smellingpump
16. Januar 2007 - 23:24 Uhr
Ayala sagte am 16.01.2007, 22:34:
Haette ich doch bloss damals P-Hats gekauft!!!
bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin mit diesem problem

Penner63
17. Januar 2007 - 17:39 Uhr
Nice
Kennst du (frage auch an smelling und Fighter gerichtet) Schiggy, Schwert aka Conan 006, und Naja, conan007 kennt wohl eh jeder hier
Hab auch schon Rsc gespielt, mit dem Account alles aus
Ich frage dass um herauszufinden ob ich vor oder nach euch gespielt hab, weil ich mich nich mehr an euch erinnern kann ^^
Ahh, sehe grade Schwert in einem Screen. Dann habt ihr wohl nach mir gespielt, weil ich aufgehoert habe, als er Schwer grade angefangen hat

smellingpump
17. Januar 2007 - 17:42 Uhr
jaa schiggy, schwert, conan, kaempe...
Penner63
17. Januar 2007 - 17:44 Uhr
Hmm wenn ichs mir recht üeberlege, müssen wir einfach an uns vorbeigespielt haben
War ja damals ftp..
Herfried
18. Januar 2007 - 12:45 Uhr
ich bin ja auch schon seit 2002 dabei und den ersten den ich von den deutschsprachigen gekannt habe war romi, dann lange nix, irgendwann hab ich dann auch noch golden, fighter, smell, mad schlumpf und so kennengelernt, vielleicht hab ich (so wie jetzt auch) viel zu wenig pked, einmal war ich mit romi und noch 2 leuten pken, da war ich level 70 und romi so 80, da war der 94 oder so, hat mit v angefangen, längerer name, muss ende 2003 gewesen sein.
jedenfalls nette bilder die man da sieht

... ich hab leider gar nix mehr aus der zeit, ausser die erinnerungen an schmerzende Handgelenke vom certen zum beispiel
lG, Herf
Penner63
18. Januar 2007 - 18:56 Uhr

^^^^^
Ich beim posen

^^^^^^
Ich und Schiggy beim posen

Wir waren da beide so lvl 50-55

Gegen Ende als ich gehackt wurde war ich ca lvl 60-65. Hab dann aufgehört, und als ich bemerkt hab, dass Rs2 raus ist ( Davon wurde schon mehr als 1 Jahr vorm release von gesprochen

), hab ich mit penner63 (Account von meinem Bruder.. Hab ihn mit no items, lvl 54 übernommen ^^) wieder angefangen
Hab leider nicht mehr pics

millionaer
18. Januar 2007 - 19:01 Uhr
ich kann rsc noch spielen
könnte 1000 pics machen

, aber natürlich gibts die alten spieler und die alten sachen nicht mehr so wie früher

zipper5004
21. Januar 2007 - 12:42 Uhr
Ich bin froh. das ich zu rsc Zeiten noch nicht gespielt habe, ich finde das jetziege rsc sau dumm
Pulli
21. Januar 2007 - 21:20 Uhr
Mhm, ich kann auch noch in Rsc rein, aber ich denke für die unsrige "Rs2-Generation" ist das nicht verlgeichbar wie für die echten Oldschool-Player die damit in RS angefangen haben.
Ich bin zum Beispiel vom Kampfsystem und der Grafik selbst nicht so begeistert....andere schwören darauf und hätten das so noch lieber wenn sies nicht geändert hätten.
Naja, ich denke wir können das nicht so beurteilen wie Smelly & Co.

Gathrock
10. Februar 2009 - 16:26 Uhr
hey leute also wenn ich euch diese Thema nocheinmal anschaut ist echt sowas von cool... wenn man mal sieht wie früher rs war und wie
es jetzt ist man siehtdas icheeingiges gethan hat vorallem jetzt auch nach dem hight digital ich hatte diesen link shcon ein paar kumelz
geschicgt und sie fandes es eig recht lustig das man solche bilder mal hier hineingestellt hat. Jetzt hab ich auch mal wieder was gepostet
das ihr mal wieder darauf aufmerksam werdet wie weit rs eigendlich schon vrotgeschritten ist.... es ist einfach faszinierent was alles in
der zeit so passiert =) ...
fg Gathrock
MBack
10. Februar 2009 - 19:00 Uhr
Soll das ein Hill giant sein auf dem bild?
Gathrock
10. Februar 2009 - 22:06 Uhr
anscheind ^^ schon lustig die bilder hehe
Blackmadman
14. Februar 2009 - 10:10 Uhr
Hab auch noch einige gefunden
Ich und mein Dragon square-shild
Bug: total leere Welt, alles weg. Sogar Einrichtungen in Häusern und NPC's.
Kleiner Bug den man hatte wenn am im Member-Gebiet war und sich dann auf Free-World angemeldet hat.

Dieser Beitrag wurde von Blackmadman bearbeitet: 14. Februar 2009 - 10:13 Uhr