Trader 515
11. Mai 2012 - 19:39 Uhr
Kerth sagte am 11. Mai 2012 - 19:17 Uhr:
Frage - gibt es da auch nen Multiplayer?
Naja so ne Art - es lässt sich mit bis zu 8 Freunden spielen, man kann außerdem den Bildschirm in 2 oder 4 Bereiche splitten
Siehe hier:
Dieser Beitrag wurde von Trader 515 bearbeitet: 11. Mai 2012 - 19:45 Uhr
Afgan
11. Mai 2012 - 21:07 Uhr
MinecraftKart!
Mit bis zu 3 Freunden auf dem selben Bildschirm! Fahren Sie in einer Lore oder einem kleinen Holzboot, oder gehen Sie doch einfach zu Fuß! Das einzige Ziel ist es, zuerst am Ziel zu sein!
xD
Molch Tv
04. Juni 2012 - 19:54 Uhr
duh ich hab' seit 'ner ewigkeit (1.1) mal wieder ein update gemacht und seit ich 1.2.5 habe spawnt ab und zu 'ne katze oder ein wolf neben mir und nach paar minuten bin ich plötzlich von denen umringt
wurde vor 5 minuten fast von 'ner horde rotäugiger wölfe verspeist weil ich einem aus versehen mit der schaufel einen verplättet hab'...
ist das gewollt? passiert das nur in bestimmten chunks? bin ich der einzige? das erste mal war's ganz lustig aber auf dauer wird's nervig und kann auch böse ausgehen wenn einem die biester 'nen schubser in den abgrund geben
Afgan
04. Juni 2012 - 20:01 Uhr
Wölfe agieren wie Pigmen, machen dir nix, wenn du aber einen angreifst hast du alle von denen an der Backe... zähmen kannst du die Wölfe mit Knochen. (;
Molch Tv
04. Juni 2012 - 20:06 Uhr
Afgan sagte am 04. Juni 2012 - 20:01 Uhr:
Wölfe agieren wie Pigmen, machen dir nix, wenn du aber einen angreifst hast du alle von denen an der Backe... zähmen kannst du die Wölfe mit Knochen. (;
eben darum, ich kann nur einen zähmen und das ganze rudel drängt mich hin und her wenn ich an abgründen rumkraxel
ich bin praktisch gezwungen zwischen die hindurch zu arbeiten, so dicht stehen die nach 'ner weile
man kann ihnen auch nicht entkommen, sie spawnen immer in 'nem 5 felder radius neben mir sobald ich mich ein bisschen von ihnen entferne
fühle mich langsam wie kevin costner :c
Afgan
05. Juni 2012 - 18:41 Uhr
Just kill 'em all :-D
Meister Rahl
05. Juni 2012 - 22:35 Uhr
Molch Tv sagte am 04. Juni 2012 - 20:06 Uhr:
eben darum, ich kann nur einen zähmen und das ganze rudel drängt mich hin und her wenn ich an abgründen rumkraxel
ich bin praktisch gezwungen zwischen die hindurch zu arbeiten, so dicht stehen die nach 'ner weile
man kann ihnen auch nicht entkommen, sie spawnen immer in 'nem 5 felder radius neben mir sobald ich mich ein bisschen von ihnen entferne
fühle mich langsam wie kevin costner :c
Klingt stark nach nem Bug. Schon mal ne neue Welt ausprobiert?
Afgan
06. Juni 2012 - 00:48 Uhr
Ok, ich habe gestern eine neue Welt erstellt (1.2.5) und hatte den selben Bug, in alten Welten allerdings nicht... strange Oo