Dani
02. Juli 2007 - 08:08 Uhr
naja ich wurde gestern ingame von einem Spieler pmed der meinte an meinen pure 120k geliehen zu haben, und von einem anderen Spieler habe ich hier im Forum eine PM erhalten, dass ich mir 2m von ihm für meinen pure leihen wollte.
jetzt kommt aber erschwerend hinzu, dass ich gar keinen pure account habe. und nochdazu, sollte es sich bei der "Donuu-Fake-Pure-Leihaktion" um einen Tag vor dem 1.7. gehandelt haben: ich konnte in der letzten Juni Woche gar nicht on, da 1. mein Downloadvolumen fast überschritten war und ich 2. zu der Zeit im Krankenhaus gewesen bin.
also ich war das nicht, und für alle die drauf reingefallen sind, tuts mir leid.
lG, Dani
specki
02. Juli 2007 - 09:15 Uhr
Da ich wirklich so unglaublich bescheuert bin, hab ich an diesem sad scammer 4.8m verloren.
Naja ich heul nich rum, is mir eig. egal da es immer wieder solche scammer geben wird.
Muss nun das verlorene geld einfach wieder verdienen.
Achja wegen dem sad scammer muss ich meine suchtwoche zu 99atk unterbrechen, ich hoffe du bist nun glücklich
WENN IRGENDJEMAND WEISS, WEM DER PURE ACC. [edit Herf / Forumregeln] GEHÖRT, BITTE HIER POSTEN, DANN KANN DER PIXEL GEILE SPAST ENTARNT WERDEN!!!
~~specki~~
Dieser Beitrag wurde von Herfried bearbeitet: 02. Juli 2007 - 09:39 Uhr
Dani
02. Juli 2007 - 09:20 Uhr
whoa 4,8m ist echt heftig ! tut mir wirklich leid für dich
Herfried
02. Juli 2007 - 09:41 Uhr
Zitat
- Keine Themen über Scamopfer und -täter!
Unser Forum ist in keiner Weise mit Jagex verbunden. Aus diesem Grund können wir im Falle eines Betrugs nichts unternehmen und sehen deshalb Beiträge dieser Art als sinnlos an. Alle Themen in diesem Zusammenhang können im Falle ausreichender Beweise per PM an einen Moderator oder Administrator geschickt werden. Ein Anspruch auf Reaktion seitens des Forumteams besteht nicht.
ich reagiere aber trotzdem.
sorry, aber sowas können wir nicht stehenlassen. sicher ist es beschissen, wenn jemand auf die art und weise übers ohr gehauen wird, aber wie sollen wir kontrollieren, ob das richtig ist oder nicht? sowas schreit meistens nach betrug, ich bin auch mal unwissentlich selbst eingefahren übrigens.
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=10
es sollte reichen, dass man weiss, das man niemandem etwas verborgt, außer
.) man vertraut der person soweit, dass man das riskio eingeht alles zu verlieren.
mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry ... es reicht wenn man weiss, dass Dani keinen Pure hat.
lG, Herf
specki
02. Juli 2007 - 10:52 Uhr
ich würde nur gerne wissen wer das war...
eigentlich is es mir ja egal, hab alles was ein pure braucht

sir_max333
02. Juli 2007 - 10:53 Uhr
Ouch, nichts was man nicht wieder beheben kann aber trotzdem ärgerlich, immer neue scam methoden diese nubs

specki
02. Juli 2007 - 10:59 Uhr
jo, aber in runescape sind mir skills sowieso wichtiger als geld, vll war es ja gut dass ich scammed wurde, weil bekanntlich lernt man aus fehlern
~~specki~~

dan
02. Juli 2007 - 13:27 Uhr
also ich wollte dir eigendlich grad die 720k leihen :S
aber dann musste ich kurz weg^^
btw. ich weiss nur dass der "pure" [edited Herf - keine Namen plx] heisst.
edit:danke herf dass entfernt hast, aber der name ist schom im titel und den hab ich übersehen...
Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 02. Juli 2007 - 16:29 Uhr
guth x mage
02. Juli 2007 - 13:31 Uhr
solche geldgeilen vollidioten gehören perm banned

Herfried
02. Juli 2007 - 13:54 Uhr
ich darf nochmal drauf hinweisen, dass im zusammenhang mit rulebreaking / scamming keine namen genannt werden sollen, wir können so gut wie gar nicht unterscheiden was dichtung / wahrheit ist und müssen daher zumindest die namensnennungen rausstreichen.
lG, Herf
ps: normal wär der thread längst zu, ich will aber auch anderen leuten die chance geben, das zu kommentieren
Dawodo
02. Juli 2007 - 14:05 Uhr
Oh je :S Sowas. Ich glaub aber, ich wär nicht drauf reingefallen....wahrscheinlich, weil ich pken und Dani nicht in einem Gedanken zusammenpassen lol.
Gruß
David
Deutscher555
02. Juli 2007 - 14:10 Uhr
raffst du das net herf?? du sollst den namen da stehen lassen damit die anderen auf den nicht rein fallen omfg...
~Deutscher
Damit387
02. Juli 2007 - 14:27 Uhr
Deutscher555 sagte am 2.07.2007, 14:10:
raffst du das net herf?? du sollst den namen da stehen lassen damit die anderen auf den nicht rein fallen omfg...
~Deutscher
es reicht doch auch aus zu wissen, dass donuu keinen pure hat

Linkin1050
02. Juli 2007 - 14:30 Uhr
Irgendwo muss ich Deutscher rechtgeben, verstehe auch nicht wieso man die Namen jeweils wegstreichen muss, ist schon vorgekommen dass im Nachhinein jemand von der selben Person gescammt worden ist, weil er nicht informiert war, dass XY der Hacker ist, aber der name weggestrichen worden ist. Irgendwo wirds vorgebeugt und auch soll der Scammer an den Pranger gehängt werden, schliesslich hat er es verdient.
Aber auf alle Fälle könnte man das netter erläutern als Deutscher555 es gemacht hat.
Shoaib93
02. Juli 2007 - 14:51 Uhr
Zitat
es reicht doch auch aus zu wissen, dass donuu keinen pure hat

Morgen kommt einer mit den Namen "Damit" in den IRC, will Geld leihen und scammt es...heißt es dann auch, dass Damit keinen Pure hat?
Da keiner diesen "Pure" kennt, kann er/es immer wieder scammen...