kingmogge
27. Februar 2011 - 21:04 Uhr
Rising Venom sagte am 27.02.2011, 19:55:
Zipper sagte am 27.02.2011, 19:44:
schlobell sagte am 27.02.2011, 14:49:
und 300m sind >für mich< nicht leicht zu bekommen. das ich nicht bandos oder was weiß ich gehen kann. bin skiller. mein geld is zum größten teil von farm. hätte ich das ganze an den ep we's gemacht hätte mich das vllt 150-200m gekostet. wenn überhaupt...
und ja, eigl geht es hier um den spaß am spiel! aber der spaß wird einem durch sowas verdorben. wenn man weiß das die "hart erarbeiteten" ziele n jahr später nix mehr wert sind.
Entschuldigung, aber was findest du an in der Markthalle erkaufen "hart erarbeitet".
Und Farm hast du innerhalb von 4 Monaten von 70 auf gebracht, kannst du mir sagen, wie du mit der Methode 300m gemacht hast? Klingt ja wirklich verlockend!
Tzz tzz, meint der doch glatt skills erkaufen sei harte Arbeit, ist in etwa so, wie wenn jemand arbeitslos ist und dann sagt, dass die wöchentliche Bewerbung die er für das Arbeitsamt aka Bundesagentur für Arbeit schreibt sei harte Arbeit >.<
Halt einfach mal deinen RAND, Zipper, du nervst gewaltig mit deiner komplett sinnlosen Kritik an allen Beiträgen der User hier im Forum! Schon allein in diesem Thread kann man zig Beiträge wie diese lesen, welche komplett an den Haaren herbeigezogen sind! Und du brauchst hier nicht großmaulig im Forum irgend welche Goldmethoden verlangen, keiner muss DIR hier irgend was nachweisen! Over and out, schlimm was man hier erlebt. ô_o
Venom
+1

Alex_Del
27. Februar 2011 - 22:17 Uhr
Zipper hat aber Recht tbh.
Finisher
27. Februar 2011 - 23:10 Uhr
Nur für die 2 Tagen..
das hat kein sinn !!
Es wäre besser wenn es Jeden Wochenende wär!!
Afgan555
27. Februar 2011 - 23:12 Uhr
L0L
wenn das ernst gemeint war, dann such dir ein anderes spiel rofl
Achja, wer älter wie 10 ist wird wohl wissen, dass es 3 Tage sind.. .l0l
Dieser Beitrag wurde von Afgan555 bearbeitet: 27. Februar 2011 - 23:13 Uhr
13th Falcon
27. Februar 2011 - 23:56 Uhr
schlobell sagte am 27.02.2011, 19:41:
lieber nix sagen wenn man keine ahnung hat
Im Endeffekt hat Zipper aber mehr als man denkt, wenn man nur die Provokationen rausliest.
Schließlich wollte er nur darauf hinweisen, dass es schon vor dir Leute gegeben hat die Skills auf 99 hatten und die sich noch mehr aufregen könnten.
Und das Geld verdienen zieht da genauso mit - alles war früher anders egal ob Skills oder Geld beschaffen, aber es wird immer paar geben die's noch schlimmer getroffen hat damals.
Drum siehts halt für jemanden, der sich damals aufgeregt hat - und mittlerweile daran gewöhnt ist - jetzt lächerlich aus wenn die "next Generation" (ich nenns einfach mal so) sich darüber aufregt, dass jetzt wieder ne neue Generation verwöhnt wird. ^^
@ Venom, "komplett sinnlose" Kritik findest von Zipper genug - in dem Thread hier halte ich`s allerdings zwar für unnötig aber durchaus gerechtfertigt. o.O
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 27. Februar 2011 - 23:59 Uhr
schlobell
28. Februar 2011 - 00:50 Uhr
ich werd ja so hingestellt als hätte ich keinerlei ahnung von dem was früher mal war
aber ich spiel au schon n paar jährechen, un hab auch einige skills (nich herb) auf ziemlich schwereren methoden 99 gemacht.
zurück zum thema. zipper meint erkaufte skills seien nich schwer. sind sie auch nicht. aber es kommt im endeffekt drauf an wie man geld macht, welche zeit es beansprucht hat usw.. und wenn man selbst schon ein haufen zeit investiert hat - und dann ein EP WOCHENENDE kommt, bei dem man sich die hälfte zeit spart. dann is das nich in ordnung.
aber gut, soll er hald das we unterstützen! am besten gehst ins forum un schreibst ganz groß "SUPER IDEE JAGEX PLS JEDE WOCHE EINS" xD
judokan13
28. Februar 2011 - 05:45 Uhr
Keiner zwingt dich dazu dein Geld durch Farming zu verdienen, wenn du die anderen etlichen Methoden nicht ausnutzt um Geld zu verdienen dann bist du letztenendes selber dran schuld, und niemand anders.
Außerdem gibt es etliche Leute die schon vor dir irgendwas 99 hatten und die Skills wurden dann enorm vereinfacht. Wenn man allein schon über das Prayer update nachdenkt, seit dem man nicht mehr jeden einzelnen Bone mit dem Altar benutzen muss. Ich glaub da haben sich einige Spieler mehr aufgeregt als du.
Heul hier nicht rum, mach dein Geld anders, train irgendwelche anderen Skills oder Spiel nicht mehr.
OT: Ich find das We ganz nützlich, warum nicht. Dennoch bezweifle ich, dass ich das großartig nutzen werde, weil ich Wochenende an sich meist besseres zu tun hab.
111avatar111
28. Februar 2011 - 12:30 Uhr
lasst schlobell in ruhe

ich kenn ihn zwar nicht, aber das kann sich ja ändern, oder?

