fenriswolf22
05. Januar 2011 - 10:18 Uhr
BoB Bug?
Zwergvomberg
05. Januar 2011 - 10:36 Uhr
Wenn du yak beschwörst und etwas wie food/brews etc reinmachst und dann f2p mh gehst dich ausloggst wird dein yak weggeschickt.. dann loggst du dich in p2p wieder ein und kannst z.b. unicorn beschwören.. wenn du dann food brauchst (bei bandos z.b.) beschwörst du nen normalen yak beutel und der yak is dann voll... anscheind geht das jetzt nimmer
judokan13
05. Januar 2011 - 10:36 Uhr
Beast of Burden - Also die Vertrauten die Sachen tragen können.
Wenn man auf denen was abgelegt hat dann f2p einloggt, sich zur markthalle begiebt und dann dort ausloggt und auf ne p2p welt wieder einloggt, dann war der Vertraute weg, aber wenn man per Beutel den selben vertrauen wieder beschwört, waren die Sachen die auf dem 1. Vertrauten waren (welcher gestorben ist) wieder da.
Das war günstig für GWD und ähnliches:
Erst mit unicorn um länger auszuhalten, wenn man out is dann nen BoB beschwören und das zeug aufbrauchen..
Weiß nicht ob Jagex damit die Entfernung des Tricks meint oder irgendwas anderes.
Dawodo
05. Januar 2011 - 10:56 Uhr
Ja dieser Bug wurde entfernt - genau genommen wäre das Ausnutzen auch Bug Abusing gewesen.
Ich weiß zwar, dass das wohl sehr viele gemacht haben, aber dennoch. Ist in etwa vergleichbar mit Drop Trading.
Gruß
David
Bertsch
05. Januar 2011 - 11:14 Uhr
Dawodo sagte am 5.01.2011, 10:56:
Ja dieser Bug wurde entfernt - genau genommen wäre das Ausnutzen auch Bug Abusing gewesen.
Ich weiß zwar, dass das wohl sehr viele gemacht haben, aber dennoch. Ist in etwa vergleichbar mit Drop Trading.
Gruß
David
wie um himmels willen kann man das mit drop trading vergleichen?

Rayleigh
05. Januar 2011 - 11:17 Uhr
Dawodo sagte am 5.01.2011, 10:56:
Gruß
David
oder eher Kleveres Ausnutzen der Spielmechanik, z.B. wie Corb Beast mit 2 man nach Teleport die HP nicht reseten zu lassen.
judokan13
05. Januar 2011 - 11:20 Uhr
Wenn man mal sieht wie gravierend das ist, man konnte sich durch den Bug enorme Vorteile verschaffen [Leute haben, oder besser gesagt hatten teilweise Duo Arma 180 kills (wenn ich mich recht erinnere)].
und Droptrading hat ja auch Vorteile verschafft, Wenn du das Geld von deinem Main auf nen cb 3 acc machst hat der ja dass wofür ander Leute ihre Accs erst trainieren müssen schon von Anfang an.
Dawodo
05. Januar 2011 - 11:26 Uhr
Rayleigh sagte am 5.01.2011, 11:17:
oder eher Kleveres Ausnutzen der Spielmechanik
Erlaubt sind nur vorgesehene Spielmechaniken, alles andere sind Bugs, die nicht verwendet werden dürfen.
judokan13 sagte am 5.01.2011, 11:20:
Wenn man mal sieht wie gravierend das ist, man konnte sich durch den Bug enorme Vorteile verschaffen [Leute haben, oder besser gesagt hatten teilweise Duo Arma 180 kills (wenn ich mich recht erinnere)].
und Droptrading hat ja auch Vorteile verschafft, Wenn du das Geld von deinem Main auf nen cb 3 acc machst hat der ja dass wofür ander Leute ihre Accs erst trainieren müssen schon von Anfang an.
Exakt so sehe ich das auch.
Egal, ich will hier keine seitenlange Diskussion haben. Nüchtern betrachtet handelt es sich um einen Bug und wäre damit nicht erlaubt.
Gruß
David