bluejohnblue
03. September 2007 - 18:18 Uhr
Ausserdem sind die, die wegen ihren pouches immer dumm rumheulen echt alle idioten und wie volt sagte 'emo skiller'.. rofl.. ich hab alle 4 pouches in 12 minuten gekriegt als ich in der abyss ice bursten ging :X
Ausserdem ist die abyss werweisswievielemaleschneller als alle anderen rc altare...deshalb darf doch auch ein wenig risiko dabei sein? btw: [z00mg ich habe mein glawry ferlohren das sein 60k1!!@@] glories sind 60k oder weniger -> das sind 200 nats.. für einen seriösen nat-crafter ist das fast nichts.
Viperlo
03. September 2007 - 18:54 Uhr
LOL...
Es ist und bleibt armseelig die rcpker rcpken nicht weil wir für sie geil sind sondern weil sie Egoisten sind und ihnen jeder andere scheißegal ist, ihnen geht es darum Geld zu machen ohne selber ein Risiko einzugehen und nichtmal daran denken das sie es auf eine andere Methode viel schneller bekommen..
Sind sind außerdem viel zu feige sich Gegnern zu stellen die sich wehren können und fühlen sich so cool wenn sie jemand ohne food killen und wenn mann dann mit gear hochkommt protecten sie saven laufen oder telen... Also wenn schon rcpken dann soll man sich auch würdevoll seinem gegner stellen - ob er D Hide oder full Torag anhat... ob er rune ess oder sharks im Inventar hat..
Außerdem haben die meißten es garnicht nötig, Voltago du hast fast all dein Geld in 10 Sekunden Takten gemacht, wieso lässt du dann nicht Leute in ruhe die ihr Geld ERARBEITEN - Zeit investieren um sich ihr Guthans set zu leisten was du völlig lächerlich findest. Ja, auch rcer haben Träume und haben es nicht verdient wie Sündenböcke behandelt zu werden.
Hört mal auf so schwachsinnige Kommentare abzulassen..
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 03. September 2007 - 19:01 Uhr
klofro
03. September 2007 - 19:00 Uhr
welcher thread is das ....aja bank kommentare ....ehmm..rofl ...hier wird nur gejammert ....komisch...arme rcer arme rcer

amen
aber volti is wohl einer der genialsten menschen die ich kenne
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 03. September 2007 - 19:00 Uhr
Ritter84
03. September 2007 - 19:08 Uhr
ich kann die rc'er sehr gut verstehen und habe persönlich auch eine abneigung gegenüber rc pkern. trotz allem ist dies nicht der passende ort um eine solche diskussion zu führen. ich bitte dann doch darum wieder ontopic zu werden.
kommentare/diskussionen zu den bildern der banken sind hier gewünscht.
mfg
ritter
Voltago
03. September 2007 - 19:13 Uhr
Viperlo - ich war auch mal ein bescheidener Runecrafter....
Ich hab den ganzen Zirkus auch miterlebt.....Gepked zu werden....zu pken.....sich zu rächen etc.....sich vom Rc'ten geld etwas zu gönnen....
Aber das was du da von dir gibst...nennt man VORURTEIL ...>.>..."Alle Rc pker sind schweine etc - genau so wie man ein fixes Bild gegenüber straftäter hat"
Ontopic:
Damit's bank:
Spinn ich ...oder hast du tatsächlich deine Bank nach FARBEN geordnet ...

vollschmeck
03. September 2007 - 19:14 Uhr
nice comment @voltago ^^ (der mit männlein/weiblein, opfer-undtäterrolle mein ich...vor allem plausibel

)
und ja, ich glaub damit hat nach farben sortiert lolz..sieht toll aus
Dieser Beitrag wurde von vollschmeck bearbeitet: 03. September 2007 - 19:16 Uhr
davidus3
03. September 2007 - 20:40 Uhr
@ dawodo:
was is das für ne sara page?
Sauronsfluch
03. September 2007 - 20:56 Uhr
sternchen 1 sagte am 2.09.2007, 23:38:
Sauronsfluch sagte am 1.09.2007, 13:09:
nice bank sternchen

hot boots & feathers :s
federn brauch ich für smithing 70...irgendwann...lol...
welche boots meinste? d boots? they are thexy pl0x; normale boots? brauch ich für f2p pking
mfg
sternchen 1
federn für smithing 70...? rofl
arrow tips und dann arrows oda was..? oO
und d boots
maxlax11
04. September 2007 - 01:36 Uhr
dawodo, wie heißt der helm neber neitiznot helm und was amcht der
dawodo, wie heißt der helm neber neitiznot helm und was amcht der
Dawodo
04. September 2007 - 10:58 Uhr
Das ist der Helm eines Zwerges. Ist handelbar und hat mittelgute Boni. Man bekommt ihn nach dem Abenteuer mit der Bohnenranke. (Name fällt mir gerade nicht ein :$)
Gruß
David
EDIT: Nette Bank Follow Wind, aber neben tollen Sachen hast du auch sehr viel Unrat drin. Es würde beispielsweise genügen, wenn du nur den Adamantit-Parier-Dolch aufheben würdest, anstatt alle. Falls du 2 Runit-Parier-Dolche oder mehr hast, kannst du auch den Adamantit-Parier-Dolch wegwerfen.

Ach und übrigens....ich hätte 4 Loops, du 4 Teeths. Wie wärs, wenn wir je 2 Austauschen? Dan hat jeder 2 Kristall-Schlüssel

Follow wind
04. September 2007 - 11:51 Uhr
Vielleicht sollt ich die echt mal wegwerfen
2 loops gegen 2 teeths hm... immer doch

Mudda
04. September 2007 - 14:51 Uhr
Kanns mir nicht verkneifen... soviel wie du mir rc pken verdient hast verdien ich an höchstens 2 tagen volrath
Und wenn mans richtig macht braucht man übrigens für alle Pouches höchstens 20 Minuten

Außerdem nice post Voltago, Vergleich ist zwar nicht zwingend zutreffen, aber sehr amüsant
Naja, back to topic, nette banken

Volrath
06. September 2007 - 12:03 Uhr
es ist mir nie um Geld gegangen... Kenn selber auch genug andere Wege Geld zu verdienen...
@Judith: Nette Bank... die 1k Super Sets gefallen mir

Viperlo
06. September 2007 - 12:37 Uhr
Verdammt noch mal, hört endlich mal auf euer Geld zu zensieren wendern alles oder gar nichts eine bank mit zensierten Mengenangaben interresiert keinen !
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 06. September 2007 - 12:37 Uhr
sternchen 1
06. September 2007 - 12:56 Uhr
fenris, sammelst du half keys oO?
mfg
sternchen 1