Achmed Lach Net
17. Januar 2011 - 18:37 Uhr
So, habs jetz auch beim 2. kill bekommen. pray is eig. unnötig, da er eh in 5 sec ca. down ist.
Ihr müsst schnell was hitten bei dem wolf! ich hab korasis spec geholt

Kidandi
17. Januar 2011 - 18:47 Uhr
hat schon jemand den sinn des updates gefunden? :/
West70
17. Januar 2011 - 18:49 Uhr
Kidandi sagte am 17.01.2011, 18:47:
ich denke das jagex mit den skillern auch fair umgehen will und vllt heult ja der ein oder andere t "warum kriegen pker doppelte/vierfache xp mit brawlers wir aber nicht ;((("
naya hab ja nix dagegen^^
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 17. Januar 2011 - 18:50 Uhr
The Crawler5
17. Januar 2011 - 19:02 Uhr
West70 sagte am 17.01.2011, 18:49:
Kidandi sagte am 17.01.2011, 18:47:
ich denke das jagex mit den skillern auch fair umgehen will und vllt heult ja der ein oder andere t "warum kriegen pker doppelte/vierfache xp mit brawlers wir aber nicht ;((("
naya hab ja nix dagegen^^
Als Skiller kann ich dir sagen, dass einem die Brawlers sowas von am Arsch vorbeigehen. Aber schön, dass du was geschrieben hast.
Die Maske schaut egtl recht schick aus.

Gegi14
17. Januar 2011 - 19:15 Uhr
Gibts den xp bonus nur 1 mal oder immer wieder wenn man sich neue gloves holt? Hoffe die sind nicht so dämlich und geben für 4 wochen doppelte xp her
Fierry Bork
17. Januar 2011 - 19:17 Uhr
Jop Maske ist schick.
The Crawler5 sagte am 17.01.2011, 19:02:
Als Skiller kann ich dir sagen, dass einem die Brawlers sowas von am Arsch vorbeigehen. Aber schön, dass du was geschrieben hast.
Es gibt noch ne andere Sorte von Skillern. Die gleich zummaulen, wenn irgendwas für Pker kommt.
Lord Contomo
17. Januar 2011 - 19:17 Uhr
Yeaaaah endlich keine Verkehrsbehinderungen mehr!... *hust*
Wolf = Schnellere EP für alle (entwertet wiedermal ein bisschen ein paar Fertigkeiten, aber wen interessierts...), Festtagsgegenstände die nur für Mitglieder zugänglich sind , man sieht voll cool aus und er dient zu "Modezwecken und zum Angeben"!... -.-
ach ja und: Er hat so eine tiefgründige geschichte, wir sollten sofort kontakt zum skandinavischen forum aufnehmen! Damit diese uns den tiefgründigen grund der modeacessoirs und der bonus ep.., ich meine natürlich des wolfes erklären, um den gehts hier ja! So eine mächtige Kreatur!, könnte man ja fast mit Nomad vergleichen - was die kampfstufe angeht - und seine kampfkünste sind auch einzigartig! und seine hohe verteidigung ist kaum mit einer waffe zu überwinden, der ist ja fast schlimmer als nex! und im wald ist er wie unsichtbar, man sieht ihn ja gar nicht, es wimmelt ja von diesen weissen pilzen auf der karte, gute tarnung! natürlich konnte man diesen einzigartigen wolf nicht für jeden spieler einzeln zugänglich machen, ist ja logisch! Ich wünsche hier noch dem Hati Wolf viel Spass beim Mond jagen, hoffen wir mal für ihn das der weltuntergang bis 2012 kommt, sonst wird er noch ne weile rumrennen müssen.
Diese saisonale Inhalte erfüllen Runescape wieder mit neuem Leben - mit überflüssigem Leben. - Nette Idee, aber die blöde Belohnung lässt wiedermal den Inhalt im Hintergrund, :/
Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
West70
17. Januar 2011 - 19:21 Uhr
die braucht wohl jetzt keiner mehr
die neue sieht eh 10mal cooler aus
wär ich noch nen pure hätt ich die immer an
lordhulkster
17. Januar 2011 - 19:25 Uhr
und noch so ein unsinniges Update um auch noch den letzten Vollhonk noch etwas für den unseligen - "Leute esst Hundehaufen - Millionen Fliegen können sich nicht irren" - Rückfall in die Barbarei ep-mäßig zu pushen....
Wenn man das Vieh wenigstens hätte soloen müssen. Aber nein...
Fierry Bork
17. Januar 2011 - 19:33 Uhr
lordhulkster sagte am 17.01.2011, 19:25:
und noch so ein unsinniges Update um auch noch den letzten Vollhonk noch etwas für den unseligen - "Leute esst Hundehaufen - Millionen Fliegen können sich nicht irren" - Rückfall in die Barbarei ep-mäßig zu pushen....
Was wär dann? dann nimmt man 3 pray pots und fertig. Auch nix besonderes
Ozi9999
17. Januar 2011 - 19:35 Uhr
Scheint mir eine Art Ersatz für das Doppel-EP Weekend zu sein.
Demnach würde es mich nicht wundern, wenn demnächst etwas Ähnliches für Nicht-Kampffertigkeiten auch kommt

West70
17. Januar 2011 - 19:35 Uhr
Fierry Bork sagte am 17.01.2011, 19:33:
so einfach ist er auch wiedermal nicht
der hat recht viel hp

bin auf ein solo vid gespannt was der so hitted
lordhulkster
17. Januar 2011 - 19:39 Uhr
Fierry Bork sagte am 17.01.2011, 21:33:
Mit Pray 1 kann man auch 28 Praypots mitnehmen und es nützt nicht wirklich was. Schmeißen kann man mit denen ja nicht...
Aber selbst mit entsprechender Gebetsstufe sollte es für viele absolut unmöglich sein, den alleine zu killen...
habnix
17. Januar 2011 - 20:04 Uhr
West70 sagte am 17.01.2011, 18:34:
bin grad mit etwa 500 leuten + hier man muss ihn nur angreifen und mann kriegt nen loot
habe beim ersten kill helm und gloves aufeinmal bekommen
er spawnt an 3 verschiedenen spots
ist ganz nützlich
vorallem wird sw damit interesannt
http://img171.imageshack.us/img171/6162/110117180836.png
nur im moment ist es etwas doof wegen der masse man kann nicht immer wissen wo er spawnt also kann sein das man ihn verpasst
was hat das mit sw zu tun L
helloweeny
17. Januar 2011 - 20:13 Uhr
ob man die handschuhe wohl mit sc sachen kombiniern kann? ( ja ik bin ep-geil ^.~)