Herfried
28. Juni 2007 - 11:31 Uhr
es müsste eh dort liegen bleiben, wo du hinteleportierst, da du ja noch sekundenbruchteile lang ein affe bist nach dem wegteleportieren, aber da am boden kann es schon mal liegenbleiben :S
lG, Herf
Dawodo
28. Juni 2007 - 12:18 Uhr
yoyoei sagte am 28.06.2007, 08:39:
KrasserKiller sagte am 28.06.2007, 00:26:
Ich weiss vieleicht wo dein greegree ist
am boden auf dem ape atol
denn, wenn du ein affe bist, full inventar hast und telest wird es gedropt da du ausserhalb von ape atol kein greegree in der hand haben kannst und es kein platz im inventar hat
ist mir einmal passiert... ich konnte es mir einfach nicht erklären bis mir nach 3 tagen im nachhinein ein licht aufging

Das wird wohl die Erklärung sein, da ich manchmal dort die Ananas picke (für Superkompost). Werde in Zukunft darauf achten einen Platz im Inventar frei zu lassen

(Obwohl ich es logischer fände wenn das Teil da auf den Boden fällt wo man sich hingeteled hat, und Sinnvoll wenn Jagex dazu mal eine Warnung einbaueen würde ins Spiel... es gibt ja schließlich so viele sinnlose Meldungen

)
....und zudem erklärt das nicht, wo mein Grigri ist. Ich hab Gewandheits-Stufe 79 lol ich geh da mit leerem Inventar hin
Gruß
David
Dlenze_neu
29. Juni 2007 - 09:10 Uhr
Bei mir fehlt jedes mal mein sextant und chart dann soch ich ne viertelstunde und wars schon im inv mir schon so ca. 6mal passiert lol-.-
btw vertraut keinen spieler namens(nameveränder) großeshow369 er ist seit gestern um 80m reicher^^