Zipper sagte am 27.02.2011, 12:19:
schlobell sagte am 26.02.2011, 17:02:
ey das fuckt doch echt so hart ab ...... ALTER ich hab mein scheis herb cape für 300m + gemacht. was kostet es jetzt noch? nich das sie mit iwelchen kerker schriftrollen /jujus die kacke vereinfachen(herb preise sinken). NEIN MAN MUSS NOCH EP WEEKENDS MACHEN! leck mich mal krass am arsch. sorry bin voll dreh iwie durch grade xD
Du spielst noch nicht sehr lange rs oder?
300m ist jetzt wirklich nicht so schwer zu bekommen, manch ein staker verliert mal eben 1b+
Wie würdest du bitte reagieren, wenn du bereits 2006 oder 2007 herb 99 hattest, als es noch eine ganz andere Arbeit war als heute. Heute ist das kaufen von herbs bzw. sogar von unf potions nun wirklich kein Problem, ob 100k oder 500k, who cares?
Glaub mir, früher war das anders, da hat man sich schon gefreut wenn man mal 1k herbs angeboten bekommen hat, da hatte man noch seine leute, die einem herbs besorgt, gesäuber bzw. in Fläschen gefüllt hat.
Je mehr Leuten du vertraut hat, umso schneller gibts, aber umso mehr herbs flogen auch "ins Nichts".
Mit vielen skills war es ähnlich.
Trauer nicht der Vergangenheit hinterher, sondern plane für die Zukunft, und vor allem: Denk nicht zu viel über andere nach, sonst hältst du das auf dieser Welt nicht aus!
doch ich spiele schom noch.
und 300m sind >für mich< nicht leicht zu bekommen. das ich nicht bandos oder was weiß ich gehen kann. bin skiller. mein geld is zum größten teil von farm. hätte ich das ganze an den ep we's gemacht hätte mich das vllt 150-200m gekostet. wenn überhaupt...
und ja, eigl geht es hier um den spaß am spiel! aber der spaß wird einem durch sowas verdorben. wenn man weiß das die "hart erarbeiteten" ziele n jahr später nix mehr wert sind.
eigl kann man mit jedem skill der noch iwie schwierig auf 99 zu bringen ist warten. iwann wirds eh vereinfacht.
und das tolle dran is ja, das solche cb durchschnitt noobs die eh nur afk mh stehn ganzen tag forum sind un die kacke unterstützen weil sie selbst mit ihrer "och ne das is lw- einstellung" eh nix erreichen. solche leute ham in rs nix verloren wenn es ihnen nicht spaß macht.
punkt
Dieser Beitrag wurde von schlobell bearbeitet: 27. Februar 2011 - 14:53 Uhr