Brokenpest
01. Februar 2011 - 18:10 Uhr
Nabend zusammen,
Wettbewerbe sind an sich ja ne feine Sache. Auch dass mehrere Clans, Gruppierungen zusammen arbeiten sollen, ist nett. Jedoch hätten zuzmindest wir von der RSC es toll gefunden, wenn man uns vorher informiert hätte statt einfach zu veröffentlichen, dass wir zwei Juroren zu stellen haben...
Gerade im Pk-Bereich ist das Urteilen schwer, da selbst diejenigen die Ahnung davon haben dazu tendieren, Leute mit ähnlichem "style" automatisch für Cooler/besser zu halten als andere. Ein wichtiger Grund warum wir keine Pking Awards vergeben. Das Risiko der Subjektivität ist hier zu hoch.
Eww A Maul
01. Februar 2011 - 19:17 Uhr
^ja stimmt schon ich als pure mag eben auch nur pure pking vids etc. Aber nehmt am besten jemanden der pure und main etc pkt so dass er nix bevorzugt ;D
albi_range
01. Februar 2011 - 19:18 Uhr
king maddin sagte am 1.02.2011, 17:55:
ja tympan das ist mir auch nochn rätsel:d naja mal sehen wies wird.
@albi
aber hybriding usw besteht noch aus skill klar es ist luck mit was fürner spec man koed aber trotzdem selbst wenns auf glück basiert kann man nen besten pker küren.

is deine meinung meine net
auch switchen und so, wie viele meinen das um und auf beim hybriden wenn du nen langasmen pc /internet hast wirst es nie richtig zusammenbringen..
auch borkenpest hat recht, zb. bester ko:
kann sein durch ne 800 ags spec was nichts mit können zu tun hat kann aber auch ne combo auf nem pure sein mit d long g maul claws oder so was in der art.
man kann nicht sagen das eine ist besser als das andere^^
Dieser Beitrag wurde von albi_range bearbeitet: 01. Februar 2011 - 19:21 Uhr
king maddin
01. Februar 2011 - 21:22 Uhr
oh ja sorry broken :S hoffe das ist jetzt nicht sehr schlimm^^
Eww A Maul
03. Februar 2011 - 00:04 Uhr
hier mein eintrag für best loot^^

Bluesayan
09. Februar 2011 - 12:25 Uhr
das ist viel zu früh
king maddin
09. Februar 2011 - 18:43 Uhr
was;D
meinst den zeitraum? vllt muss man den echt erweitern aber erstmal sehen was bis dahin so kommt btw bist back 2 game on main oder still on zerker oder so?
g ryder
09. Februar 2011 - 20:05 Uhr
viel zu früh ist auf den post bzw einschreibdungsbums für best loot gemeint ^^
king maddin
09. Februar 2011 - 20:29 Uhr
auch gut möglich^^
mirza
11. Februar 2011 - 00:27 Uhr
L a r s sagte am 1.02.2011, 00:32:
Divinelegend sagte am 31.01.2011, 21:53:
1. Wie sollten sich die ganzen leader/jurys absprechen, werden die ganzen bilder/vids dann in einem forum zusammen geposted, wird es per cc oder was auch immer besprochen?
2. Viele der leader, würde ich mal behaupten sind gar keine pker und bei 70% des clans die oben aufgelistet sind gibt es auch keine bis fast keine pker?
3. sagte kanni schon, wenn ich ihn jetzt kille für genug risk oder wir testen solange bis ich ihn für 200m kille + 400 400++ dds spec, wer beweißt das wir cheaten oder so? wenn dann dürften friends kills gar nicht zaehlen was man aber auch nicht direkt nachprüfen kann
http://www.youtube.com/watch?v=EQxwav5yNrg&feature=feedu du bist pker oder ?
Made my day bro ;D habe auch nix anderes erwartet
Dieser Beitrag wurde von mirza bearbeitet: 11. Februar 2011 - 00:28 Uhr
habnix
11. Februar 2011 - 01:43 Uhr
zählen bei den best dingern außer PK Vids nur die clips oder auch in den vids die clips also mit efffekten + musik? denke mal, dass in nem video verarbeitet (wenn das vid gut ist) die clips besser rüber kommen als blanke clips
ansonsten schau ich mal
g ryder
11. Februar 2011 - 10:00 Uhr
king maddin sagte am 31.01.2011, 22:58:
§5
Die Clips/Screenshots müssen unbearbeitet sein und es muss alles zu sehen sein sprich: Inventar, Name, Chatfenster, Minimap usw.
Naxis
11. März 2011 - 21:14 Uhr
hi was ist jetz mit den german pk awards????
Lordruppi
11. März 2011 - 21:19 Uhr
Hat ja kaum einer mitgemacht

Crys7al Bow
12. März 2011 - 15:34 Uhr
"
Name: Crys7al Bow
Kategorie: Best Loot
Link zum Clip/Screen:

Akzeptierst du die Regeln: Ja
Bist du der Besitzer des Accounts: Ja
"