Runescape Junkie Stefan
30. Juni 2007 - 04:00 Uhr
Seit ihr Nachts nur on um zu pken oder um schnell zu leveln und was macht ihr um wach zu bleiben schafft ihr das so oder schluckt ihr liter von cola/Kaffee?
Meine Antwort folg in ein paar Stunden wenn ich wieder am Leben bin Nacht.
Dieser Beitrag wurde von Runescape Junkie Stefan bearbeitet: 30. Juni 2007 - 04:02 Uhr
Sascha
30. Juni 2007 - 04:52 Uhr
Ich bin nicht Nachtaktiv.
Um wach zu bleiben bleib ich einfach Wach, keine Cola, kein Cafe, manchmal geh ich garnet schlafen, weil mein Körper es wohl net nötig zu haben scheint...Hallte mich meist von 0-2 mit Hausaufgaben fit und dannach n bissi lesen und dies un das. Es gibt immer wass und nebenher RS (naja manchmal, soviel rs spiel ich netmehr). Ich hör jetzt sogar 40k xp vor thiev 96 auf, weil ich lieber schlafen gehen will (na gut vor ner 3/4 stunde ausgloggt, aber immernoch Zeug lesen o0....-.-)
Ich hoffe das beantwortet deine Frage
Btw die Vögel ham wohl nen Vogel so laut zu pieren, ich glaub bei denen piepts wohl...
Gute n8
line514
30. Juni 2007 - 09:42 Uhr
ich spiele einfach und wenn ich müde bin geh ich ins bett...
ich unterhalte mich höchstens mit nem freund um wach zu bleiben
sternchen 1
30. Juni 2007 - 09:53 Uhr
Ich bleib immer so wach, durchgemacht hab ich aber noch nie. Mein längstes war bis 5:30 oder 6 Uhr so in etwa -> natürlich vorm PC
Vorm PC könnt ich wohl ewig wachbleiben, aber vorm Fernseher oder beim Lesen würde ich schnell müde werden.
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 30. Juni 2007 - 09:54 Uhr
christoph29
30. Juni 2007 - 13:12 Uhr
ich kenn jemand der hat um mehr lernen zu können koffeintabletten genommen, aber ich glaub das zeug gibt es nur in der apotheke
Domi26
30. Juni 2007 - 14:03 Uhr
warum sollte man weniger schlafen um mehr zu spielen

an deiner stelle würde ich etwas weniger spielen
lil sune
30. Juni 2007 - 15:05 Uhr
O O dieser thread betrifft mich!
ich bin manchmal (oft in den ferien) nachts on und geb mir rs, nachts ist irgendwie so ein feeling das kein normaler rs tag überbieten kann...
Was ich schlucke??? speed,lsd und kiff noch einen drauf, nein nicht wirklich ich drinke dan ganz normalen KAFFEE
Was mach ich??? ich spiel ganz normal rs wie jeden tag mit dem unterschied das es nacht ist!
Ich missbrauche glaub ich mal mindestens 1 woche zum nliving für rs...
schau
Rauconia
30. Juni 2007 - 17:08 Uhr
ich bin lieber nachts aktiv da fühle ich mich am wohlsten.. das prob ist nur, das die schule un au die arbeit da nicht mit macht. -.- also bin ich gezwungen wie jeder normalsterbliche um halb 7 aus dem hauszu gehen unter der woche.
und.. ich trinke nix damit ich länger auf bleiben kann. nix mit cola kaffee und schwarzem und grünen tee.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 30. Juni 2007 - 17:09 Uhr
Liveguard
30. Juni 2007 - 17:49 Uhr
Ich spiele praktisch nie durch, höchstens wenn ich einen Freund an meiner Seite habe. Am Wochenende gehe ich meistens bis so 22, 23 höchstens 24 Uhr an den PC, dafür steh ich am Morgen relativ früh auf. Wenn ich erst um 5 Uhr Morgens ins Bett gehe, verschlafe ich den halben Tag
Sollte ich doch mal durchmachen (was recht selten ist), trinke ich etwas, meistens Eis-Tee, oder eben Cola. Irgendwie muss ich dann aufs Klo, was mich wieder putzmunter macht. Klingt komisch - ist aber so
Lg Live
Pulli
30. Juni 2007 - 19:35 Uhr
me = 100% Nachteule ^^
Was ich gegen Müdigkeit mache? O.o
Da ich meine Kaffeesucht abgelegt habe bin ich auf grünen und schwarzen Tee umgestiegen...hat genauso Koffein und hält wach ^^
Teejunkie ftw

Tumbil
30. Juni 2007 - 20:39 Uhr
Pff, Grüner Tee...
Eistee hält super wach und gibt einem, einen einmaligen Koffeinkick! Trinke eigentlich nur nachts Mineralwasser, was anderes mag ich irgendwie nachts nicht lol, ich spiel aber auch nur bis ich müde bin, oder kein Bock hab, da ich eigentlich nur wenig schlaf brauche um am nächsten Tag fit zu sein, bleib aber meistens noch ne Stunde blöd im Bett liegen und guck erst fern oder so.
b00ni
30. Juni 2007 - 22:19 Uhr
ich geh um 7 am abend in die heier
Smoker
30. Juni 2007 - 23:02 Uhr
lol booni ^^
ich spiel rs eh nur maximal 1 stunde pro tag, den rest einfach im internet surfen/foren chillen, oder war rock zoggn =)
wenn ich ma durchmache meistens nach ner party (falls ich da überhaupt vor 8 uhr morgens zurückkomme lol), weils da meistens erhöhten alkoholkonsum bzw manchmal auch nen paar gramm schokolade gibt.... das hält übelst lange wach

Pulli
30. Juni 2007 - 23:28 Uhr
hab noch was vergessen...
...Kaugummi kauen und Nikotin hilft bei mir auch - wobei Methode 2 eher die ungesündeste ist ^^
Hilft aber lol. Wenn ich durch mache tu ich immer Kaugummi kauen, Tee trinken und (leider zuviel -.-) rauchen...hat bei mir noch nie versagt, außer ich bin schon so müde dass all das auch nix mehr hilft...dann hilft nur noch das schöne Bettchen

Tomaddin
01. Juli 2007 - 01:28 Uhr
Bin in den Ferien ja auch recht Nachtaktiv, so bis 4 oder 5 vllt. Ist halt so, dass sich der Tagesrythmus umstellt. Ich geh nicht um 12 Schlafen und steh um 7 auf, sondern ich Geh um 4 Schlafen und steh um 12 auf. Deswegen muss ich mich auch nicht mit Hilfsmittel wach halten.
Eigentlich wärs ja besser früh schlafen zu gehen und früh aufzustehen, weil wenn ich lange wach bin schlaf ich auch länger (9 stunden anstelle von 7), so dass ich durch das lange aufbeliben eigentlich zeit verlieren.
Ach Egal