach vielen pc punkten und mage up kommt auch schon bald juhuuuuuu

[/URL]
klofro
17. Juli 2007 - 16:38 Uhr
da ich nicht genug geld zum alchen habe und pc getötet wurde kann ich nicht mehr weiter machen ,sprich mage 94 ade.
ich werde es sicherlich irgendwann mal schaffen aber solange pc ned wieder is wie früher und ich endlich wieder genug geld habe wird sich nix mehr ändern ....
ich bin nur mehr frustriert hätte gerne mal wieder ein bissi luck ....

guth x mage
17. Juli 2007 - 17:01 Uhr
omg jagex is so saudumm da hört alles auf! ich hab gerade mal 1 str lvl mit pc gemacht da kommen die idioten und stecken mich mit lauter lvl 40 und 50ern ins team weil ich nur 68 cb bin! ich werd nichmehr ich hab wahrscheinlich mehr str als 80% der lvl 90-100!!
KrasserKiller
17. Juli 2007 - 19:19 Uhr
guth x mage sagte am 17.07.2007, 17:01:
omg jagex is so saudumm da hört alles auf! ich hab gerade mal 1 str lvl mit pc gemacht da kommen die idioten und stecken mich mit lauter lvl 40 und 50ern ins team weil ich nur 68 cb bin! ich werd nichmehr ich hab wahrscheinlich mehr str als 80% der lvl 90-100!!
höheres str lv als die meisten lv 90-100?
mit 65 str?
selbst wenn es so wäre...
fast viel wichtigier um die portals kaput zu machen ist das attack lv
also ich würd mal sagen bei den lv 40-70 bist du gut aufgehoben
Dieser Beitrag wurde von KrasserKiller bearbeitet: 17. Juli 2007 - 19:19 Uhr
Dawodo
17. Juli 2007 - 20:11 Uhr
Ich kann es nicht verstehen, warum du deine Ziele so einfach aufgibst....noch nie was von einem echten Monster gehört? Bestehen denn die ach so tollen Armeen von High-lvl PC Pures und PC Spielern aus ganz vielen Flaschen, die noch nicht ein Monster getötet haben? EEK! Ich fürchte langsam um die EXISTENZ des gesamten Spiels, wenn man jetzt schon unfähig ist Kampfstufe zu trainieren, sobald PC "abgespeckt" wird.
Gruß
David
Quehl
17. Juli 2007 - 20:36 Uhr
ich finds auch nicht super dass Pc jetzt verändert wurde,aber ich bin 95 Ranged wollte 99,und weißt du was? Ich mach natürlich weiter !! Vor ein paar Wochen gabs Pc noch gar nicht?
Und ,haben da die Player rum geheult? Nein!
Verdien nen bisl Geld mit Flaxen/Bow Strings oder mit RC ,dauert auch nicht lange.
klofro
17. Juli 2007 - 23:28 Uhr
qehl......was soll heissen pc gabs vor ein paar wochen noch nicht ???
dawodo.....es is so das da nix weiter geht, vl dauert es bis sich neuartige teams bilden können die die effekivität steigern,aber das wird DAUERN....
und in den nächsten tagen wären das wieder nur peanuts die ich da an xp sammeln könnte und ich will nicht die ganze zeit noch wochenlang pc hocken,wenn die das noch bis samstag lassen hätten wäre ich fertig geworden ....aber so ....dauerts mindestens noch ......tja..
deswegn werde ich jetzt ned weitermachen ,clues lösen und hoffen das ich alchen finanzieren kann oder etwas neues bei pc ensteht .bis dahin kann ich vergessen............
ich habe heute nach 2stunden 50k magic xp bekommen,sprich ich würde 6 stunden brauchen für die xp die ich normalerweise bekomme......ich denke das erklärt alles.........
Mega Twipsy
17. Juli 2007 - 23:44 Uhr
Ahhhhhh! Pest Control ist weg! Jetzt bin ich hilflos!
Klofro, du bist so weit gekommen (Magic 92). Das kannst du jetzt doch nicht einfach so aufgeben... Mach halt ein bisschen Fletching, mach die Natures selber und alchst halt die Bows. Also so ein grosses Problem ist das nun auch wieder nicht... Oder geh halt Mage Training Arena... Gib jetzt nicht einfach so auf.