Rs Styla Rs
30. Januar 2011 - 20:56 Uhr
Hey mich interessiert es brennend
auf was ihr euch freut oder nicht freut wenn der freie Handelslimit am 1. Februar kommt:P
Also ich freue mich meinen freunden höher preisige geschenke machen zu können
Nun seit Ihr dran!
Tox
30. Januar 2011 - 20:59 Uhr
aufs geld von alten accs auf diesen hier zu traden freu ich mich nicht, ist ja verboten. werd ich sicher nicht machen

ich freu mich aufs geld leihen und pken.
Fierry Bork
30. Januar 2011 - 21:09 Uhr
Tox sagte am 30.01.2011, 20:59:
aufs geld von alten accs auf diesen hier zu traden freu ich mich nicht, ist ja verboten. werd ich sicher nicht machen
Klar ;DD
Ich werds machen und ist mir eig. egal :P
Ich freu mich drauf Anfang Februar 2 - 3 Wochen nicht da zu sein.
Und pken undso joa, aber hab eig. ganz ordentliche Drops bekommen undso ;O
Dieser Beitrag wurde von Fierry Bork bearbeitet: 30. Januar 2011 - 21:10 Uhr
lordhulkster
30. Januar 2011 - 21:20 Uhr
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem Jagex einsehen und auch eingestehen wird, was sie für einen Riesenfehler mit dem downgrade gemacht haben und zugeben, dass sie den Kampf gegen die Botter jetzt schon verloren haben.
...sofern sie nicht die Augen vor der Wirklichkeit verschließen, was allerdings leider stark anzunehmen ist.
yannis131
30. Januar 2011 - 21:51 Uhr
Ich freue mich darauf Gräber zu looten.

Viperlo
30. Januar 2011 - 22:09 Uhr
lordhulkster sagte am 30.01.2011, 21:20:
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem Jagex einsehen und auch eingestehen wird, was sie für einen Riesenfehler mit dem downgrade gemacht haben und zugeben, dass sie den Kampf gegen die Botter jetzt schon verloren haben.
...sofern sie nicht die Augen vor der Wirklichkeit verschließen, was allerdings leider stark anzunehmen ist.
Du spielst seit Mitte 2008 und willst das beurteilen können ?
Sofern du dein Geld durch Flachs sammeln verdienst, kann kann ich deine Frustration nachempfinden, aber das wird nicht der Fall sein.
Bots haben damals keinen gestört! Meine Güte. Ob mit Bots, oder direktem Farmen auf dem Account, rwt lässt sich nicht verhindern.
"Die Rückkehr der Bots" ist so ein lächerlicher Preis für die zurückgewonnen Spielinhalte. Nur weil du meinst pvp wäre in deinem Alter unangebracht,
musst du nicht jedes schwache Argument aus deinen Theorien Pflücken um das Update für schlecht zu verheißen und Weltuntergangsprognosen aufzustellen.
OT: Ich freue mich drauf mein ganzes Geld zu verballern und endlich keinen Grund mehr zu haben immer mal wieder mit RS anzufangen..
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 30. Januar 2011 - 22:10 Uhr
lordhulkster
30. Januar 2011 - 23:00 Uhr
Richtig, mit diesem Account spiele ich seit Ostern 2008. Aber gut, dass Du offenbar auch meine anderen Accounts kennst. Gratuliere zu Deinen seherischen Fähigkeiten.
Ich habe länger überlegt, ob ich überhaupt antworten soll. Aber ich versuche es mal in relativ höflicher Form.
Btw. ich habe schon gespielt, als Deine Helden noch Tinky Winky, Lala und Po hießen. Du darfst mich gerne angreifen. Aber eines lasse ich nicht zu. Nämlich das ein mittelmäßiger 08/15 Jagex Klischee- und Zielgruppenerfüller hingeht und Spieler einer älteren Generation generell angreift. Das tust Du nämlich mit Deinen Aussagen zwischen den Zeilen. Du solltest Dir darüber im klaren sein, dass es viel mehr von denen gibt, als Du vielleicht denkst und dass die meisten von ihnen keine wesentlich andere Ansicht haben, als ich. Es soll sogar einige vernunftbegabte jüngere Spieler geben, die das ganze Spielchen durchschaut haben und sich nicht zu einer Jagex Aufziehpuppe und Nachplappermarionette machen lassen. Aber egal. Jeder so, wie er denkt.
Und nochwas. Wer sagt Dir, dass ich was gegen PvP habe? Wo es Sinn macht und hingehört gerne. Spiele ich auch bisweilen echt gern. Nur in RS ist es meiner Meinung nach in dieser Form nicht zwingend erforderlich, weil alle PvP Spielinhalte auch auf separaten Welten hätten realisert werden/bleiben können. Das sind keine Weltuntergangsprognosen. Die kommen doch eigentlich eher aus dem "The Day Runescape died" Lager.
