fenriswolf22
06. September 2007 - 14:27 Uhr
jein als ich die letzten zwei Slayer lvl gemacht habe bis 85 hat sich das mit der Zeit so ergeben habe nicht speziell gesammelt. Und bis her war ich zu faul um sie zu benutzen.
@Viperlo: Ich finde es ist jedem seine eigene Sache ob er sein volles Vermögen preisgeben möchte oder nicht. Daher empfehle ich dir in Zukunft wenn du dich so darüber aufregts entweder das Bank Pic anschauen zulassen oder bevor du sie dir anschaust Valium zu nehmen.
h3llz
06. September 2007 - 14:54 Uhr
fenris hammer bank! mit der bank hat man nie langeweile ^^... ;D
Tomaddin
06. September 2007 - 15:02 Uhr
Hm sind echt klasse Banken, vor allem die von Fenris

. Aber auch der rest ist klasse ^^.
Fenris, du scheinst ja echt Stuff zu häufen, wenn ich mir mal die Zahlen hintern den Items angucke wird mir ganz schwindelig lol.
Aber irgendwie find ich auch das so ein zensiertes Bank Pic einiges an Charme verliert, ist zwar jedem selbst überlassen, aber ich würd sagen ganz oder gar nicht..
Morpheus 201
06. September 2007 - 15:11 Uhr
Hmm ich finde auch, wenn man schon meint ein bankpic posten zu müssen, dass man da nichts daran zensiert. Entweder man postet die ganze bank oder man lässt es ganz sein.
Linkin1050
06. September 2007 - 15:14 Uhr
Schaust du dir die Banken nur an weil dich das Geld interessiert? @ Viperlo
Ritter84
06. September 2007 - 15:43 Uhr
ich poste es nicht wegen dem geld sondern weil ich finde das ich immer mal wieder neue system erfinde die bank gut zu sortieren. aber mehr als 50% konnteich bisher nie gut sortieren. zuviele items die man nur einmal haben kann
mfg
ritter
Viperlo
06. September 2007 - 15:52 Uhr
Ne aber bei manchen Leuten interresierts mich halt.
Ritter, das problem hab ich auch

fenriswolf22
06. September 2007 - 16:26 Uhr
Aber dann kann man es auch anderst sagen als mit verdammt noch mal .....
Da ich nicht einer bin der stunden lang einen monotomen Skill trainieren kann ist meine Devise jederzeit jeden Skill trainieren zu können.
Dawodo
06. September 2007 - 18:47 Uhr
Viperlo sagte am 6.09.2007, 15:52:
Ne aber bei manchen Leuten interresierts mich halt.
Ritter, das problem hab ich auch

Sehr euch einfach JEDES Item mal ganz genau an. Bei einer Waffe einfach fix zu den Waffen schieben. Die meisten Items bekommt ihr auf die Weise unter. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann überlegt euch, bei welchen Aktionen ihr was nehmen würdet. Beispiel bei mir: Logs. Die gehören zu Fletching, aber auch zu Fm und Wc. Folglich kommen diese 3 Rubriken nebeneinander. Questitems kann man meistens in einen eigenen Block schieben.
Gruß
David
Jack4x4
06. September 2007 - 19:13 Uhr
eine schöne, ordentliche und saubere bank fenris
*will fenris's "bank ordner" skillz*
@sig rofl 29 d boots gratz und nice1 bro

Tomaddin
06. September 2007 - 19:22 Uhr
Ah hübsche Bank Alex ^^. Aber auch bei dir das Geld zensiert >.<
Ist das ein neuer trend? ich hoffe nicht...

davidus3
06. September 2007 - 20:45 Uhr
ja, das mit dem trend hab ich mir auch schon gedacht^^
naja trotzdem alles schöne banken

simi1811
06. September 2007 - 20:47 Uhr
ja deine bank find ich auch hübsch alex... ich glaube das money dürfte auch 20m-40m sein, warum denn zensiert? (oder zensuriert?)
Alex_Del
06. September 2007 - 22:23 Uhr
Tja, hab nen Ziel was mit Geld zu tun hat ^^
Wenn ich die Lust ned verlier dann seht ihr was neues von mir

patrick055
09. September 2007 - 19:32 Uhr
Fenriswolf verkaufst du mir ein paar gold Bars? Ist ganz drigend maximal 350gold Bars.
Wenn ja kannst du mich under patrick055 adden.....