Fierry Bork
02. Januar 2011 - 00:57 Uhr
Das Tier3 sagte am 2.01.2011, 00:01:
:o
Musst du jetzt wieder anfangen zu spielen? =D
firegoell
02. Januar 2011 - 07:57 Uhr
Vielleicht kann ich bald Bandos kaufen.

Lokilla1993
02. Januar 2011 - 10:58 Uhr
Hurra! Mehr Gear, die total overpowered ist -.-
Fml, Jagex
Ryuk
02. Januar 2011 - 11:11 Uhr
Die neue rüssi wird denke ich über 100mio Kosten...
Weil da Steht:
Zitat
RuneScapes bis dato mächtigster und intelligentester Boss verfügt über 15 einzigartige Angriffe,
Das heisst der Boss wird stärker als die Körperbestie

und deren bester drop ist ja 500mio
wie viel wird es dann bei dem sein?
700mio?
na ja, wir werden sehen...
Dawodo
02. Januar 2011 - 11:22 Uhr
Touchpen sagte am 1.01.2011, 20:21:
Na endlich mal kriegt Zaros auch seine Chance. Hoffe mal das der Boss nicht solo bar ist, damit das Rüstzeug etc. auch einen gewissen Wert und nicht endet wie Corp "Ihr werdet jede Hilfe brauchen" Woox16... Aber naja, hoffen wirs beste
Irgendwann wird auch dieser im Alleingang möglich sein -
http://thenoobcomic.com/index.php?pos=299 *g*
Gruß
David
Fatalis
02. Januar 2011 - 16:39 Uhr
Jagex bringt Waffen raus,. die zu viel hitten können, also ein zu großes KO-Potential haben, und die Leute meckern, die Waffen seien overpowered.
Jagex plant Rüstung, die die Lebenspunkte erhöht, um dem entgegenzuwirken, und die Leute meckern, die Rüstung sei overpowered (bevor sie überhaupt erschienen ist und die Details bekannt sind).
Do not understand.
Ich verlasse mich auf Mod Chris L, dass die Rüstung der nächste Schritt zum Rebalancing (nach der Schadensabsorbtion) sind und der Bossfight epic wird

Vlrohm
02. Januar 2011 - 16:50 Uhr
Fatalis sagte am 2.01.2011, 16:39:
Jagex bringt Waffen raus,. die zu viel hitten können, also ein zu großes KO-Potential haben, und die Leute meckern, die Waffen seien overpowered.
Jagex plant Rüstung, die die Lebenspunkte erhöht, um dem entgegenzuwirken, und die Leute meckern, die Rüstung sei overpowered (bevor sie überhaupt erschienen ist und die Details bekannt sind).
Do not understand.
Ich verlasse mich auf Mod Chris L, dass die Rüstung der nächste Schritt zum Rebalancing (nach der Schadensabsorbtion) sind und der Bossfight epic wird

Kann man mit claws, chaotic etc. pken? Ja
Kann man mit nem Rüstungsset dass 500m kostet pken? Nein, höchstens mit einem Teil und selbst dann riskiert man schon whip oder was auch immer....
Aber wie du schon gesagt hast müssen wir erstmal auf die Details warten... hoffentlich werden die neuen Items so selten und teuer dass bandos, armadyl etc. nicht völlig nutzlos werden.
Lauri7x3
02. Januar 2011 - 17:23 Uhr
Do not understand.

ja mudda wie schon gesagt hat nicht jeder 20bil gp zu verfügung um sich sowas zu kaufen und desswegen sind solch overpowered sachen einfach scheiße, weil es unfair den meisten leuten gegenüber ist
judokan13
02. Januar 2011 - 20:40 Uhr
Wer mehr Zeit/Geld/Arbeit investiert darf auch die Vorteile genießen, sehe keinen Punkt der das ganze unfair macht.
Und Overpowered lol. Wollen die Leute lieber Gear die schlechter ist als die schon vorhandene?...
Lauri7x3
02. Januar 2011 - 21:14 Uhr
ach wenn jmd einmal sagen wir bei corp mass dabei ist und sofort den besten drop abstaubst ist das fairer als wenn jmd sich std lang mit fischen oda wc das selbe geld verdient?
zeit und arbeit haben kaum etwas mit dem cash zu tun das man hat
und niemand hat was davon gesagt dass wir schlechte rüstung wollen. nur sollten items ausbalanciert sein, weil sie sonst overpowered sind
Phönixfeuer
02. Januar 2011 - 21:27 Uhr
Do not understand.

+1
Ich werde Pker nie verstehen..

Vlrohm
02. Januar 2011 - 21:34 Uhr
Was ist an meiner Erklärung oben denn falsch? Keiner wird mit 500m armour pken, sehr wohl aber mit _einer_ overpowered weapon die er protecten kann.
helloweeny
02. Januar 2011 - 21:45 Uhr
die Kampfhandschuhe wird man woll nicht mit Sc-gegenständen kombinieren können?
Omg i am new
02. Januar 2011 - 22:01 Uhr
Hoffentlich ist die Droprate so 1/1000000. Ne spaß, freue mich schon auf das Update mal sehen wie gut die neuen Sachen wirklich sind
Lord Contomo
02. Januar 2011 - 22:24 Uhr
Freue mich auch drauf, es wurde doch mal ein smith update angesagt? seit wann gibts riesen-runit-äxte die aussehen wie daroks grossaxt/balmung? Hab ich was verpasst?
Edit: Verzierte Mithril-Rüstung gibts auch nicht, oder?^^
Warum rennt ein ?Ritter-Wiedergänger? mit einem Haufen Menschen durch die Gegend?^^
Sonst find ich die neue Rüstung gut, bei den Waffen bin ich mir noch unsicher, hoffentlich nicht übertrieben. Saisionale-Inhalte find ich eigentlich auch gut, nimmt aber hoffentlich nicht den F2P's die Chance auf einzigartige Items :S
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 02. Januar 2011 - 22:26 Uhr