Was mich aufregt ist botten und RWT - und die Aussage von Jagex 2007, wir schaffen Free Trade endgültig und für immer ab. Für immer sind also gute drei Jahre...ok.
Wenn Dich botten nicht stört ist dies Deine Sache. Viele andere stört es. Ein zu großer Preis für ein bißl frei Handeln.
Nur soviel dazu um das Ganze abzuschließen und nicht in einem Flamewar enden zu lassen.
Viperlo
30. Januar 2011 - 23:46 Uhr
Warum wirst du jetzt persönlich ?
Dass das nicht dein Erster Account ist wusste ich nicht und bin davon ausgegangen, dass du RS seit dem Zeitpunkt spielst,
seit es xp Aufzeichnungen von dir gibt. Ich möchte dich nicht fertig machen. Aber zeig mir doch mal bitte die wesentlichen Argumente deiner Seite,
die ich nicht widerlegen kann. Da habe ich nämlich keine mitbekommen.
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 30. Januar 2011 - 23:46 Uhr
lordhulkster
31. Januar 2011 - 00:03 Uhr
ok.
Es gibt genauso viele gute Argumente dafür, wie dagegen. Es geht doch hier lediglich um Meinungen und Ansichten.
Ich verstehe viele Argumente der Befürworter natürlich auch. Aber die dringen auch nicht überzeugender durch, als die Gegenargumente. Fakt ist doch, dass die ganze Abstimmung ein Fake war. Sowas regt mich auf. Aber ok. Jagex hätte nicht nötig gehabt zu faken, weil die Welt das Spiel anders sieht, als die Mehrzahl der deutschsprachigen Spieler. Also durchgekommen wäre die Abstimmung auch ohne Schummeln. Also - Art und Weise, wie hier Kunden "verarscht" werden geht gar nicht.
Botten. Botten ist einer der krassesten Regelverstöße. Free Trade wurde abgeschafft, weil Jagex das Problem RWT und Botting nicht in den Griff bekommen hat. Der Grund für die Abschaffung war ok und nachvollziehbar. Er begradigte nur das Fairplay. Ich bezweifele einfach, dass Jagex Mittel und Wege findet, dem jetzt Einhalt zu gebieten. Es sind einzig und allein kommerzielle Gesichtspunkte für das Rollback. Keine anderen. Bestimmt nicht, weil Jagex jetzt so prima im Botter fangen geworden ist. Und ich gehe sogar noch weiter und sage, sie legen es auch nicht wirklich drauf an. Weil das kostet sie zuviel Kunden und damit Einnahmen.
PvP. Wie gesagt. Sinnhaftigkeit ist mir durchaus klar. Mache ich bisweilen auch mal ganz gerne (in anderen Spielen). Aber hier wäre es meiner Meinung nach (ich rede immer von meiner Meinung und jeder darf eine eigene haben) besser gewesen, die Welten zu trennen. Damit hätten die Pker was sie brauchen (nur auf eigenen Welten) und die Skiller was sie wollen. Aber nein. Es wird etwas kommen, was alle unzufrieden macht. Die Oldschooler werden (mit Recht) jammern - das ist nicht die "old Wildy". Und die Skiller werden keinen Fuß mehr in die Wildy setzen. Alle sind glücklich...
Insgesamt ist die ganze Sache richtig schön dämlich abgelaufen. Kaufmännisch verständlich - aber aus Spielsicht nicht zwingend nötig gewesen.
Andere Argumente hab ich auch nicht.
Und sorry... das war nicht persönlich, sondern nur ein kleiner Seitenhieb wegen den Älteren. Da war dann Dein Alter - sofern es zutrifft - quasi eine Steilvorlage für nen freundlichen Knuff in die Seite. Nix für Ungut.
Und jetzt lassen wir das bitte. Es ist echt sehr OffTopic.
Wir können gerne per PM weiterdiskutieren^^ ok?
Lauri7x3
31. Januar 2011 - 00:10 Uhr
drop partys
stuff looten
leute ohne limit sachen schenken/leihen (nun auch in sets )
old-scholl pkn
Divinelegend
31. Januar 2011 - 00:22 Uhr
- zusehen wie evtl ein teil von fala zurückkommt, also die alte w2 wo man alles mögliche tradet hat
- wie andere von einer minute auf die andere für ihre bank cleaned werden (Staken)
- pken und endlich wieder das kriegen was man killt und nicht so schlecht gemacht wie momentan.. (man muss mit viel zeug sterben für "dp" dp=deathpotenzial, damit man ab und zu was gutes kriegt, wtf??)
- wieder interne drop-partys im eigenen haus
- mehr möglichkeiten für clanevents wegen free trade, z.B ffa bosshunting, pken und loots sharen etc
Viperlo
31. Januar 2011 - 00:24 Uhr
Okay, also habe ich kein Argument übersehen.
