icke hier
16. Dezember 2008 - 15:34 Uhr
Gratz zu WC 99
MFG Icke
swisscooler
16. Dezember 2008 - 17:06 Uhr
gz zu deinem elften 99 mein F2P-Knuffel *knuddel*
viel spass mit dem klick skill (fm oder pray) ^^ 4 skills left das packste locker!
Das Tier3
16. Dezember 2008 - 17:20 Uhr
Gratz Slain, wie besten haste dir für den Schluss aufgewahrt was?^^
Naja Funkenschlagen sollte ziemlich einfach werden, aber Bergbau und Runenfertigung
als Nomember werden hart werden denke ich, ans Geld für Gebet will ich dich
mal lieber nicht erinnern
MfG Tier
nickownzya
16. Dezember 2008 - 17:21 Uhr
Gratulation, Slain :>
Viel Spass bei deinem nächsten Ziel, RC ist ja durch das Mentorensystem leichter geworden, denke ich
Mfg, Nick
Slain
17. Januar 2009 - 21:57 Uhr
So, heute mittag war es soweit, der nächste und wohl einer der leichtesten und definitiv schnellsten Skills im f2p wäre abgeschlossen. Mal wieder kein großes Trara, keine Party oder ähnliches. Warum ich da in der Wildy rumstehe, weiß ich selbst nicht genau... schön ruhig und so.
Mein Dank gilt mal wieder allen, die durch ihr Gerede ein bisschen zu meiner Unterhaltung während des Geklickes beigetragen haben - diesmal besondern den lieben Dauerchattern in Edls Pub, Ri Zia für's spaßige skypen und zuletzt den Drei Fragezeichen, deren Hörspiele mich duchr ruhige Zockernächte getragen haben.
Der Skill war weniger schlimm, als ich dann doch erwartet hätte - die letzten fünf lvl waren mit Ahornscheiten in einer Woche durchgezündelt.
Mal sehen, welcher der drei verbliebenen Skills als nächstes trainiert wird. Logisch erschiene mir momentan natürlich Bergbau - der ist noch das kleinste Übel und könnte noch dazu die Kasse für Runenfertigung und besonders Gebet zusätzlich füllen. Aber man wird sehen, genau Pläne stehen noch nicht...
Danke für's Lesen, bis zum nächsten Update dieses Threads wird es ganz sicher eine ordentliche Weile dauern.

Quest Gamer1
17. Januar 2009 - 22:00 Uhr
wow langsam wirds eng...wir sollten dir alle ein member gutschein schenken
Cheka5000
17. Januar 2009 - 22:05 Uhr
Gratz to "nubskill´" firemaking 99

icke hier
17. Januar 2009 - 23:04 Uhr
Gratz zu FM 99, wurde ja Zeit^^
MFG Icke
Ramius56
17. Januar 2009 - 23:09 Uhr
Wow, schon der Zwölfte

Einfach Toll

Argh an deine Stelle wüsste ich auch nicht mehr weiter

Ich mag nämlich beides: Bergbau und Runenfertigung

Gebet würde ich gaaanz nach hinten werfen
Eine Idee wäre es:
Jeden Tag deine Täglichen 30k EXP in Runenfertigung holen (sollte höchstens eine Stunde dauern, soweit ich weiß) und dann kannst du Powermining bis zum gewünschten LvL machen

Also so würde ich es machen
Ach, da hätte ich fast den "gz" vergessen.... GratZ

The Crawler5
18. Januar 2009 - 00:40 Uhr
Hehe, der Geheimniskrämer der Nation hat mal wieder zugeschlagen. Gratz Slain zum Roden der Wälder 99. Für die ganzen Kästen Krombacher, die du als Schadensersatz kaufen musstest, hast du sicherlich deinen Keller ausgebaut.
Mining ist wohl die richtige Wahl als nächster Skill, man wird dich dann wohl in der kommenden Zeit mehr auf vollen Welten zu Gesicht bekommen. Happy PowerMining

Mikataker
18. Januar 2009 - 15:03 Uhr
Omg!So gute Stats als F2p sin abnormal!!Fettes Gratz!!!!!MfG Mika
Tomaddin
18. Januar 2009 - 23:47 Uhr
Glückwunsch Slain, jetzt hast dus natürlich wirklich schwer, aber du hast ja ein gutes Durchhaltevermögen

Chris7910
19. Januar 2009 - 00:22 Uhr
Gratz zu Fm 99 . Schon ne riesen Leistung die ganzen Jahre F2P zu bleiben und dann noch solche Skills zu haben .
Mit Minning würd ich es ja so machen , dass du jeden Tag 1000 Kohle abbaust . Das dauert immer so ca 2-4 Stunden , je nach wie voll die Welten sind , und kannst danach , je nach wie viel Zeit du hast , immer noch ein wenig rcen .
Yuishin
19. Januar 2009 - 12:07 Uhr
Mooment, Slain! Seit wann hast du den überhaupt pray 90?
Du hast mir vor nem halben Jahr doch nioch vorgerechnet, dass 99 dich ca 350m kosten würde^^
Andererseits, wenn die verfügbaren Skills halt langsam knapp werden...^^
Gratz zum Noobskill nr 2, den du ja immerhin gebührend lang aufgeschoben hast

Und da du ja f2p, ist er völlig umweltverträglich ohne den Gebrauch von Tropenholz entstanden.
Trinity
19. Januar 2009 - 15:20 Uhr
12 f2p-capes ist eine wirklich beachtliche leistung, gratuliere dir ganz herzlich slain!!!