@ruppi, das kann er nicht sein da fehlt das ddos programm

Dieser Beitrag wurde von 111avatar111 bearbeitet: 28. Februar 2011 - 12:38 Uhr
schlobell
28. Februar 2011 - 12:57 Uhr
judokan13 sagte am 28.02.2011, 05:45:
Keiner zwingt dich dazu dein Geld durch Farming zu verdienen, wenn du die anderen etlichen Methoden nicht ausnutzt um Geld zu verdienen dann bist du letztenendes selber dran schuld, und niemand anders.
Außerdem gibt es etliche Leute die schon vor dir irgendwas 99 hatten und die Skills wurden dann enorm vereinfacht. Wenn man allein schon über das Prayer update nachdenkt, seit dem man nicht mehr jeden einzelnen Bone mit dem Altar benutzen muss. Ich glaub da haben sich einige Spieler mehr aufgeregt als du.
Heul hier nicht rum, mach dein Geld anders, train irgendwelche anderen Skills oder Spiel nicht mehr.
OT: Ich find das We ganz nützlich, warum nicht. Dennoch bezweifle ich, dass ich das großartig nutzen werde, weil ich Wochenende an sich meist besseres zu tun hab.
ja manche kapieren es wohl nie. bin ich denn etwa der einzigste der auf schwerere arten geld macht? xD
es gibt genug rcer oder was weiß ich! un bei JEDER ART hätte man sich die meiste zeit sparen können!? mann so schwer von begriff kann man echt nicht sein oder?
edit: diese andren neuen methoden, gut. ich habe auch bergbau mit granit 15m gemacht. oder wc mit magie bäumen... ich hab mich au damit abgefunden. aber ep weochenende is einfach zuviel des guten ...
Dieser Beitrag wurde von schlobell bearbeitet: 28. Februar 2011 - 13:03 Uhr
Alex_Del
28. Februar 2011 - 14:53 Uhr
Oldschool vs Newschool

Liveguard
28. Februar 2011 - 15:03 Uhr
Ich finde es zwar in einem gewissen Masse auch sinnvoll, dass den neuen Spielern ein Aufschluss an die langjährigen RS-Spieler ermöglicht wird. Aber als ich mich vor drei Wochen seit langer Zeit wiedermal eingeloggt hatte war mein erster Gedanke "Oh mein Gott, wofür hab ich dafür früher Stunden invesitert? Heute bin ich um ein vielfaches schneller". Aber nunja, die Zeit in der Dragon Scimmy und Whip die einzigen sinnvollen Waffen waren, in der wie wild über Dragon Full Helm und Dragon Plate spekuliert wurde oder in denen es ein richtiges Erlebgnis war, wenn man einen deutschsprachigen Spieler traf sind nunmal vorbei, damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden.
Molch Tv
28. Februar 2011 - 15:26 Uhr
Liveguard sagte am 28.02.2011, 15:03:
Ich finde es zwar in einem gewissen Masse auch sinnvoll, dass den neuen Spielern ein Aufschluss an die langjährigen RS-Spieler ermöglicht wird. Aber als ich mich vor drei Wochen seit langer Zeit wiedermal eingeloggt hatte war mein erster Gedanke "Oh mein Gott, wofür hab ich dafür früher Stunden invesitert? Heute bin ich um ein vielfaches schneller". Aber nunja, die Zeit in der Dragon Scimmy und Whip die einzigen sinnvollen Waffen waren, in der wie wild über Dragon Full Helm und Dragon Plate spekuliert wurde oder in denen es ein richtiges Erlebgnis war, wenn man einen deutschsprachigen Spieler traf sind nunmal vorbei, damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden.
schade drum

sneef
28. Februar 2011 - 18:35 Uhr
spielt ihr nur, um besser zu sein als andere?
Haci
28. Februar 2011 - 19:41 Uhr
111avatar111 sagte am 28.02.2011, 19:35:
ich will der aller beste sein, wie keiner vor mir war
Lol pokémon erste staffel? xD
Das Wochende ist echt arm von Jagex
Haben die nichts bei den Letzen malen gelernt?
MH Preise FTW ;D
Diesmal sind alle guten dinge nicht 3, lol

Dieser Beitrag wurde von Haci bearbeitet: 28. Februar 2011 - 19:43 Uhr
Liveguard
28. Februar 2011 - 20:32 Uhr
sneef sagte am 28.02.2011, 18:35:
spielt ihr nur, um besser zu sein als andere?
Nein, aber wenn man heute sieht, dass man sich früher den Arsch für etwas augerissen hat und es heute viele Spieler gibt, die es als selbstverständlich ansehen, dass man die XP von Jagex zugeschoben bekommt (übertrieben gesagt), macht einem das schon etwas nachdenklich. Und natürlich macht ein Reiz des Spiels halt auch aus, gut zu sein. Es ist schon etwas komisch zuzusehen, wie sich durch die Updates von Jagex meine Skills "verschlechtern".