Qben5
07. Januar 2011 - 15:54 Uhr
die rüstung ist wahrscheinlich diese komischen Zaros-Roben,dies ausser dem Torva-Zeug doch auch irgendwie geben sollte...
ansonsten,sieht ganz nett aus,hoffe wirklich das dieses winzvieh nicht der boss ist ;/
mfg,
Q
Alex_Del
07. Januar 2011 - 15:56 Uhr
also ich hoff auch dass des ned der boss is,
wäre ziemlich bittert ihn so aufwendig anzukündigen un dann son komisches vieh reinzusetzen als boss :S :S
Zwergvomberg
07. Januar 2011 - 16:00 Uhr
Was wisst ihr was das kleine vich kann.. wenns irgendetwas heraufbeschwören kann oder sowas - also von der größe muss man sowas denk ich nicht abhängig machen ^^
the folk
07. Januar 2011 - 16:15 Uhr
jeder der schonmal blink im dungeon gegenüberstand, weiß, dass die größe von dem vieh absolut nichts über die stärke aussagt ... (ist das schlimmste vieh im kerker meiner meinung nach, hab den noch nie ohne mindestens einmal abkratzen geschafft)
nunja die arena sieht schonmal ungewöhnlich aus, man darf sich also vermutlich auf einige überraschungen gefasst machen
Rising Venom
07. Januar 2011 - 20:19 Uhr
Naja sooo schlimm finde ich Blink nicht, zumindest nicht im Team, da geht der doch locker. Meiner Meinung nach. Von der Größe her hast du aber schon recht!
Freuen tue ich mich nicht so sehr auf den Boss, sondern eher auf die Story dahinter. Bin kein so aktiver PVM'ler, von daher... !
Venom
Kidandi
07. Januar 2011 - 21:00 Uhr
klon542
07. Januar 2011 - 21:22 Uhr
Obwohl mich rüstung und Gwd noch nicht froß interessieren, weil ich einfach ein zu niedriges cb habe..

trodzdem hört es sich seehr gut an.
Aber die drops..hm meiner meinung nach overpowerd aber ich bin ja ein noob
MFG
Luca
Zipper
07. Januar 2011 - 21:45 Uhr
Zwergvomberg sagte am 7.01.2011, 16:00:
Was wisst ihr was das kleine vich kann.. wenns irgendetwas heraufbeschwören kann oder sowas - also von der größe muss man sowas denk ich nicht abhängig machen ^^
Naja, theoretisch schon, aber hast du lust an eine kleinen Huhn zu verrecken?^^
Ich finde schon, dass ein starkes Monster irgendwie auch groß sein muss...
Fierry Bork
07. Januar 2011 - 22:06 Uhr
Uhm nee, finde ich eigentlich nicht. :>
Genauso anders herum - große Monster müssen nicht unbedingt soo stark sein. Man siehe Endkämpfe bei Wgs.
Qben5
07. Januar 2011 - 23:21 Uhr
Okay,die Killcount-Monster für Zaros sehen schonmal gut aus,und die Mager barragen anscheinend <3
Hoffentlich wirds dann auch ne Herausforderung kc zu machen,ausser man kann mit nem Zaros-Gegenstand 100% Schutz haben...
Was ich toll fänd wär das Zaros-Gegenstände nur wie Schattenseidenhut im Kerker wirken,wenn nen Magier dich bemerkt,bemerken dich automatisch alle Anderen,das wär dann
wieder etwas schwieriger.
Q
Zulakis
08. Januar 2011 - 09:56 Uhr
für die rsc gibt es mal wieder keine exklusiven pre release bilder oder wie? ...
Damit387
08. Januar 2011 - 10:07 Uhr
Ich vermute einfach mal, dass Nex mehrere Formen hat - ähnlich wie die KQ. Anders kann ich mir 15 verschiedene Angriffe nicht erklären, wäre arg übertrieben für ein Monster.
Aber was man sieht, sieht gut aus

Krushak666
08. Januar 2011 - 10:28 Uhr
Wenn die RSC Bilder bekommt, dann werden diese immer auf der
Facebookseite gepostet. In diesem Fall haben wir vier Stück erhalten, welche aber teilweise auch schon gepostet wurden.
mfg
Zwergvomberg
08. Januar 2011 - 11:04 Uhr
Damit387 sagte am 8.01.2011, 10:07:
Ich vermute einfach mal, dass Nex mehrere Formen hat - ähnlich wie die KQ. Anders kann ich mir 15 verschiedene Angriffe nicht erklären, wäre arg übertrieben für ein Monster.
Aber was man sieht, sieht gut aus

Die ganzen specs von den dung monstern in einer person =) wär doch mal was ^^
judokan13
08. Januar 2011 - 11:11 Uhr
irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Typ mit der Gear nen npc ist und hinter dem ganzen noch ne story gibt die dann halt in form von cutscenes etc. gezeigt wird