13th Falcon
01. Juli 2007 - 02:50 Uhr
Solange wie heute , obwohl ich morgen zur Arbeit muss bin ich nur wenns mir egal ist was dort läuft... ansonsten geh ich halt wenn ich müde bin, heute noch nicht so früh, normal so um 1 Uhr.
Dani
02. Juli 2007 - 16:18 Uhr
ganz einfach: ich mache nie durch.
der pc vondem aus ich spiele steht in dem zimmer meines kleinen bruders, was wohl für sich spricht. also bleibe ich nie länger als so bis um 22.00 online und am wochenende bin ich meistens irgendwo draußen.
Viperlo
02. Juli 2007 - 16:45 Uhr
Ich brauch kein Kaffee um wachzubleiben o.O
In den Ferien bin ich aber meistens so von 0-6 uhr morgens on und penn dann bis 20 uhr lol ^^
Badboy_Sh
02. Juli 2007 - 16:49 Uhr
Wo ich noch RS sehr verfallen war, blieb ich immer so bis 4-6 früh dran.
Was mich wach hält? Zigaretten!
MFG Chris
Latituder
02. Juli 2007 - 20:39 Uhr
Bin ebenfalls (Meist in den Ferien) nachtaktiv.
Ich bleib dann einfach so lange auf bis ich zu müde bin (woho, irgendwie logisch). Naja..das ist dann so meist 3-7 Uhr. Kommt immer drauf an. Wenn ich ma nächsten Tag am Vormittag verabredet bin (eher selten), steh ich dann so um 10 auf. Normalerweiße penn ich dann aber bis 12. Wenn meine Eltern net da sind penn ich einfach bis ich irgendwann aufwach und net mehr pennen kann (Rekord 5 Uhr Nachmittags, aufgestellt in Herbstferien 2006), da war ich eigentlich nur bis 6 Uhr auf -.- ).
Hab etwa 3 mal durchgemacht (ewige Flüge mit Zeitverschiebung usw. net mitgerechnet). Aber sowas mach ich eigentlich nur mit Freunden bei Parties etc. Alleine ist das nen bisschen dämlich.
Wenn ich dann in den Ferien lange auf bin, zock ich eigentlich so gut wie immer (Parties ausgenommen).
Nachts ist einfach besser als am Tag zu zocken, da man sich am Tag besser mit Freunden treffen kann.
Die Games variien (lol?). Hab halt immer Game-Süchtigkeitsphasen, welche so meist 2 Wochen andauern. Oft eben auch skypen (mit RL-Freunden) und/oder nebenbei mit denen CS zocken (Mariojump und Soccerjam ftw btw). Sonst oft RS eben...
In der Woche ist das dann ganz anders. Ich spiel so gut wie nie nach halb 11 noch PC. Nachdem ich geduscht habe (ja, ich dusche in der Woche NIE morgens, nur am Wochenende/Ferien, sondern am Abend) les ich oder so. Das dann meist bis halb 12 oder so. Manchmal auch bis halb 1 oder nur 11...tsss...
resingsun
13. Juli 2007 - 16:58 Uhr
In den Ferien mache ich wie viperlo manchmal von 0-8 morgens
ich nehme kein Kaffe und auch sonst nix
Guelluem
14. Juli 2007 - 02:57 Uhr
Nachtaktiv ftw!
Edit:
Ich glaub darum bin ich immer schwarz angezogen und höhre metal

Dieser Beitrag wurde von Guelluem bearbeitet: 14. Juli 2007 - 02:59 Uhr
Dospel
14. Juli 2007 - 13:58 Uhr
bei durchzocken schalt ich einfach itunes an und hoer oder wenns laggt halt den ipod
Xenii7
14. Juli 2007 - 23:15 Uhr
In den Ferien bin ich immer so bis 1-2 Nachts on, einmal mit nem Freund bi 6 Uhr.. Ich verpenne dann dafür einfach den Morgen, und stehe zum Mittagessen ^^ Trinken muss ich nix, RS ist die einzige Droge die ich brauche um wach zu bleiben

Ritter84
15. Juli 2007 - 03:14 Uhr
nachtaktivität? kann ich ja mal gar nicht verstehen.
telefoniere grade mit übersee und peste nebenbei
mfg
ritter
Pulli
15. Juli 2007 - 03:56 Uhr
O.O ...4 uhr morgens und ich bin immer noch da lol ^^
Trinke schon die 2. Mineralwasserflasche leer weil mir nach Tee heute nicht zumute war :s
...aber klappt prima ^^
Viperlo
15. Juli 2007 - 03:58 Uhr
Was habt ihr ?
Ich bin topfit

Ritter84
15. Juli 2007 - 04:07 Uhr
3 stunden mit "mrs. übersee" telefoniert. transatlantische telefonate zu extremen uhrzeiten. ich glaub an sowas könnte ich mich gewöhnen.
pulli, musst du nicht mal aufs töpfchen? hihi
mfg
ritter
Pulli
15. Juli 2007 - 04:14 Uhr
fast alle halbe Stunde...aber das ist verkraftbar ^^
Und gut für meine Nieren rofl
Wenn ich immer Brennesseltee trinke isses noch ärger, fördert ja das Pipi-machen (hihi, dreckig grinst wegen diesen dummen Ausdrücken xD)
möh, ich glaub ich laber nur noch Mist nachdem ich nach langem wiedermal so lange wach bin ^^
ich sollte ja lernen...aber das macht ja nur halb soviel Spaß wie im I-net surfen

Morpheus 201
15. Juli 2007 - 04:22 Uhr
Um 4 in der früh lernen? Ob das so effizient ist wage ich zu bezweifeln....
btw eben rc 78 weeee
Hmmm ich glaub die späte uhrzeit tut uns nicht gut, spammen das forum voll und das als mods.
Wird wohl morgen zeit für ne säuberungsaktion um die spuren zu verwischen lol.
Edit: spät stimmt nicht<----- genaugenommen früh thx