Meister Rahl
03. Januar 2011 - 22:58 Uhr
Mich regte eigentlich nur eins auf, das Leute Rückblicke machen nur weil sich an einem Tag mal alle 3 Zahlen im Datum ändern.
Ich bin ja eigentlich ganz froh kein Rind zu sein und nicht das schon mehrfach immer wieder Durchgekaute noch ein weiteres Mal hochzuwürgen, nur weil ein Papst gefeiert wird bzw. die Fernsehsender wieder ihr Programm schlecht füllen können - ihr dürft euch den Grund aussuchen.