chris710xx
15. Februar 2011 - 13:31 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch überhaupt kein Minecraft Thema gibt.
Deswegen würde ich euch bitten eure Erfahrungen mit Minecraft hier zu posten.
Ich spiele es seit ungefähr 3 Monaten und bin echt begeistert.
Juli
15. Februar 2011 - 14:31 Uhr
Habs schonmal bei einem Kumpel gespielt und fands einfach nur geil.
Ich kaufs mir heute am Nachmittag

Qben5
15. Februar 2011 - 14:44 Uhr
Ich spiels seit Classic und habs mir schon seit Alpha release gekauft.
5 Welten á 90 MB.
Alles vollgepackt mit Megabuildings und Häusern und wasweißich.
Kann mich nichtmal an alles was ich gebaut habe erinnern,ausser das Runescape Logo,mein größtest Prokekt bisher ;O
jan1145
15. Februar 2011 - 18:49 Uhr
Minecraft is einfach ftw
überhaupt wenn man mal von nem zombie in nen lava see geschmissn wird

oder ein creeper alles was man grad aufgebaut hat zerstört

ddclup
15. Februar 2011 - 19:04 Uhr
minecraft is doof^^
immer wenn mein pc abgestürzt is hat es den spielstand gelöscht.
hab 3x neu angefangen und dan minecraft wida geschmissen.
TeamFrost
16. Februar 2011 - 12:18 Uhr
minecraft is hammer. sogut wie jeder in meiner schule, dem ich das gezeigt hab, hat gesagt:"so ein scheiß". 3 tage später ham sie es selber "ausprobiert" und zocken seitdem nichts anderes mehr

Vang
16. Februar 2011 - 12:34 Uhr
TeamFrost sagte am 16.02.2011, 12:18:
minecraft is hammer. sogut wie jeder in meiner schule, dem ich das gezeigt hab, hat gesagt:"so ein scheiß". 3 tage später ham sie es selber "ausprobiert" und zocken seitdem nichts anderes mehr

War bei mir auch so
Leider laggt das Spiel extrem bei mir nach etwa 30 min spielstunden ohen unterbrechung.
Spiele atm auf der gekauften Alpha bzw jetzt Beta version , aber nur mir Freunden , alleine die Sachen sammeln und bauen liegt mir nicht so :/
chris710xx
16. Februar 2011 - 17:22 Uhr
Hab mal für den Anfang nen kleines Haus gebaut:

generalcrash
16. Februar 2011 - 18:13 Uhr
Spiele es seit dem Release und es ist ein echt geiles Spiel.
Die schlechte Grafik wird durch das Spielkonzept komplett entschuldigt.
~Crash~
Jens
16. Februar 2011 - 20:12 Uhr
Yop Minecraft ist echt toll zum nebenher spielen - Allgemein das feeling so ne art Überlebensspiel man startet mit nichts und kann sich echt alles selber bauen

. Was ich auch sehr geil find sind Redstone logische Schaltungen erichten sehr kompleziert aber macht auch echt spaß.
Allerdings wirds nach der Zeit alleine langweilig also man sollte auch den Multiplayer testen weil mit mehren machts doch noch ein wenig mehr spaß

Afgan555
16. Februar 2011 - 22:54 Uhr
Ich mag Minecraft :)
Auch wenn ich meine Welten regelmäßig lösche, weil ich irgendwie wieder neu starten will :D
firegoell
17. Februar 2011 - 18:18 Uhr
Jo spiele seit einiger Zeit auch Minecraft. Ich spiele hauptsächlich alleine, aber wenn jemand nen guten Server kennt, bitte sagen.

Dieser Beitrag wurde von firegoell bearbeitet: 17. Februar 2011 - 18:20 Uhr
TeamFrost
17. Februar 2011 - 20:14 Uhr
power-minecraft.net
2 server die man auch benutzen kann, wenn man MC nciht gekauft hat. der 2. server ist zwar n VIP server, ist dafür aber auch frei von kleinen randalierenden kindern
[spoiler]Sorry for illegal Advertising in the forum [/spoiler]

king maddin
17. Februar 2011 - 22:12 Uhr
hm hab auch minecraft gespielt hab mir ein übles tunnelgebilde erstellt wo ich halt meine steine hergeholt hab, ne pyramide mit zugang zu den tunneln und ne mittelgroße halbfertige burg ebenfalls mit zugang zu den tunneln. ja dann wollte ich mir einen wald anlegen und nachdem ich ihn so halb fertig hatte fing minecraft immer übelst an zu laggen auch auf anderen welten hat es vorher nicht getan cpu auslastung nach dem start kurz bei 100% dann wieder runter auf 10% oder so max (mit skype musik usw offen) kann mir wer sagen wieso das vllt laggt?
würde gern meine burg vervollständigen und andere ziele erreichen
EDIT:
ist doch nur auf der einen welt:S da wo ich halt alles erbaut hatte...
Dieser Beitrag wurde von king maddin bearbeitet: 17. Februar 2011 - 22:14 Uhr
Klein Luke
20. Februar 2011 - 13:31 Uhr
hey zusammen
ich hab meine ganze insel ab gesucht nahc kohle finde aber kein einziges stück hab auch 40 in die tziefe gegraben und nix gefunden was mach ich falsch ?
danke ür eure hilfe
gruss