janneswer
04. Februar 2011 - 14:12 Uhr
Bald kommt dann noch 'n Item-Shop...
Bgs für 4$! <-- Natürlich noch mit einer hammer Erklärung wie: Ja, wir haben dies eingeführt, weil wir allen Spielern die Möglichkeit biete wollen, starke Rüstungen und Waffeb zu besitzen...
Ey das würde ich machen
Ja wenn das balt geht mal gucken was für accounts wieder kommen mit raren sachen wie p-hat und so

Zipper
05. Februar 2011 - 18:34 Uhr
Ich halte das für eine ziemlich heikle Angelegenheit.
Man könnte Jagex also unterstellen, dass sie bewusst unschuldige Accounts sperren, weil sie beispielsweise ein"verdächtiges" Programm auf deiner Platte gefunden haben.
Und für nur 5$ kann man den Account dann nach etwa 10 Tagen entsperren. In der Zeit haben sie also 2$ für die Mitgliedschaft, sowie 5$ für den Bann bekommen. Doch bei 7$ werden die wenigsten misstrauisch oder versuchen gar dagegen vorzugehen.
Ich würde jetzt jedenfalls keine Mitgliedschaft über 1 Jahr abschließen, wer weiß, ob man nicht schon nächste Woche gesperrt wird.
Jakob
18. Februar 2011 - 20:09 Uhr
Zitat
Im englischen Forum besteht nun die Möglichkeit, einen Antrag darauf zu stellen, ein wegen Makrobenutzung permanentes Konto wieder freischalten zu lassen.
Besucht dazu das englische Forum – britsche Flagge anklicken – und geht ins Forum Account Help, worin sich das entsprechende Thema Account Reinstatement (BAR) als Sticky angeheftet findet, QFC 250-251-3-62411000
Dort dürfen lediglich die Kontonamen eingetragen werden, große Texte drumherum tragen nur der Verwirrung bei und werden unter Umständen ignoriert. Im deutschen Forum bieten wir diese Möglichkeit nicht extra an, um alle Fälle für die englischen Sachbearbeiter zusammenzuhalten.
Nur um es absolut klarzustellen, wir bieten diese Möglichkeit nur in von uns ausgewählten Fällen an und liefern keinerlei Garantie, dass wir für ein Konto tatsächlich einen Rollback mit den damit verbundenen Gebühren durchführen.
Falls unsere Entscheidung positiv ausfällt, so erfahrt ihr dies wie üblich über eine persönliche Mitteilung durchs Nachrichtenfach.
Mit freundlichen Grüßen
Das RuneScape-Team
http://services.runescape.com/m=forum_de/l...?59,60,41,84047
Sirhasenfurz
19. Februar 2011 - 12:19 Uhr
Einige scheinen die Sachlage nicht ganz verstanden zu haben. Die Regeln haben sich in den Jahren geändert, sie wurden etwas lockerer. Accounts, die damals für heutige Verhältnisse zu harte Strafen bekommen haben, könnten von Jagex das Angebot bekommen gegen Geld ihren Account wieder zu entbannen. Der Account bekommt aber dann die heutige Strafe für das damalige Vergehen nachgereicht, d.h. im Fall eines Makros gibt es Skillresets. Spieler, deren Accounts erst vor kurzem gebannt wurden, werden kein solches Angebot bekommen.
Ich sehe hier wenig Grund rumzumeckern oder gar von RWT oder Cashshop zu reden. Wenn man umbedingt rummeckern will, dann über das Lockern der Regeln.
Charly Hark
20. Februar 2011 - 09:40 Uhr
1. Von Ablassbriefen habe ich nie sehr viel gehalten.
2. Das passt irgendwie gar nicht zu Jagex.
3. Ich frage mich wieviel das wohl kosten würde - Es gäbe sicherlich Leute die für ihren Account viele € bezahlen würden.
mfG, Charly Hark
dragen00222
20. Februar 2011 - 16:54 Uhr
hmm ich kann bestätigen dass accounts egal wieviele reports sie vorher hatten die nach dem august 2010 permbanned wurden dieses angebot nicht bekommen haben.
ich persönlich wäre froh wenn ich wieder spielen könnte da mein account total 2350 hatte wo 99 hunter bottet war und 40m fletch xp und der rest erlich
ich hab auch schon ein antrag im englishen forum gestellt und hoffe auch das ich entbanned werde.
und ich persönlich finde das eine gute entscheidung von jagex