Die offiziele Wiederbelebung meines Threads
Ich war recht inaktiv aber spiele jetzt wieder und werde den Thread auch wieder updaten.
Was mich antreibt wieder mehr zu spielen sind die Updates von Jagex die mir in letzter Zeit echt gefallen (High Lvl Skill Updates)
-Die neuen Quests und die Ardy Aufgabenliste (+Elite) habe ich natürlich auch.
Ich beginne mal mit der krachenden Nachricht das ich jetzt 28,5 Millionen Kochen Ep habe
Zuviel langeweile war das wohl....
400k fehlen mir auf Fischen 99, 500k auf Wc 99 und 900k auf Mining 99.
Ansonsten habe ich es tatsächlich geschafft Runecraft 90-91 nur mit Pinguinen zu machen
Vielleicht hat ja auch schon jemand mein Plan entdeckt das ich Total 2376 mit 12x 99ern machen will...^^
Und beenden tue ich das ganze mit einem GENIALEN Drop.
(Hatte auch ne D Pick Ls Missed, da war sie aber nur 3m Wert - dazu kommt noch mein erster Bandos Schwertgriff vom Umbra Noctis Event, 2,5m Share)
Aber naja davor noch kurz die Story zu dem Drop:
Ich wollte mit Kumpels Arma nachdem ich mehr als einen Monat nichtmehr da war. Niemand hatte iwie Lust auf 3 Mann Cs oder keine Zeit.
Dann suchte ich mir eben ein englisches Team. Wir starteten mit 3 Mann.... bei Kc 40 musste einer gehen weil sein Onkel eben einen Unfall hatte...
Man kann das jetzt Schicksal nennen das genau ein Kill danach eine Belohnung fallen gelassen wurde^^...
Greetz
Quest (satan jugend - bald wieder questgamer)