quest - klingt super! die reihe hat mir bisher relativ gut gefallen (das mit den wagen war was nervig, aber sonst eine angenehme story)
gwd - das ich vom luck system nichts halte sollte klar sein (67m hp xp, nie was über 4m wert bekommen)...
bei den vielen specs, könnte ich mir denken, dass leute die viel kerkern im vorteil sind, die kennen das ja schon, die haben eine art 'war training' hinter sich
bogen mit endluss schuss - hmm so durchschlagend wie rune bolts e, ich bin ja mal gespannt ob damit nur die range str gemeint ist oder ob das ding wirklich wie die spec davon hittet, falls letzteres der fall ist wäre es mir durchaus einige millionen wert auch wenn ich ungerne luckern geld in den rachen schmeiß, selbst holen is ja bei mir unmöglich *grummel*
hati-wolf - auch wenn ich kein großer fan von bonus xp bin, muss ich sagen, es klingt interressant, ich hoffe nur, dass es ein fix drop ist und kein luck based... da dort steht im kampf, gehe ich mal davon aus das die combat skills pray und summ auscheiden, ich hoffe die dinger sind für chins oder barrage geeignet und nicht nur melee...
die beschreibung ist was seltsam, mid bis high lvl... mid lvl klingt für mich nach lvl 80s die zu 5 mann kbd gehen, den ein high lvl aber mit yak+uni locker 50 oder mehr mal alleine umhauen kann, lässt also irgendwie schwer auf die kraft dieses monsters schließen, bei einer so wertvollen belohnung würde ich aber auf etwas stärkeres tippen
die idee an so einem seasonal event find ich klasse, das bringt auch für die alten hasen was abwechslung rein