Todes
04. Januar 2007 - 18:41 Uhr
Slain sagte am 4.01.2007, 05:02:
Ich hab nur noch den Client für Leistungsschwache PCs, den es da mal gab - laut dem Ding am 23. November 2001 runtergeladen. Hm... was auch immer, das Teil funktioniert eh nicht mehr - gerade mal aus Spaß probiert...

Rs hat damals bei mir für über 80% Cpu-Auslastung gesorgt und als dann der Client rauskam war ich voller Hoffung auf Besserung. Diese wurde aber leider nicht bestätigt. Rsc war ja zu der Zeit in open beta und es kamen dauernd irgendwelche wilden updates.. Am schlimmsten war der Filter der nur erlaubte Rs-Wörter zu schreiben die nötig waren um Handel zu treiben. Man konnte sich also nicht normal unterhalten. Die Leute mit der neusten Version haben dann von Spielern ohne das Filter-Update nur "Gobble", oder sowas empfangen..

Lordcannicus
04. Januar 2007 - 18:55 Uhr
Wann habt ihr eigentlich mit Rs angefangen Fighter & Todes? ^^
Zunge
04. Januar 2007 - 18:56 Uhr
ich hab leider gar keine screenshots von damals.
meistens habe ich in der firma nebenbei gedaddelt und oftmals vergessen die screens nach hause zu mailen.
und die paar die ich zuhause hatte, sind mit meinem alten rechenknecht aus der zeit flöten gegangen.
war da nicht mal was mit dem chatfilter, wo andauern immer nur "Cabbage!" rauskam wenn zu filternde wörter geschrieben wurden?
Slain
04. Januar 2007 - 21:20 Uhr
Zunge sagte am 4.01.2007, 18:56:
war da nicht mal was mit dem chatfilter, wo andauern immer nur "Cabbage!" rauskam wenn zu filternde wörter geschrieben wurden?
Stimmt, das gab es mal, jetzt wo du es sagst.

Das habe ich anfangs überhaupt nicht verstanden und mich immer gefragt, was jetzt alle mit ihrem dämlichen Cabbage haben. Dachte dann es wäre vielleicht eine Art Insider-Witz, den nur Amerikaner aus dem Fernsehen oder so kennen können...
Aber der Client hat bei mir eigentlich immer ganz gute Dienste verrichtet, zumindest lief es zeitweise ohne unerträgliche Lags und sonstige tolle Probleme. Ich habe aber zu der Zeit eigentlich auch nur höchst selten mit irgendwem über etwas geredet, das sich nicht direkt auf das Spiel bezog. War ja noch klein und kannte eh niemanden. -.-
Dass ich mich überhaupt normal mit irgendwem dort unterhalten habe, fing eigentlich sowieso erst an, nachdem ich zwei - drei andere Deutsche getroffen hatte und dann etwas später beim RPP Board aufgeschlagen war. Das wächst ja sogar noch immer, in den letzten beiden Jahren ganze drei Neuzugänge...

Todes
04. Januar 2007 - 23:10 Uhr
Lordcannicus sagte am 4.01.2007, 18:55:
Ich hab 2001 angefangen, kurz nachdem es raus kam..
Slain sagte am 4.01.2007, 21:20:
Dass ich mich überhaupt normal mit irgendwem dort unterhalten habe, fing eigentlich sowieso erst an, nachdem ich zwei - drei andere Deutsche getroffen hatte und dann etwas später beim RPP Board aufgeschlagen war. Das wächst ja sogar noch immer, in den letzten beiden Jahren ganze drei Neuzugänge...

Die ersten deutschen, die ich kennengelernt habe, waren Mickcain und Real Ziggi, soweit ich mich erinnern kann..
3 Neuzugänge? Das müssen spam bots sein..

