chris710xx
15. Februar 2011 - 13:31 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch überhaupt kein Minecraft Thema gibt.
Deswegen würde ich euch bitten eure Erfahrungen mit Minecraft hier zu posten.
Ich spiele es seit ungefähr 3 Monaten und bin echt begeistert.
Juli
15. Februar 2011 - 14:31 Uhr
Habs schonmal bei einem Kumpel gespielt und fands einfach nur geil.
Ich kaufs mir heute am Nachmittag

Qben5
15. Februar 2011 - 14:44 Uhr
Ich spiels seit Classic und habs mir schon seit Alpha release gekauft.
5 Welten á 90 MB.
Alles vollgepackt mit Megabuildings und Häusern und wasweißich.
Kann mich nichtmal an alles was ich gebaut habe erinnern,ausser das Runescape Logo,mein größtest Prokekt bisher ;O
jan1145
15. Februar 2011 - 18:49 Uhr
Minecraft is einfach ftw
überhaupt wenn man mal von nem zombie in nen lava see geschmissn wird

oder ein creeper alles was man grad aufgebaut hat zerstört

ddclup
15. Februar 2011 - 19:04 Uhr
minecraft is doof^^
immer wenn mein pc abgestürzt is hat es den spielstand gelöscht.
hab 3x neu angefangen und dan minecraft wida geschmissen.
TeamFrost
16. Februar 2011 - 12:18 Uhr
minecraft is hammer. sogut wie jeder in meiner schule, dem ich das gezeigt hab, hat gesagt:"so ein scheiß". 3 tage später ham sie es selber "ausprobiert" und zocken seitdem nichts anderes mehr

Vang
16. Februar 2011 - 12:34 Uhr
TeamFrost sagte am 16.02.2011, 12:18:
minecraft is hammer. sogut wie jeder in meiner schule, dem ich das gezeigt hab, hat gesagt:"so ein scheiß". 3 tage später ham sie es selber "ausprobiert" und zocken seitdem nichts anderes mehr

War bei mir auch so
Leider laggt das Spiel extrem bei mir nach etwa 30 min spielstunden ohen unterbrechung.
Spiele atm auf der gekauften Alpha bzw jetzt Beta version , aber nur mir Freunden , alleine die Sachen sammeln und bauen liegt mir nicht so :/
chris710xx
16. Februar 2011 - 17:22 Uhr
Hab mal für den Anfang nen kleines Haus gebaut:

generalcrash
16. Februar 2011 - 18:13 Uhr