Also gestern wollte ich Gewandheit auf der Affeninsel trainieren gehen, und musste feststellen dass ich keinen Ninjaaffen-Greegre mehr in meiner Bank noch sonst wo hatte. Bis gestern konnte ich es nicht für wahr halten wenn jemand meinte Jagex lässt objekte aus der Bank einfach so verschwinden, nun habe ich gelernt dass das doch passieren kann... Wenn dann bei einem teuren Gegenstand (bei einem Update neulich soll bei manchen Spielern die Whip pfutsch gewesen sein) oder einem so schwer zu beschaffenen Gegenstand wie dem Affen-Greegre fällt das dann natürlich auf und wundert bzw. ärgert einen dann doch schon...
Zum Ninjaaffen-Greegre: es ist
eigentlich das einzige was man noch benötigt um auf dieser Insel das zu tun was man dort zu tun hat: Gewandheit trainieren und sich in den Läden sachen zu besorgen bzw. auf der Insel herumzulaufen. Sollte es aber das
einzige sein, und man verliert es, so hat man ein Problem es wieder zu beschaffen, da man ein Greegree nicht mehr im Laden kaufen kann, sondern sich vom Affenkind ausleihen muss, und damit dieses einem das ausleiht muss man ein Affensprechammy tragen, und um das zu besorgen einiges (Affengebiss, Affensprechamulett-Gussform, Goldbarren, Wollfaden) aus dem doch etwas mühsamen Quest Monkey Madness wiederholen, und dann mindestens 2 Mal zu Zooknok gehen, also eine gute Stunde ist man damit beschäftigt...
Fazit: passt auf das Affen-Greegre gut auf, bzw. behaltet noch eines als Reserve um euch das wiederbeschaffen zu erleichtern (Ob man mehrere Ninja-Affengreegres gleichzeitig besitzen kann, um Bankspace zu sparen, habe ich noch nicht ausprobiert). Ich habe mir jetzt 2 Affensprechammulette und 3 Greegres geleistet, war halt wie einen etwas mühsamen Quest zu machen...
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 27. Juni 2007 - 09:35 Uhr