Ich finde es war aber eine sehr lustige Zeit damals im RPP-Forum.. =)
Fighter_MV
05. Januar 2007 - 11:18 Uhr
Lordcannicus sagte am 4.01.2007, 18:55:
Ca genau so wie Todes, kurz nachdem es rauskam.
Die ersten Deutschen die ich kennengelernt habe, haben mich ins Spiel eingeführt, sonst hätte ich vielleicht eher wieder gequittet. Das waren
Otto6 99
D I A BL O
Black Bampire

Badboy_Sh
05. Januar 2007 - 11:33 Uhr
Spielst du eigentlich noch/wieder Todesfürst?
MFG Chris
Todes
05. Januar 2007 - 13:36 Uhr
Badboy_Sh sagte am 5.01.2007, 11:33:
Spielst du eigentlich noch/wieder Todesfürst?
MFG Chris
Ich hab Anfang 2004 aufgehört und vor einem Monat wieder angefangen. Ich hoffe aber dass ich bald wieder kürzer trete wegen der Klausurzeit..

Badboy_Sh
05. Januar 2007 - 13:38 Uhr
Na dann mal WB und falls du kürzer treten solltest auf Wiedersehen.
Adden werde ich dich trotzdem mal wenns recht ist!?
MFG Chris
Galwion
05. Januar 2007 - 13:46 Uhr
Nun sind ja wirklich schöne Bilder, da ärgert man sich richtig, dass man zu dieser Zeit noch nicht gespielt hat. Es wäre auf jeden Fall eine schöne Erfahrung gewesen. Wenn euch die Bilder gefallen schlage ich vor, dass ihr euch mal die Seite von "xx Jut xx" anseht. Da sind auch einige schöne RS Classic Bilder zu sehen. Unter anderem tauchen auch Fighter_MV und andere deutsche auf den Pics auf.
Sollizitator
05. Januar 2007 - 14:38 Uhr
Galwion sagte am 5.01.2007, 13:46:
Wenn euch die Bilder gefallen schlage ich vor, dass ihr euch mal die Seite von "xx Jut xx" anseht.
Adresse?
Galwion
05. Januar 2007 - 14:47 Uhr
Wenn man den Namen in Google eingibt sollte die Homepage eigentlich kommen. Ich will hier nicht den Link reinschreiben da er auch auf frühere Scams in RS Classic eingeht.
Lordcannicus
05. Januar 2007 - 20:21 Uhr
Galwion sagte am 5.01.2007, 14:47:
Wenn man den Namen in Google eingibt sollte die Homepage eigentlich kommen. Ich will hier nicht den Link reinschreiben da er auch auf frühere Scams in RS Classic eingeht.
Er geht nicht auf Scams in RSC ein sondern auf die Geschichte des Macroens. (Auch des Dupens)

Ayala
16. Januar 2007 - 22:34 Uhr
Da hab ich noch ein paar alte Bilder, die ich beisteuern kann. Die meisten Bilder die ich noch hab sind von meinen Stats, aber ein paar interessante sind noch dabei.

Mein erstes von zwei Rune Kills waehrend meiner Zeit in RSC - war nie so der grosse PKer, bin eher ein Skiller. Meine zwei Freunde und ich haben da das 'Catchen' geuebt und ich hab's irgendwie geschafft, den Typen zu erledigen.

Das war im oberen Stockwerk von dem Haus noerdlich von Edgeville Bank. Weiss nicht wie der Typ dahin kam.

Die alte Fishing Guild. Das war ne Schufterei um da reinzukommen. Zum Glueck konnte man sich mit 'ner Fishing Potion reinschmuggeln.

Hab viel damals bei den Blue Dragons trainiert um Prayer Exp. zu sammeln. Die Blue Dragons sahen etwas flach aus und haben sich mitgedreht wenn man die Ansicht rotierte.

Meine erste Million. Haette ich doch bloss damals P-Hats gekauft!!!
Tut mir leid wegen der nicht vorhandenen Umlaute, hab im Moment keine deutsche Tastatur. Vielleicht kann jemand die ausbessern falls es zu arg stoert.
Nuramon
16. Januar 2007 - 23:15 Uhr
hehe nice pics