g stylaz
24. Oktober 2009 - 23:32 Uhr
Wieso bin ich net mit, kannst mir des sagen?
19jannik95
25. Oktober 2009 - 08:41 Uhr
Ja, kaum bis du back hast du wieder luck <.<
wehe du kommst nich zum Event heute, wir brauchen das Luck von dir und Egypt!
pkerth
12. November 2009 - 14:06 Uhr
sad ._. hoffe der bann is nich von dauer :/
Gl un so
y player x
12. November 2009 - 14:25 Uhr
Sry wenn ich das so sage, aber irgendwo muss es wohl seine Richtigkeit haben.
Jagex bannt nich einfach jemanden mit diesem Total ohne Grund wegen Makroing.
Mister Tankian
12. November 2009 - 14:53 Uhr
In der englischen RSC konnte man in letzter Zeit öfter von sowas lesen, waren alle nach paar Tagen unbanned.
Chris7910
12. November 2009 - 15:31 Uhr
y player x sagte am 12.11.2009, 14:25:
Sry , aber du hast keine Ahnung . Das Jagex über Jahre hinweg schon Fehler beim verarbeiten von Regelverstößen macht , ist ja nix neues . Es wird einfach ein dummer Fehler sein , und am Ende sagen sie netmal entschuldigung .
Glaubste echt einer mit Total 2300+ hat es nötig Makros zu benutzen ? Wenn du dir diese Frage selber stellst und ehrlich antwortest kommt du auf die selbe Antwort wie ich .
Linkin1050
12. November 2009 - 15:34 Uhr
Sou mal alles entfernt was hier nicht hingehört wie Flame etc.
Übrigens hat das mit Meinungsfreiheit nichts zu tun wenn dich X oder sonst ein Chatmod kickt wenn du dein Handeln nicht im Griff hast und ausflippst und fluchst.
Regelwidrige Sachen werden auch in Zukunft nicht toleriert.
Zulakis
12. November 2009 - 15:48 Uhr
Chris7910 sagte am 12.11.2009, 15:31:
Sry , aber du hast keine Ahnung . Das Jagex über Jahre hinweg schon Fehler beim verarbeiten von Regelverstößen macht , ist ja nix neues . Es wird einfach ein dummer Fehler sein , und am Ende sagen sie netmal entschuldigung .
Glaubste echt einer mit Total 2300+ hat es nötig Makros zu benutzen ? Wenn du dir diese Frage selber stellst und ehrlich antwortest kommt du auf die selbe Antwort wie ich .
Generell ist das sicherlich so, beim Macroing gibt es aber
keine Fehler.
Chris7910
12. November 2009 - 15:51 Uhr
Zulakis sagte am 12.11.2009, 15:48:
keine Fehler.
Das gerade du das sagst....
Du warst auch fehlerhafter Weise für Macroing 56 ( ka mehr genau ) Tage banned und sagtest du warst es net . Von da an , wär ich mir bei deiner Aussage nicht so sicher .
g stylaz
12. November 2009 - 16:14 Uhr
Warum wurde mein Post gelöscht?
Quest Gamer1
12. November 2009 - 16:16 Uhr
Editen war den Mods wohl zu langweilig Stylaz.
Mein Post das ich perm banned bin ist auch ganz weg
Zulakis
12. November 2009 - 16:32 Uhr
Chris7910 sagte am 12.11.2009, 15:51:
Zulakis sagte am 12.11.2009, 15:48:
keine Fehler.
Das gerade du das sagst....
Du warst auch fehlerhafter Weise für Macroing 56 ( ka mehr genau ) Tage banned und sagtest du warst es net . Von da an , wär ich mir bei deiner Aussage nicht so sicher .
Öhm meine Account war blocked und ich konnte weder auf das Regelverstoßteil noch sonst was einloggen?

Blocked != Banned
edit: kleinen screen meines einspruchteils hast du per pm

The Crawler5
12. November 2009 - 17:10 Uhr
Zitat
Editen war den Mods wohl zu langweilig Stylaz.
Mein Post das ich perm banned bin ist auch ganz weg
Erwartest, dass du 20% bekommst und fragst dich dann, warum der Post weg ist? Scheint mir nicht ganz logisch.
Zitat
Warum wurde mein Post gelöscht?
Zitat
Sou mal alles entfernt was hier nicht hingehört
Deshalb, dein Post
a. gehörte mit zu der Diskussion, wo wir die Posts entfernt haben
b. hätte ohne die anderen Posts sowieso in keinem Kontext mehr gestanden.
Wer über die Fehler oder Nicht-Fehler von jagex sinnieren will, darf dafür einen neuen Thread aufmachen, solange es ordentlich geschieht. Ansonsten ist dieser Thread nur für Erfolge da und deshalb sollten sich die Posts - wenn Erfolge mit diesem Acc noch möglich sein sollten - darauf beschränken.
Bei Fragen usw...Pm an die Mods.
Meister Rahl
13. November 2009 - 18:05 Uhr
Wenn 2 mal darauf hingewiesen wurde das hier nicht darüber diskutiert werden soll ob Jagex unrechtmäßig bannt oder nicht etc. etc. und es wohl auch nicht diskutiert werden muss das es kein Erfolg ist gebannt zu werden, dann sollte das langsam mal beachtet werden anstatt hier weiter zu spammen.
Es wäre noch im Rahmen gewesen zu erwähnen das du gebannt wurdest und er Meinung bist das es unrechtmäßig passiert ist. Es wäre auch in Ordnung gewesen Leute um Unterstützung aufzurufen oder was weiß ich. Das wäre vielleicht Offtopic gewesen, aber niemand hätte sich dran gestört. Doch was hier wieder für Unfug getrieben wird...
Ich kann verstehen wenn man sich darüber aufregt wenn man seiner Meinung nach unrechtmäßig gebannt wird, aber hier hat das einfach nichts zu suchen.
Dieser Thread ist nur noch einen falschen Post davon entfernt geschlossen zu werden und ob wir dann die Eröffnung eines neuen erlauben muss man sich noch gründlich überlegen.
Quest Gamer1
08. Januar 2011 - 12:15 Uhr
Richtig gelesen: Ich bin zurück!
Nach über einem Jahr abstinenz melde ich mich wieder zurück in der Welt von Runescape.
In diesem Jahr habe ich viele Spiele ausprobiert: Runes of Magic, WoW, Herr der Ringe Online.
(Am kürzesten habe ich davon WoW gespielt)
Nachdem ich jetzt fast jedes größere, bekannte MMO angetestet habe, ist mir klar geworden das RS noch am meisten Spaß gemacht hat.
Da man hier immer etwas zum leveln hat, und mich sowas eben an einem Spiel reizt.
Der erste Post wird bald von mir umgeändert, aber in nächster Zeit wird es sowieso keine Erfolge geben. Spiele tue ich erst wieder seid dem 6.1.2011
Ich bitte die Mods meinen alten Pokalschrank NICHT zu löschen, ich bin eben ein kleiner Nostalgiker.
Würde mich freuen wenn ich alte Bekannte wieder treffen würde
Gruß
Quest Gamer (in moment noch Slay44414)