Sollizitator
01. April 2011 - 21:02 Uhr
kannigel sagte am 1.04.2011, 18:52:
Oder wir schieben die ganzen bösen Pker einfach ab indem wir ein neues Forum hosten und sie sich da gegenseitig anflammen dürfen!
Auch wenn ich nicht sicher bin, wie ernst dein Beitrag gemeint ist, aber es gab ja schon mehrmals Versuche, RS-Foren fast ohne Regeln zu schaffen, weil wir hier "zu streng" wären. Keines dieser Foren hat lange überlebt.
Meine Meinung dazu ist, dass es Regeln braucht, um zusammen leben zu können. Und in einem Forum gilt das genauso. Umso mehr Benutzer ein Forum hat, desto wichtiger sind Regeln und ihre Einhaltung. Dass es im Schlachtfeld emotionaler zugeht, ist verständlich. Hier wird man gewiss nicht ganz so streng urteilen, wie das vielleicht in anderen Bereichen des Forums der Fall ist. Wenn allerdings jemand meint, das ausnützen zu müssen, wird er aber ziemlich schnell feststellen, dass das vielleicht doch nicht so klug war. Denn die Regeln haben selbstverständlich auch im Schlachtfeld ihre volle Gültigkeit.
king maddin
02. April 2011 - 15:16 Uhr
Oder wir schieben die ganzen bösen Pker einfach ab indem wir ein neues Forum hosten und sie sich da gegenseitig anflammen dürfen!
mit dem gedanken hatte ich schonmal gespielt ne german pk community zu eröffnen aber dann hab ich gedacht das das nur ein flameforum werden würde was nach max nem monat untergehen würde:D die deutsche pk welt ist einfach zusehr flame orientiert

Arphan
02. April 2011 - 19:22 Uhr
king maddin sagte am 2.04.2011, 15:16:
mit dem gedanken hatte ich schonmal gespielt ne german pk community zu eröffnen aber dann hab ich gedacht das das nur ein flameforum werden würde was nach max nem monat untergehen würde:D die deutsche pk welt ist einfach zusehr flame orientiert
Ja weil die hälfte der deutschen, die sich pker nennen, einfach nichts drauf haben
habnix
02. April 2011 - 20:13 Uhr
...sagte arphan
Creeepz
02. April 2011 - 20:29 Uhr
habnix sagte am 2.04.2011, 20:13:
...sagte arphan

Arphan
02. April 2011 - 20:44 Uhr
habnix sagte am 2.04.2011, 20:13:
...sagte arphan
Uff uff
We'll see

