Meister Rahl
17. September 2011 - 00:41 Uhr
Keine Ahnung ob sie auch Gewinn machen müssen um den an die Aktionäre auszuschütten oder wie das funktioniert. Klar ist aber, Jagex ist finanziell angeschlagen. RS macht sicher eine Menge Gewinn, aber ein paar andere Projekte liefen scheinbar alles andere als gut. Stellar Dawn ist doch nie raus gekommen oder?
Sie haben doch nicht an allen Ecken und Enden (aber besonders beim Kundendienst) gekürzt und bezahlen ihre Angestellten noch nicht mal gut weil sie bereits so riesig viel Gewinn machen.
Ich halte freien Handel trotz allem für das Beste. Das Problem ist doch einfach das sie es sich nicht leisten können oder wollen dagegen richtig was zu unternehmen. Denn das könnten sie, mit Sicherheit.
Currywurst10
29. September 2011 - 21:35 Uhr
Jagex ist auch geldlich immer noch topfit, Rs wird nicht so schnell wies manche hier prophezeien aussterben. Und bitte keinen Runescapeclient. Browser still rockz.
KING THOROS
30. September 2011 - 08:59 Uhr
Ein Spiel, dass schon so viele Jahre lang existiert und indem so viel Aufwand und Mühe steckt, soll einfach gelöscht werden?
Kann ich nur schwer glauben.
Millionen von Menschen spielen schliesslich RuneScape...
Die Theorie finde ich aber sehr interessant. Jedoch hoffe ich natürlich, dass sie nicht stimmt...
111avatar111
01. Oktober 2011 - 17:29 Uhr
Hoffentlich hats bald ein Ende.
Zwerg vom Berg
01. Oktober 2011 - 17:53 Uhr
sterben wirds in den nächsten jahren wohl nicht.. aber es wird vielleicht rs3 (müsste es dann sein oder) rauskommen... vllt dann so das man es kaufen und installieren muss (wie bei wow) um zu spielen... wäre vllt eine lösung gegen die bots.
Johannes C25
01. Oktober 2011 - 18:05 Uhr
Zwerg vom Berg sagte am 01. Oktober 2011 - 17:53 Uhr:
sterben wirds in den nächsten jahren wohl nicht.. aber es wird vielleicht rs3 (müsste es dann sein oder) rauskommen... vllt dann so das man es kaufen und installieren muss (wie bei wow) um zu spielen... wäre vllt eine lösung gegen die bots.
Wieso wäre das eine Lösung...wer bereit ist, sich für Rl Geld Rs Geld zu Kaufen, kauft sich auch ein Spiel...btw. wenn es Offline wäre...RS kann ich mir gar nicht Offline Vorstellen, würde nicht wirklich gehen, denke ich...
[Minispiele, Markthalle, Das Schild von Arrav/Das Legendenabentteuer...]
Nein, Offline denke ich wird RS niemals werden!
ogrim99
01. Oktober 2011 - 18:18 Uhr
Johannes C25 sagte am 01. Oktober 2011 - 18:05 Uhr:
Wieso wäre das eine Lösung...wer bereit ist, sich für Rl Geld Rs Geld zu Kaufen, kauft sich auch ein Spiel...btw. wenn es Offline wäre...RS kann ich mir gar nicht Offline Vorstellen, würde nicht wirklich gehen, denke ich...
wo sagt er bitteschön, dass es offline sein soll?
Johannes C25
01. Oktober 2011 - 21:45 Uhr
ogrim99 sagte am 01. Oktober 2011 - 18:18 Uhr:
Johannes C25 sagte am 01. Oktober 2011 - 18:05 Uhr:
wo sagt er bitteschön, dass es offline sein soll?
Niemand...
Ich sagte, entweder man kauft es sich, und kann es dann Online Spielen (wobei das kaum was ausmachen sollte, wer RL Geld für RS geld ausgibt, kauft auch ein Spiel, um anzugeben...)
Oder
Es ist Offline...(siehe Gründe von meinem Bietrag)
Gustav Stolz
28. Juli 2012 - 15:08 Uhr
Hallosager1 sagte am 29. Januar 2011 - 20:01 Uhr:
RuneScape
- Wildnis zurückgebracht, um ein letztes Mal viel Geld für Mitgiedschaft zu verdienen und um den Spielern das Ende zu versüßen
- Freies Handeln zurückgebracht, weil RWT egal ist, da es RS bald nicht mehr geben wird
- weitere Updates, die man schon immer haben wollte
- Updates für hochstufige Spieler
- Fertigkeiten werden immer einfacher zu trainieren
- Updates, die die EP-Rate erhöhen
Jedes Jahr wieder die gleichen Sachen. Geil.

Papa Andy
12. Oktober 2012 - 23:53 Uhr
nööööÖ!! geilstes spil!!!!
Afgan
10. März 2013 - 03:06 Uhr
Nachdem ich obrigen Text gelesen habe, habe ich nun verstanden, dass Jagex stirbt.
(not.)
Lauri7x3
10. März 2013 - 10:44 Uhr
ja aber 07 war auch die notbremse