Dani
02. Juli 2007 - 15:58 Uhr
ahja gestern hats wieder jemand probiert auf diese weise geld zu schnorren. also falls euch das irgendwie auffällt dass jemand mit meinem namen irgendwo geld will für einen pure, dann sagt bitte allen bescheid, die eventuell noch nichts davon wissen, damit keiner mehr drauf reinfällt.
und herf ich bin der meinung dass der name des pures schon genannt werden kann, das würde die wahrscheinlichkeit reduzieren dass ihm nochmal jemand geld "leiht"
yoyoei
02. Juli 2007 - 16:12 Uhr
Nur meine Meinung dazu was ich bis hier gelesen habe:
Auch wenn ich schon einmal eine Verwarnung einkassiert habe weil ich hier im Forum (in anderem Zusammenhang) einen Spieler namentlich erwähnt habe, bin ich dafür das man sich an diese Regel hält und unterstütze das rauseditieren von solchen Namen aus den Post bzw. das Verwarnen derer die sich daran nicht halten. Bis vor kurzem war es in einem anderen Forum gang und gebe das Spieler sich auf die Tour gegenseitig immer wieder angekarrt haben, kann sein dass es das Forum sogar noch gibt (interessiert mich die Bohne), dann können sich ja diejenigen die es für gut halten dort darüber austauschen, oder meinetwegen vielleicht in ihren jeweiligen Clanforen. (Zumal der einer der hier das gefordert hat nicht gerade den besten Ruf unter den deutschsprachigen RS-Spielern hat).
Erkennen wir mal das es, wie im RL, auch RS-Zeitgenossen gibt die ein anderes Verständnis haben über das was recht und unrecht ist, und sich ihr Leben mal nicht ehrlich und würdevoll verdienen wollen, mit dem Schweiss auf der Stirn. Manche sind es die sich als Gutfreund tarnen um sich Dein vertrauen zu gewinnen um dich dann am Ende richtig übers Ohr zu hauen, ich glaube darübe muss man nicht endlose diskussionen mit Namensnennungen führen, zumal diese sich ja auch darauf verstehen sich recht schnell einen neuen erschaffen.
Sonst nichts...
Herfried
02. Juli 2007 - 16:31 Uhr
so, zum allerletzten mal ...
.) Namensnennung im Zusammenhang mit negativen Kommentaren gibt es nicht.
.) Jeder Einzelne muss sich genau bewusst sein, was er mit seinem Geld macht.
Ob Der- oder Diejenige, die sich als "Donuu's" Pure ausgegeben hat, nun "bkln43noj3" oder "mb3p234" im Spiel heisst ist unerheblich. Fakt ist, Donuu hat keinen Pure und man sollte sich immer vorher im Klaren sein was man tut.
Wenn jemand Vorschläge für Regeländerungen hat, dann sollte das im Übrigen nicht in diesem Forum geschehen. Aber generell haben wir uns die Sachen vorher überlegt, bevor die hier postuliert wurden.
lG, Herf
dan
02. Juli 2007 - 16:32 Uhr
das beste is ihr leiht niemandem geld

solange ihr nich mit dem main ingame gesprochen habt

Sascha
02. Juli 2007 - 16:41 Uhr
Donuu hat doch nen Pure namens "Mrs Headnut"

, aber das ist nicht! der Account von dem gescammt wurde nehm ich mal an ^^ (deshalb darf ich auch dn Namen nennen, da es ja kein Scammacc ist, wicked)
Dani
03. Juli 2007 - 07:49 Uhr
Sascha sagte am 2.07.2007, 16:41:
Donuu hat doch nen Pure namens "Mrs Headnut"

, aber das ist nicht! der Account von dem gescammt wurde nehm ich mal an ^^ (deshalb darf ich auch dn Namen nennen, da es ja kein Scammacc ist, wicked)
ja ich hab noch ein paar andere aber die verstauben in f2p weil ich absolut kein interesse mehr am pken habe
und der name Mrs Headnut ist extremst genial also bitte