Eww A Maul
31. Januar 2011 - 22:41 Uhr
Also ich finds tolle idee werde teilnehmen : D
Ich finde ihr alle solltet es nicht so negativ und kritisch sehn habt einfach spass dabei und freut euch dass sich jemand die mühe macht sowas zu hosten :>
und ja natürlich kann man cheaten aber ich mein wozu es geht ja eig um den spass und seine fertigkeiten zu beweisen, denn für 1-2m zu cheaten ist doch unnötig

Run Koala
31. Januar 2011 - 22:42 Uhr
Eww A Maul
31. Januar 2011 - 22:46 Uhr
Run Koala sagte am 31.01.2011, 22:42:
in den regeln steht einträge müssen von 1.2 und danach sein (;
slicymag3
31. Januar 2011 - 22:48 Uhr
ui lars,ich kann bis hierhin fühlen dass jemand grade sehr mad wird.
du bist der boss x D
naja mods,flame bitte entfernen nicht gleich closen
g ryder
31. Januar 2011 - 22:56 Uhr
klickt auf halt auf den link in meienr sig für best loot

wenn du schon faked loot machen musst mach wenigstens mit deinem account ^^ nein wie gesagt nur clip aus der neuen alten wildy
und wenn jemand spec faked was auch immer und das rasukommt sind die chancen dafür nen preis zu bekommen gegen null. wenn man dann aber wirklich nen geilen ko hat kann man den dann aber ncihtmehr posten weil man jeweils nur 1 screen/vid pro kategorie posten darf und sich deshalb der fake schonmal nciht gelohnt hat. nurmal son beispiel

Fierry Bork
31. Januar 2011 - 23:22 Uhr
king maddin sagte am 31.01.2011, 20:58:
Best KO
-Schickt uns einen Clip oder einen Screenshot von eurem besten KO
Best Pk Video
-Schickt uns einen Youtube Link oder einen Upload link zu eurem Pk Video wir werden entscheiden welches das beste ist. Auch Team/Clan Videos sind erlaubt.
Best Hybrid Pker
-Schickt uns einen Clip von euch beim Hybriden es zählt nicht der risk sondern eher die einzigartigkeit des Clips. Risk kann aber auch in manchen Fällen zur Entscheidung führen.
Best Edge Pker
-Schickt uns einen Clip von euch beim Edge pken. Es wird vorallem auf Risk, Taktik und Hits geachtet aber auch der Loot spielt eine Rolle bei der Bewertung.
Best Pure Pker
-Habt ihr einen Pure? Dann schickt uns Clips von euch beim Pken mit eurem Pure es zählt sowohl Risk als Taktik und Loots. Egal ob Edge oder Hybriding.
Zum grünen:
Spielt es eine Rolle,was für eine Art Account man spielt? Da, z. B., Mains eine, meist, deutlich höhere Anzahl an Waffen, Rüstungen, etc. haben.
Und zum roten:
Was wird genau unter Pure verstanden? Def 1-20? Auch Zerks, wäre nicht ganz uninteressant, da ich nach meiner Pause wohl am ehesten meinen Zerk weiter spiele.
________________________________________________________________________________
01. Februar 2011 - 00:40 Uhr
L a r s sagte am 31.01.2011, 22:32:
Divinelegend sagte am 31.01.2011, 21:53:
1. Wie sollten sich die ganzen leader/jurys absprechen, werden die ganzen bilder/vids dann in einem forum zusammen geposted, wird es per cc oder was auch immer besprochen?
2. Viele der leader, würde ich mal behaupten sind gar keine pker und bei 70% des clans die oben aufgelistet sind gibt es auch keine bis fast keine pker?
3. sagte kanni schon, wenn ich ihn jetzt kille für genug risk oder wir testen solange bis ich ihn für 200m kille + 400 400++ dds spec, wer beweißt das wir cheaten oder so? wenn dann dürften friends kills gar nicht zaehlen was man aber auch nicht direkt nachprüfen kann
http://www.youtube.com/watch?v=EQxwav5yNrg&feature=feedu du bist pker oder ?
Er posted Kritik an dem Wettbewerb und du kommst mit Flam, super Lars! Sorry aber ich dachte du wärst nicht so wie manch andere.
OT: Bezweifle das ich bei auch nur 1 "Thema" mit machen werd, hat einfach keinen Reiz...Der einzigste Reiz wär´s euch das Geld aus der Tasche zu ziehen lol
Dieser Beitrag wurde von kannigel bearbeitet: 01. Februar 2011 - 00:41 Uhr
austria130
01. Februar 2011 - 07:08 Uhr
Leute Chilld mal euer Leben
Ich sehe das hier als eine gute Idee, da es von der RSC- Seite kaum events gibt . Vielleicht mal "burn varrock" wo alle was anzünden lol.
Wer kein bock hat muss ja nicht mitmachen, aber lars was soll der scheiß das gehört jetzt nicht hierher -.-
king maddin
01. Februar 2011 - 10:03 Uhr
Fierry Bork sagte am 31.01.2011, 23:22:
king maddin sagte am 31.01.2011, 20:58:
Best KO
-Schickt uns einen Clip oder einen Screenshot von eurem besten KO
Best Pk Video
-Schickt uns einen Youtube Link oder einen Upload link zu eurem Pk Video wir werden entscheiden welches das beste ist. Auch Team/Clan Videos sind erlaubt.
Best Hybrid Pker
-Schickt uns einen Clip von euch beim Hybriden es zählt nicht der risk sondern eher die einzigartigkeit des Clips. Risk kann aber auch in manchen Fällen zur Entscheidung führen.
Best Edge Pker
-Schickt uns einen Clip von euch beim Edge pken. Es wird vorallem auf Risk, Taktik und Hits geachtet aber auch der Loot spielt eine Rolle bei der Bewertung.
Best Pure Pker
-Habt ihr einen Pure? Dann schickt uns Clips von euch beim Pken mit eurem Pure es zählt sowohl Risk als Taktik und Loots. Egal ob Edge oder Hybriding.
Zum grünen:
Spielt es eine Rolle,was für eine Art Account man spielt? Da, z. B., Mains eine, meist, deutlich höhere Anzahl an Waffen, Rüstungen, etc. haben.
Und zum roten:
Was wird genau unter Pure verstanden? Def 1-20? Auch Zerks, wäre nicht ganz uninteressant, da ich nach meiner Pause wohl am ehesten meinen Zerk weiter spiele.
________________________________________________________________________________
bei den pures sind wir uns nicht sicher ob wir rune pures noch mit als pures im eigentlichen sinne zählen oder ob wir sie mit zu mains zählen weil sie imo mehr ein zwischending sind. wird aber bald noch bekannt gegeben.
Zur jury: nach langem hin und her müsen wir jetzt erstmal entscheiden wer reinkommt. aber ich denke und hoffe nicht das es leute nötig haben hier die jury zu bestechen . und auch wenn man hier einen juror besticht bleiben bestimmt noch mindestens 10 andere die anders denken. und von einigen hab ich auch schon gehört das sie clanintern abstimmen wollen und der juror übergibt dann nur die stimme.
danke an das feetback und die kritik und kommt ihr müsst nicht flamebaiten...

