Rising Venom sagte am 27.02.2011, 19:55:
Schon allein in diesem Thread kann man zig Beiträge wie diese lesen, welche komplett an den Haaren herbeigezogen sind! Und du brauchst hier nicht großmaulig im Forum irgend welche Goldmethoden verlangen, keiner muss DIR hier irgend was nachweisen!
Lol, da interessiert mich jetzt aber echt mal, was du an meinen Posts hier als "an den Haaren herbeigezogen" findest.
schlobell sagte am 28.02.2011, 00:50:
aber ich spiel au schon n paar jährechen, un hab auch einige skills (nich herb) auf ziemlich schwereren methoden 99 gemacht.
zurück zum thema. zipper meint erkaufte skills seien nich schwer. sind sie auch nicht. aber es kommt im endeffekt drauf an wie man geld macht, welche zeit es beansprucht hat usw.. und wenn man selbst schon ein haufen zeit investiert hat - und dann ein EP WOCHENENDE kommt, bei dem man sich die hälfte zeit spart. dann is das nich in ordnung.
So, auf welchem Account war das denn? Ich meine im April 09 hatte der Account 'schlobell' einen skill 95 und sonst keinen auf 80+, also "auf ziemlich schwereren methoden 99 gemacht" würde ich das jetzt nicht nennen.
schlobell sagte am 28.02.2011, 00:50:
aber gut, soll er hald das we unterstützen! am besten gehst ins forum un schreibst ganz groß "SUPER IDEE JAGEX PLS JEDE WOCHE EINS" xD
Ich bin einfach der Meinung, dass einige skills ziemlich lange dauern, da finde ich zusätzliche xp ganz reizvoll, damit ich nicht 4h sondern nur 2h komisch Dinger mit Fallen fangen muss, und die Nachteile eines EP-Wochenendes sehe ich auch nicht, jemand der es nicht nutzen möchte, kann einfach ein we "RuneScape
Pause" machen.
Für Diejenigen, die damit nur wieder "wichtige" highscore-Punkte verlieren, ist das zwar schade, aber naja, wer oben mit streiten muss nun mal so viel spielen wie die, die auch oben sind.
schlobell sagte am 28.02.2011, 12:57:
ja manche kapieren es wohl nie. bin ich denn etwa der einzigste der auf schwerere arten geld macht? xD
edit: diese andren neuen methoden, gut. ich habe auch bergbau mit granit 15m gemacht. oder wc mit magie bäumen... ich hab mich au damit abgefunden. aber ep weochenende is einfach zuviel des guten ...
Mag sein, dass du lange brauchst um Geld zu machen, hast aber scheinbar trotzdem schon recht viel Geld gemacht in rs, herb, con und craft zählen ja wohl eher zu den teuren skills und die methode, wie man das große Geld + farm 99 in 4 Monaten macht, wolltest du ja leider bisher nicht lüften, evtl schreibst du es mir ja mal in rs, hab dich mal geadded!
13th Falcon sagte am 1.03.2011, 18:15:
Ich find`s halt schade, dass f2ps nix davon haben - ist für Jagex wohl aber auch klare Sache. ^^ Mich freuts trotzdem, werd wohl Agilität und Mining bissel pushen.
Finde ich auch schade.
Ich würde das "EP-WE" aber auch anders aufbauen:
Keine Begrenzung auf ein Wochenende, es gibt einen Stichtag, und ab da kann dann jeder seine 10h ausnutzen, die multi-xp bleiben so wie bisher. (Ich habe schon wieder einiges vor an diesem we und werde wohl nicht mehr als 2-3h spielen können)
Außerdem würde ich das ganze auch für F2Ps anbieten, nur eben deutlich kürzer oder weniger XP