lordhulkster
31. Januar 2011 - 10:11 Uhr
@ Divinelegend
womit Du absolut Recht hast.
Ein solches Verhalten von Skillern, jetzt 1item in die Wildy zu rennen um auf Pker einzumetzeln ist mit Sicherheit genauso kindisch.
Ich denke mir, Skiller mit Niveau werden sich solchem Blödsinn genauso wenig hingeben, wie Pker mit Niveau andersherum.
Natürlich ist der Verfall der Spielkultur nicht auf Pker beschränkt. Es gibt auch eine Menge Skiller die keine haben.
the folk
31. Januar 2011 - 10:39 Uhr
Zitat
Ich habe früher oft erlebt, dass honour Pker einen unbewaffneten gar nicht angegriffen haben. Es war unter ihrer Ehre da zu kämpfen.
also sowas ist mir neu, vor dezember 2007 habe ich es nicht ein einziges mal geschafft, unangegriffen durch die wildnis zu gelangen, sei es bei rc, ohne items zur mage bank oder planken sammeln für dragon slayer, für mich war das verhalten fast aller in der wildnis schon immer unmöglich
(wer ist 'fast'? mein cousin! der hat sich wenn ich rc'd habe gerne die rc pker vorgeknüpft

)
nunja zum eigentlichen thema, abgesehen davon das einige skill supplys (die meisten durch bots- war mal jemand sourceres garden seit der free trade ankündigung? 15+ herb collect bots auf jeder welt - einige wegen dem steigendem geldwert) wohl günstiger werden, kann ich an dem update eigentlich nichts gutes sehen
edit: mir is doch noch was eingefallen! vielleicht werden sich ja einige an die schöne sitte erinnern, dass ein reicher gast bei ner 99er party das cape bezahlt (das ging bei leuten die man mehr als 2 monate kennt und die entsprechende qp haben zwar auch so, aber trotzdem), ist ja nicht so als obs teuer wäre, aber ist eine nette geste

Currywurst10
31. Januar 2011 - 12:38 Uhr
Einfach nur pken
Fatalis
31. Januar 2011 - 12:57 Uhr
Botters gonna bot.
Also, so wirklich höchstens dass durch das Upate sicherlich zumindest kurzfristig einige alte Gesichter wieder auftauchen.
Dass die Wildnis wieder ein gefährlicher Ort ist ist sicher auch nicht verkehrt, aber zu welchem Preis?
Lokilla1993
31. Januar 2011 - 13:15 Uhr
Ich freu mich auf das Handeln, ich hab früher viel Zeit in W1/2 vergurkt und mich so finanziert, außerdem hab ich schon n bisschen Stuff, den ich in free Trade verkaufen kann:

Dieser Beitrag wurde von Lokilla1993 bearbeitet: 31. Januar 2011 - 13:16 Uhr
Sirhasenfurz
31. Januar 2011 - 13:40 Uhr
Ich freu mich auf das Geweine im Forum. Muss mir noch Popcorn besorgen...
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 31. Januar 2011 - 13:40 Uhr
Alex 4362
31. Januar 2011 - 17:24 Uhr
Stimmt, im deutschen RS Beschwerde Forum wirds sicher voller geheule sein... kennt man ja

Ich bereite mir schonmal einen vortgefertigten Text für die Antworten auf solche Beschwerden vor. Wird sicher lustig!
Und natürlich freue ich mich auch schon aufs looten von Gräbern