Tympan
01. Februar 2011 - 11:07 Uhr
Nette Idee, aber kannst ja noch offensichtlicher zeigen dass du denkst dass gwox ka vom Pken hat
(schade wenn man falsch denkt)
gl @ all
Faramirx321x
01. Februar 2011 - 11:25 Uhr
Tympan sagte am 1.02.2011, 13:07:
Nette Idee, aber kannst ja noch offensichtlicher zeigen dass du denkst dass gwox ka vom Pken hat
gl @ all
und das wird wie gezeigt?
king maddin
01. Februar 2011 - 11:53 Uhr
Tympan sagte am 1.02.2011, 11:07:
gl @ all
oh sorry war nicht böse gemeint ich hab euer forum einfach nur nicht gefunden ..
Tympan
01. Februar 2011 - 12:45 Uhr
Faramirx321x sagte am 1.02.2011, 13:25:
Tympan sagte am 1.02.2011, 13:07:
gl @ all
und das wird wie gezeigt?
Rsc -> Clanvorstellung -> gwox
aber ist schon gut, ich denke nicht das diejenigen, welche mitreden könnten, daran interessiert sind

(ausser halt mitmachen vllt)
@Faramir, ka wieso ihr immer mitreden müsst, obwohl ihr ganz genau wisst, dass mein post an maddin gerichtet war

albi_range
01. Februar 2011 - 17:20 Uhr
hi ich würd gerne als pure mitmachen muss aber erst clips sammeln und so nehme an ihr wollt wildy clips net veralterte pvp
trotzdem finde ich, den titel "bester pker" etwas unpassend, da pkn großteils aus luck besteht, bzw von den stats und der Rüstung abhängt ist und eher weniger mit können zu tun hat.
king maddin
01. Februar 2011 - 17:55 Uhr
ja tympan das ist mir auch nochn rätsel:d naja mal sehen wies wird.
@albi
aber hybriding usw besteht noch aus skill klar es ist luck mit was fürner spec man koed aber trotzdem selbst wenns auf glück basiert kann man nen besten pker küren.