Sollizitator
03. April 2011 - 20:37 Uhr
Schön, dass hier einige king maddins Aussage bestätigen möchen bzgl. flamen. Ich möchte trotzdem darum bitten, euch zurück zu halten.
Da manche hier im Forum wohl aufgrund des schönen Wetters zur Zeit an Sonnenstich leiden (denn anders kann ich mir das derzeitige Verhalten von gewissen Leuten im Schlachtfeld nicht erklären), werden einige Spieler aufgrund von Schreibsperren die nächsten Wochen Zeit haben, ein pker-Forum zu gründen. Bin schon gespannt, ob das was wird.
king maddin
03. April 2011 - 22:11 Uhr
wir haben immer wege gefunden diese schreibsperren zu umgehen und wir werden immer welche finden also halte ich sie für unnütz
glas
04. April 2011 - 10:38 Uhr
Yo ich bin cool und halte mich nicht an Regeln
ich kann Arphan nur zustimmen, grade was ddosen oder scammen betrifft, das scheinen ja die Standardmethoden bei teuren gears geworden zu sein...
Und das ist ja auch der auslöser, wieso es zu flames kommt. da es immer Leute geben wird, die betrügen, weil sie ncihts verlieren können oder warum auch immer
big basti
04. April 2011 - 11:30 Uhr
Wow Maddin bist du coooooooool!!!!!
Anregung ans Team wie man das Erstellen neuer Accounts möglicherweise einschränken könnte:
Im Schlachtfeld darf man erst ab einem Postcount von 50 schreiben.
Wer sich nen neuen Account erstellt und das Spammen anfängt fällt sofort auf und wird gebanned, 50 sinnvolle Posts zu schreiben dauert ein wenig, ich glaube kaum dass sie da viele die Mühe machen würden extra nen neuen Account unauffällig auf die Posts hochzuziehen...
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 04. April 2011 - 11:31 Uhr
13th Falcon
04. April 2011 - 12:05 Uhr
big basti sagte am 4.04.2011, 11:30:
Im Schlachtfeld darf man erst ab einem Postcount von 50 schreiben.
Wer sich nen neuen Account erstellt und das Spammen anfängt fällt sofort auf und wird gebanned, 50 sinnvolle Posts zu schreiben dauert ein wenig, ich glaube kaum dass sie da viele die Mühe machen würden extra nen neuen Account unauffällig auf die Posts hochzuziehen...
Was dann für Neulinge hier aber wieder für etliche Fragezeichen führen würde, und ja größtteils wegen der eben bestehenden Pker eingeführt würde. Die auch dann, wenn sie sich doch bemühen - mehr Ahnung von Rs haben als jemand der neu hier ist und nur mal eben fragen wollte, wie er nen pure aufbaut - und somit auch schneller 50 halbwegs topicbezogene Posts zusammenbekommen.
Und Maddin spricht da schon etwas Wahres an, wer hartnäckig bleibt, kommt auch an sein Ziel. Aber ich denke trotzdem, dass es für viele den Aufwand gar nicht wert ist - und ne Schreibsperre bei den meisten Fällen schon das Gewünschte erreicht.
Haha meine Idee wär noch, den Schlachtfeld bereich in Honor und No-Honor zu gestalten - wobei man zumindest bei offensichtlich armseeligen Taktiken die Threads verschieben könnt. Dann könnte man zumindest die Hälfte der Threads als Außenstehender lesen... und/oder vllt. motiviert es ja den einen oder anderen dann doch noch, seine Pk-Art umzudenken - aber gut, dass erstere würd mir schon reichen.
big basti
04. April 2011 - 12:50 Uhr
Ui, das klingt auch nicht schlecht, ne Honour-Section im Schlachtefeld-Bereich, da gäbe es dann etwas wo man noch richtige PKs sieht, und keine DDoses/Lures

king maddin
04. April 2011 - 21:20 Uhr
Geil wie ich für das nennen dieser Tatsache angegriffen werde:D aber es ist halt so und es wird so bleiben und ganz ehrlich auch ne honour/no honour section wird nichts bringen weil im schlachtfeld wird überall nach dingen gesucht die man härter kritisieren kann und wenn es auch nur der verbleibende eine praypoint, dem korasi schwert oder der anzahl an runen im inventar ist, es wird immer ein grund zum flamen gefunden da wird auch so eine aufteilung imo nichts bringen.
lordhulkster
04. April 2011 - 23:02 Uhr
Sollizitator sagte am 3.04.2011, 20:37:
Schön, dass hier einige king maddins Aussage bestätigen möchen bzgl. flamen. Ich möchte trotzdem darum bitten, euch zurück zu halten.
Da manche hier im Forum wohl aufgrund des schönen Wetters zur Zeit an Sonnenstich leiden (denn anders kann ich mir das derzeitige Verhalten von gewissen Leuten im Schlachtfeld nicht erklären), werden einige Spieler aufgrund von Schreibsperren die nächsten Wochen Zeit haben, ein pker-Forum zu gründen. Bin schon gespannt, ob das was wird.
Nur um Sollizitators Post noch einmal in Erinnerung zu rufen.
Die RSC hat sich aufgrund des Ausartens der Flameposts in der letzten Zeit dazu entschlossen, eine Auswertung der Posts im Schlachtfeld, den Erfolgsthreads und den Clanvorstellungen vorzunehmen. Diese Auswertung hat zu einer Reihe von Sanktionen geführt. Wundert Euch also nicht, dass Ihr hier einige bekannte Gesichter eine zeitlang nicht mehr sehen werdet.
Sollte sich jemand zu Unrecht bestraft fühlen, kann dieser sich mit dem Kontaktformular auf der RSC Hauptseite gerne zwecks Überprüfung an einen ADMIN wenden.
Darum nochmals die Wiederholung der Bitte. Haltet Euch künftig etwas zurück und reißt Euch am Riemen.
big basti
05. April 2011 - 10:00 Uhr
I like!
Dankeschön, in letzter Zeit wars ja wirklich sehr arg, hoffen wir dass das jetzt erstmal nachlässt