1.Botten. Natürlich werden Herrschaaren von Bottern ins Spiel kommen- aber sie werden den Wirtschaftsabsturz,
den RS bei der Entfernung der Wildnis erlitten hat nur rückgängig machen: Rc wird erschwinglicher und Fletch gewinnbringend.
Und wer leidet darunter ? F2P's die starrsinnig auf Bäume starren und nicht auf andere Geldquellen kommen.
2.PVP wenn du RS seit 1999 nutzt, sollte dir eigentlich bewusst sein,
dass sich auf normalen Welten keine Menschenseele außerhalb von Hotspots in der Wildnis befand.
Ich habe vor 2008 mindestens 100 clues gemacht und bin dabei höchstens ein mal gestört worden. Und heute ?
Sag mir bitte nicht, dass dich diese bescheuerten Wiedergänger nicht stören. Die sind hundert mal ätzender,
als das winzige Risiko einer Konfrontation mit etwas Humanen Ursprungs.
3.RWT hast du vergessen. Den wird es, wie ich bereits gesagt habe -nach wie vor- geben.
Seiten die ich hier nicht nenne und niemals genutzt habe bieten Goldfarming auf deinem Account an,
einen Unterschied macht es letztendlich nicht ob fremd erwirtschaftetes virtuelles Eigentum direkt oder über einen Umweg auf dem Account landet.
El Plumpso
31. Januar 2011 - 08:08 Uhr
Ich freu mich das es bald wieder Sommer wird, und ich grillen kann!! Mjam.

lordhulkster
31. Januar 2011 - 08:23 Uhr
Viperlo sagte am 31.01.2011, 02:24:
2.PVP wenn du RS seit 1999 nutzt, sollte dir eigentlich bewusst sein,
dass sich auf normalen Welten keine Menschenseele außerhalb von Hotspots in der Wildnis befand.
Ich habe vor 2008 mindestens 100 clues gemacht und bin dabei höchstens ein mal gestört worden. Und heute ?
Sag mir bitte nicht, dass dich diese bescheuerten Wiedergänger nicht stören. Die sind hundert mal ätzender,
als das winzige Risiko einer Konfrontation mit etwas Humanen Ursprungs.
Also so lange spiele ich nicht. Genaugenommen habe ich 2005 erstmals angefangen, aber schnell wieder aufgehört. Dann 2006 bis Mitte 2007 nochmal begonnen und wieder gequittet. Als ich dann 2008 wieder reinschnupperte, als meine Kids mit RS anfingen, war ich so von den Veränderungen begeistert, dass ich dabei blieb.
Du hast mit vielem sicher Recht. Aber eine Sache bedenkst Du nicht. Und das sehen selbst die "alten" Pker auch sehr kritisch.
Die Community hat sich von der Struktur her leider total gewandelt. Ich habe früher oft erlebt, dass honour Pker einen unbewaffneten gar nicht angegriffen haben. Es war unter ihrer Ehre da zu kämpfen. Leider sind die Spieler anders geworden. Meine Sorge (und die Sorge vieler) liegt einfach darin, dass es viele Kiddypker einfach darauf anlegen, aus Jux andere Spieler zu zanken und zu ärgern. Etwas, was es früher nahezu gar nicht gab. Die Spieler waren anders drauf. Und das ist leider nicht mehr der Fall...
Hiergegen wird Jagex kein Mittel finden fürchte ich.
Divinelegend
31. Januar 2011 - 09:59 Uhr
Zitat
Du hast mit vielem sicher Recht. Aber eine Sache bedenkst Du nicht. Und das sehen selbst die "alten" Pker auch sehr kritisch.
Die Community hat sich von der Struktur her leider total gewandelt. Ich habe früher oft erlebt, dass honour Pker einen unbewaffneten gar nicht angegriffen haben. Es war unter ihrer Ehre da zu kämpfen. Leider sind die Spieler anders geworden. Meine Sorge (und die Sorge vieler) liegt einfach darin, dass es viele Kiddypker einfach darauf anlegen, aus Jux andere Spieler zu zanken und zu ärgern. Etwas, was es früher nahezu gar nicht gab. Die Spieler waren anders drauf. Und das ist leider nicht mehr der Fall...
Hiergegen wird Jagex kein Mittel finden fürchte ich.
du willst uns hier was von den bösen pkern sagen, dass sie anderst geworden sind und andere leute/skiller mit 0 items heutzutage angreifen würden?
mich wundert es nicht mehr wenn das die pker machen, vorallem wenn man im rs-forum sachen wie "ich werde mit drachen dolch p++ rumrennen und pker aergern/vergiften mit 1 item:DD" schreibt und die anderen skiller dann voll dafür sind und sagen sie machen mit.. lol das find ich um einiges kiddyhafter weil nicht jeder pker gleich is und 1 itemen ohne risk zeigt einfach das diese person mad ist oder angst hat mit gear zu fighten und vllt auch zu sterben
Dieser Beitrag wurde von Divinelegend bearbeitet: 31. Januar 2011 - 10:01 Uhr